achso, und vergisst nich zu duschen
vergesst
achso, und vergisst nich zu duschen
vergesst
Wassen, er hat doch recht.
Ich hab übrigens gerade erst gesehen, dass der Siegtreffer für Polen ins leere Tooor ging.
Wassen, er hat doch recht.
Ich hab übrigens gerade erst gesehen, dass der Siegtreffer für Polen ins leere Tooor ging.
gesehen hab ichs noch gar nicht, nur gehört
![]()
gesehen hab ichs noch gar nicht, nur gehört
7 Sekunden vor Schluss
Aber Geheule nutzt nix, wer inner Hauptrunde nur einen Punkt holt (nur einer mehr hätte gereicht) hats nicht verdient.
Man hat vor der WM nix erwartet, dann hamse aber Lust auf mehr erzeugt und deswegen bin ich doch etwas enttäuscht.
HSV - Bayern ist fast so lustig wie beie EM/WM
was is los ?
das IST wm
das IST wm
Musste mich grad mal losreißen, was für ein Gezerre und Gezecke in dem Fred, herrlich.
Musste mich grad mal losreißen, was für ein Gezerre und Gezecke in dem Fred, herrlich.
schade, dass du zu dem zeitpunkt nicht online warst. wärst mir bestimmt zu hilfe geerschienen, ne?!
schade, dass du zu dem zeitpunkt nicht online warst. wärst mir bestimmt zu hilfe geerschienen, ne?!
Sischa, ein Oberlehrer war ja dabei (dionisos), wär wohl meine Aufgabe gewesen, aber an dem Tag war ich noch nich mal angemeldet.
Ist auch gut so, wenn ich damals schon rumgeklugscheißert hätte, hätte ich wohl nie jemanden kennengelernt.
Sischa, ein Oberlehrer war ja dabei (dionisos), wär wohl meine Aufgabe gewesen, aber an dem Tag war ich noch nich mal angemeldet.
Ist auch gut so, wenn ich damals schon rumgeklugscheißert hätte, hätte ich wohl nie jemanden kennengelernt.
datum: 10.05.2006 - da warste zumindest schon angemeldet. hast dich wahrscheinlich erstmal eingelesen, wa?!?
datum: 10.05.2006 - da warste zumindest schon angemeldet. hast dich wahrscheinlich erstmal eingelesen, wa?!?
Stimmt, bei mir steht ja 7.5., was war denn dann am 11.?
Jahrestag mit meiner Frau
Ich hab aufgrund des Tonfalls bis zum Endspiel glaub ich gar nix geschrieben und erst nach dem Endspiel, als alle sich verabschiedeten, wollte ich das einfach nicht wahrhaben und ich bin trotzdem geblieben.
Ich hab aufgrund des Tonfalls bis zum Endspiel glaub ich gar nix geschrieben und erst nach dem Endspiel, als alle sich verabschiedeten, wollte ich das einfach nicht wahrhaben und ich bin trotzdem geblieben.
60´er sind komische Fans
eine sehr weise entscheidung
so, fa
so, fa
Ich fang dann ma an zu arbeiten.
so, fa
haste denn schon angefqangen????
ihr braucht hier nichts zu schreiben
Vorm Flsch hatte ich am Anfang fast Schiss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!