Nur wie man das schreibt weißt Du anscheinend noch nicht
Luser? ![]()
Bitte diese Form wenigstens noch ein Spiel konservieren ... ![]()
Nur wie man das schreibt weißt Du anscheinend noch nicht
Luser? ![]()
Bitte diese Form wenigstens noch ein Spiel konservieren ... ![]()
Ich fang dann mal an:
Benaglio, Grün
Badstuber, Stranzl, Rodriguez, Wemmer, Hünemeier
Xhaka, Meyer (Schalke), Meier (Frankfurt), Vrancic, Gerhardt
Lewandowski, Bendtner, Duksch und Rest 0,2-Graupen
Naja, nachdem ich mir eure blöden Kommentare durchgelesen haben werde, wird sich das Gesicht der Truppe wohl nochmal ändern.
![]()
Boah, gut dass nächste Woche wieder Schule ist, hier versteht man ja kaum noch was. Aber um Brasis Frage zu beantworten: Ich habe gestern Winterreifen aufgezogen. ![]()
Diese Diskussion kann doch auch nicht eurer ernst sein! In jedem deutschen Stadion wird nach einem Abschlag des Torwarts gerufen; Arschloch, Wichser Hurensohn und beschwert sich jemand? Emotionen und Leidenschaft gehören zum Fußball jeder trägt seine Farben und ich denke wer damit nicht klar kommt soll sich ein Tennismatch ansehen. Erst wird über den Gauchotanz diskutiert, jetzt darüber das Götze ausgepfiffen wird. So ist Fußball und so wird Fussball immer sein und das hat sicherlich nix mit Dortmunds Anhängern zutun.
Ich weiß, es ist müßig, darüber zu diskutieren, aber darf man, nur weil es "normal" ist (da gebe ich dir vollkommen recht), nicht schreiben, dass es scheiße ist? ![]()
Bitte keine Antwort, Spocki ...
![]()
Ich würde das jetzt nicht an Dortmund festmachen. Kann mich erinnern, dass Lehmann mal sogar zum Länderspiel 90min in München ausgepfiffen wurde, nachdem Klinsmann Kahn als Nr. 1 demontiert hatte. Da sind die einen offensichtlich nicht besser als die anderen.
Boah Spock, der Vergleich hinkt aber gewaltig.
Damals hatte sich Klinsmann gegen den eigenen Torwart entschieden und der hatte bei der WM noch nix geleistet. Jetzt wird derjenige, der Deutschland 1 Monat zuwor zum Weltmeister gemacht hat, ausgepfiffen und als Hurensohn beschimpft.
Das sind nicht Äpfel mit Birnen, das sind Elefanten mit Mücken ...
wenn ich die Namen da so lese, ist dieses Jahr Paderborn dran
Wer sonst? ![]()
Ich bin dieses Jahr auch raus, muss sich jemand anderes meinen Titel holen. ![]()
Die Liga wird mich wohl erst wieder in der nächsten Saison interessieren. ![]()
Tja, der Urlaub ... ![]()
Echt schade, ich hab mich letztes Jahr gar nicht mal so schlecht geschlagen und jetzt bin ich raus ... ![]()
Also hat er erst gar nicht versucht, seinen richtigen Namen zu sagen, sondern hat irgendwas genuschelt. ![]()
Wie undeutlich muss man sprechen, um von Gazelle auf Honki zu kommen ... ? ![]()
Immer noch besser als Honki ... ![]()
alaaf
Lässt du dich nach dem Halbfinaldesaster eigentlich jetzt in Deutschi umtaufen? ![]()
Die sind lange nicht so beratungsresistent wie du, hören noch auf das, was ein alter Mann zu sagen hat. ![]()
Eine Sache noch, die mich bei deinem letzten Post richtig geärgert hat: Ganz Deutschland hat sich frisch in den Schweinsteiger verliebt, weil er unheimliche Qualitäten gerade im Finale gezeigt hat und du schreibst ihn ab, das kann man echt nur von einem Holland-affinen Menschen erwarten.
Ich gebs auf ... ![]()
Puuuh, hab ich eigentlich die Unterschrift von Shaq irgendwo verpasst? Meines Wissens spielt der doch nächste Saison in München, oder nicht? Außerdem ist der jetzt auch nicht als DM bekannt.
Wenn du dich verstärken willst, dann fallen sicherlich Namen von Spielern, die lange WM gespielt, also noch Anrecht auf Urlaub haben und die Akklimatisierung aus diesem Grund schwer fallen dürfte.
Im Jahr nach einem Großereignis gab/gibt es immer Anlaufschwierigkeiten, aber außer Paderborn ist ja unter den ersten 5 Gegnern kein Stolperstein ...
![]()
Neuer, Starke, Boateng, Dante, Badstuber, Rafinha, Alaba, Bernat, Lahm, Martinez, Thiago, Schweinsteiger, Müller, Robben, Ribéry, Lewandowski, Pizarro, Shaqiri, dazu Hojbjerg, Rode und wahrscheinlich habe ich noch welche vergessen. Also ich sehe keine Top 11, sondern eine Top 18, also auch eine Top Bank.
Du sprichst speziell das DM an: Da gibts mit Schweini, Martinez, Thiago und Lahm 4 Kandidaten, vielleicht können Alaba und Bernat das auch, wen willst du denn da noch holen? ![]()
Mandzukic tut schon au weh. Ich denke, man kann auch Thiago noch mehr oder weniger als Neuzugang sehen, hat ja seit der feststehenden Meisterschaft nicht mehr gespielt. ![]()
Ich denke, die Bayern sind jetzt schon super aufgestellt. Die meiner Ansicht nach einzige echte Baustelle Backup hinten links ist bearbeitet, im Mittelfeld gibt es eh keine Problemstellen, so dass ich auch den Kroosverkauf absolut verstehen kann, in der IV kommt Badstuber hinzu, Starke als TW-ersatz reicht auch und falls Lewandowski vorne mal ausfällt, gibts ja noch den Pizarro.
Ich bin ziemlich ruhg, evtl könnte man hinten rechts noch was machen, ich denke nämlich nicht, dass Rafinha nochmal eine Saison wie die letzte spielen wird. ![]()