Tja mein eMail ist auch erst Donnerstag um 20:00 angekommen, aber vielleicht war das auch mein Glück. Wenn die Aktion vor Monaten schon angekündigt gewesen wäre, hätte man wahrscheinlich gar keine Chance gehabt. Ich kann mich auf jeden Fall nicht beschweren bis Freitag habe ich auch kein einziges Ticket über den FC bekommen, jetzt hab ich ne Option bis zum Finale! Ist klar das ich kleinlaut werde. Aber ich sag mal ich habs verdient, war bei den letzten Größeren Turnieren alle dabei unf fahr fast jedes Auswärtsspiel der Nationalmannschaft!
Beiträge von Pölle
-
-
Es hat aber auch bei jedem neuen Kontigent des Fanclubs ne Mail vorher gegeben. So dass jeder beschei wissen müsste...
-
Ich hab auch nur für 3 Mails ne Bestätigung bekommen und 5 bestellt, wenn ich mich nachher eingelogt habe kam die Meldung das ich schon 5 Spiele bekommen habe. Von daher gehe ich mal davon aus das es geklappt hat. Die Hotline hat auch gesagt das es dauernd könnte, wenn die Bestellung so durchgegange ist wie die anderen wird es wohl geklappt haben.
-
Ich hab auch alle Spiele einzelnd bestellt, immer wieder neu. Hat alles geklappt. Hab aber jetzt nur für AF, VF und Platz 3 ne Mail Bestätigung. Ich haffe für die anderen anderen beiden Spiele kommen die Mails auch noch. Auf jeden Fall kann ich jetzt nicht mehr bestellen weil ich die Maximale Anzahl an Tickets überschritten habe.
-
So eine scheisse ich hab extra den Link mir reinkopiert schon vor 9. Hab mir fast gedacht das es um Punkt 9 zusammenbricht, aber das dann doch welche durchgekommen sind kotzt mich an. Wiso hab ich da mal kein Glück! Jetzt muss ich erstmal arbeiten.
-
Ist irgendwer schon nach 9 auf die Fanclub Page gekommen. Ist doch alles zusammengebrochen oder hat doch jemand Glcük gehabt?
-
ich hab nen Keks aber das Spiel finde ich nicht wirklich supi.
-
hab nen Keks, was soll ich machen?
-
Karten sind immer noch da.
-
-
-
ne leider nicht, Suche Deutschland
-
-
-
Suche: D - Polen 1 oder 2 mal Biete D - Ecuador! Irgendwem der D - Polen hat wird doch wohl noch D - Ecuador fehlen oder?
-
argh ich konnte mich einloggen, und da sagt der mir ich hätte schon ein Einzelspiel bestellt. Die Bestellung sei jetzt nicht mehr möglich! Ich dachte man darf insgesamt 7 Spiele pro Haushalt haben!
Aber ich hab dafür den Cookie noch kann ich damit noch was anfange?
-
-
-
-