Abeeeeeeend. Ich war heut Wasserschilaufen. macht irre Spaß. Aber mir tut alles weh.
hättest es vor 30 jahren gemacht ....
Abeeeeeeend. Ich war heut Wasserschilaufen. macht irre Spaß. Aber mir tut alles weh.
hättest es vor 30 jahren gemacht ....
brustschwimmen sieht schon irgendwie pervers aus wie die köpfchen
jedesmal hoch un runter gehen...
spanier spielen schon wieder weltklasse
spanier spielen schon wieder weltklasse
ich wollte es auch gerade posten
Letzter Arbeitstag übermorgen?
ich komme mit den vielen olympia laber irgendwie nicht zurecht
Es gibt nur einen wahren Laber, Meschta.
ich komme mit den vielen olympia laber irgendwie nicht zurecht
wäre eigentlich ein gute chance gewesen das forum mal wieder ein bißchen in schwung zu bringen, das jetzt in on-topic und off-topic zu trennen finde ich sinnlos, da es sowieso nicht klappen wird
wäre eigentlich ein gute chance gewesen das forum mal wieder ein bißchen in schwung zu bringen, das jetzt in on-topic und off-topic zu trennen finde ich sinnlos, da es sowieso nicht klappen wird
Agree
Hmmmm, das war nich meine Absicht, hatte nur keinen Laber gefunden, verstehe aber auch das Problem nich so wirklich.
Tja, dann gehts wohl jetzt hier weiter.
Es gibt nur einen wahren Laber, Meschta.
ruuuuuuudiii völlleeeeer, es gibt nur einen ruuudiiii vöööölleeeeeerrrrrrr
Fredtitel geändert
Fredtitel geändert
Macht ausgespielt
Quatsch, ne Entscheidung forciert. Jetzt hat Spargo den anderen Fred dicht gemacht und wir haben nur noch einen Olympia Laber.
Quatsch, ne Entscheidung forciert. Jetzt hat Spargo den anderen Fred dicht gemacht und wir haben nur noch einen Olympia Laber.
das ging jez schnell
Unsa Paul is wieda da.
Hab Freitag übrigens den Albatros getroffen, der Typ ist echt verdammt groß, gefühlt zwei Köppe größer als ich, aber wiegt vermutlich die Hälfte.
Hab Freitag übrigens den Albatros getroffen, der Typ ist echt verdammt groß, gefühlt zwei Köppe größer als ich, aber wiegt vermutlich die Hälfte.
Er wollte deinen Hut haben, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!