nee - heute Dortmund gg. Stuttgart
Achne der_Öke ![]()
nee - heute Dortmund gg. Stuttgart
Achne der_Öke ![]()
so wie immer halt
gestern immerhin 60 Minuten live im Fernsehen gesehen
Und gleich wieder zu diesem komischen Verein, bei dem nur die Vereinsfarben stimmen? ![]()
gutes oder schlechtes Zeichen
bin ja auch "zu Hause" - allerdings steigt um 15 Uhr das mit Spannung erwartete Altenautal-Derby.....das geht dann doch vor
Bis auf die Relegationsspiele und Burghausen hab ich im letzten Jahr eigentlich nur Grütze gesehen ...
Aber das kann ja nich so weitergehen. ![]()
Bist du überhaupt noch Fan des SCP? ![]()
in Bielefeld war ich schon (glaub ich zumind
), in Paderborn noch nicht
Ich nehm dat jetz ma als Kompliment. ![]()
Zeitung hat übrigens auch messerscharf erkannt, dass wir gestern eigentlich als Sieger den Platz hätten verlassen müssen. Die beste Note erhält allerdings unser Torwart Herr Masuch und der wird auch nächste Woche spielen. Hoffentlich kriegt er beim Kicker auch 'ne gute Note ... ![]()
Übrigens hab ich am nächsten Sonntag die DK meines Vaters und bin gegen K'lautern am Start. ![]()
heute dürfte kein machbar sein, ist ja glaube ich offiziell ausverkauft
![]()
Wer übrigens für Sonntag noch eins loswerden muss kann sich bei mir melden, je nach Spielausgang heutekönnte ich mir evtl eine Rückfahrt über Berlin vorstellen
(aber bitte nix über 20 Euro anbieten.. das geht vorm Stadion nämlich günstiger
Machst du nur in Sport?
![]()
und was isses geworden
Auto war zu teuer ... ![]()
Mist - 2 Punkte verschenkt
Seh ich genauso, haste das ganze Spiel gesehen? Ich fand, wir waren KLAR überlegen. ![]()
Nur kein Neid ... ![]()
Mercedes Benz Arena ist wenigstens was Lokales. wenn man sich die anderen Stadien so anschaut mit den Namen, hat man als VfB-, Bauern-, oder auch Eintracht-Fan ja noch richtig Glück gehabt
Genau: Energieteam Arena in Paderborn ![]()
![]()
![]()
Is auch heimisch ![]()
Dat du immer so eklig diplomatisch sein musst
![]()
Ich bin nun mal so ...
![]()
Wie recht Du hast!
Und das ist sogar machbarFreddy1970
Bei allem Verständnis für dat Gejammer hier und dem "Pech" gegenüber dem HSV und Werder bei der Auslosung, gilt aber auf jeden Fall:
Wer als Bundesligist nicht in der Lage ist, eine dänische Mannschaft rauszuwerfen, der hat es auch nicht verdient, weiterzukommen.
Selbstverständlich gönne ich euch den Einzug in die Gruppenphase, aber dafür muss man wahrscheinlich noch ein wenig leisten. ![]()
Wenn ihr in Frankfurt was holen wollt, dann aber bitte mit gutem Fussball
Dat is mir sowat von Latte, Hauptsache, wir verlieren nich. ![]()
FSV hat ja 'n Paar namhafte Ex-BuLispieler im Kader (Coulibaly, Gledson, Voigt, ...). Wusst ich gar nich. ![]()
mit gutem fußball sollte der FSV mal endlich anfangen
Ab Spieltag 4 ![]()
Blue Boys GW ![]()
hingsen? war das nich der trottel?:)
Einmal bei Olympia 3 Fehlstarts. ![]()
Ansonsten mehrfach WM-Silber und zwischendurch auch mal Weltrekordhalter. Ich denke, dat Positive in seiner Karriere überwiegt, hat halt leider nie international gewonnen. ![]()
WOW
![]()
kennst du dich da in echt aus, oder hast du's von anderswo kopiert?
KLar kenn ich mich aus, hab früher immer Hingsen und Wentz gegen Thompson geschaut. ![]()
ja, aber haste auch gehört, wie die bei Eurosport gestern aufgezählt haben, wer von den Besten der Welt alles fehlt?
Ich mein, dass kann dem Jung egal sein... aber daher ist es wohl diesmal deutlich leichter als sonst, an eine Medaille zu erscheinen.
Wer nich da is, kann auch nich gewinnen. ![]()
Obwohl Bayern im letzten Jahr die falschen Leute an den entscheidenden Stellen hatte, freut sich WOB trotzdem wie Bolle. ![]()
aber nur, wenn er alle seine Bestwerte erreicht in den letzten 3 Disziplinen und selbst dann wirds schwer
Is dat tatsächlich so abwegig? Er lag gestern irgendwann auf Kurs 8500 und ich denke, da geht die Medaillenvergabe los, oder nich? ![]()
Ernste Diskussionen hier. ![]()
Es geht bergab ... ![]()
Heute Abend gibs wieder Gold für Deutschland. ![]()
![]()
![]()
du bist heute irgendwie seltsam... erst die Kokskohle und jetzt das
Er hat seine Kohle gut verkauft, dann einen getrunken und jetz geht er mit Jekyll einen trinken. ![]()
Paderborn schießt Ede ab
*sing* Gegen Pader kann man mal verliern, gegen Pader kann man mal verliern. ![]()
![]()
![]()