Guten Morgen!

Gelblaberfred
-
The_Fan -
26. Juni 2008 um 01:07 -
Geschlossen
-
-
wieviel Finaltixxx kann man denn auswählen und auf welche Seite muss ich gehen .
Ich bräuchte noch 7 Karten. -
wieviel Finaltixxx kann man denn auswählen und auf welche Seite muss ich gehen .
Ich bräuchte noch 7000 Karten.is meine da dabei?
-
ya finaltix auch hier gesucht
von deutscher seite wirds wohl nix geben, wie schauts mit spanien/rußland aus? läufts da ähnlich locker wie bei den türken? hat jmd schon erfahrungen gem8 & grad bock dat hier mal kurz auszuplaudern?
thx....
-
Wie viele Seiten der Thread bis Sonntag schafft? Die Vorgabe des alten gelben Threads war ja schon mal nicht schlecht...
Egal, das Finale sehe ich in Berlin irgendwo auf einer Leinwand, steht schon lange fest. Im Stadion wäre es schöner, ich hatte auch mal nach Flügen von Berlin nach Wien geguckt, ist im Prinzip aber abartig erst aus Hessen nach Berlin zu fahren um dann nach Wien zu fliegen...
Aber am Montag nach einem (hoffentlichen) Sieg wirds am Brandenburger Tor auch ein Erlebnis sein...
-
Im Stadion wäre es schöner, ich hatte auch mal nach Flügen von Berlin nach Wien geguckt, ist im Prinzip aber abartig erst aus Hessen nach Berlin zu fahren um dann nach Wien zu fliegen...
Das war heute auch meine erste Tat, aber von FRA ists preismäßig echt übel (700 € aufwärts). Vielleicht mal 30.000 Meilen investieren, aber auch da gibts nur noch mäßg-attraktive Gabelflüge.
Mal schauen, obs noch was über Eventim gibt, ansonsten hat sichs eh erledigt.
-
Moin moin aus dem viel zu hellen Osthessen
hoffe ich bin nicht einzigste dem es nicht so gut geht auf der arbeit
Gabs schon was offizielles bzgl. Finaltickets ?? Statement UEFA oder sowas ?
-
kann mal bitte kurz einer der "experten" erklären, was es genau mit dem timestamp auf sich hat? danke!
-
kann mal bitte kurz einer der "experten" erklären, was es genau mit dem timestamp auf sich hat? danke!
kenne nur timewarp
-
die hoffnung stirbt nie, heute schlagen die russen die spanier und werden dann hoffentlich nicht alle finaltickets absetzen können.
diese tickets gehen dann an uns. also immer optimistisch bleiben.
-
-
Ich fahr nach Wien!
Die Franzosen sind doch im Finale, oda?
-
Die Spanier verkaufen heute an alle Karten.
Also stehen die Chancen nicht so schlecht im
Falle ihres Aufstieges noch an Karten zu kommen.Fürs HF sind sie ihre 6000 Karten schon nicht losgeworden,
die 10000 fürs Finale werden sie dann auch nicht an Spanier los werden. -
Die Spanier verkaufen heute an alle Karten.
Also stehen die Chancen nicht so schlecht im
Falle ihres Aufstieges noch an Karten zu kommen.Fürs HF sind sie ihre 6000 Karten schon nicht losgeworden,
die 10000 fürs Finale werden sie dann auch nicht an Spanier los werden.Kuwelle?
-
Kuwelle?
Anderes Forum, austrian soccer board. Da schreiben Leute
dass die heute Tixxx gekauft haben bei den Spaniern. -
Morgen...
Paar Stunden schlafen müssen reichen, irgendwie hab ich auch noch Hoffnung auf Tickets. Brauch aber keine 7000, mir reicht schon eins
Mal sehen ob da was wird...
-
in bezug auf eventim?
-
in bezug auf eventim?
Im Bezug auf seine Kaffeemaschine!
-
Im Bezug auf seine Kaffeemaschine!
wat macht kreuzberch?
-
Finale - oho - Finaale ....
Jetzt die Spanier, die verlieren so gerne -
Ich fahr nach Wien!
Die Franzosen sind doch im Finale, oda?
Ich auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!