Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30
-
Zizu -
31. Mai 2006 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
also wer sich hier noch über optionen freut dem ist wohl nicht mehr zu helfen
Du hast mir auf meine Frage noch nicht geantwortet . Gab es was dolles heute Nacht ? -
Gibt es einen Trick auf die FCN - Seite zu gelangen?
-
-
Zitat von tinagui
Meint ihr, es gibt heute an den STC's ne Chance?
Hat hier gestern nicht jemand geschrieben das gar keine Tixx mehr über die Center verkauft werden ?? -
-
Zitat von flsch
also wer sich hier noch über optionen freut dem ist wohl nicht mehr zu helfen
die Option wird dann gezogen wenn Deutschland in die bestellte Runde kommt
darum heisst es auch wer zuerst kommt mahlt zuerst
-
-
Zitat von Genom
Die werden nach bestelleingang verteilt. Da ich sofort bestellt habe ist
das laut Fanclub auf alle Fälle eine Karte.Wenn D ins Finale kommt. ansonsten will ich auch nicht hin
Ah so,
wusste von diesem Weg Karten zu kaufen gar nichts.
Bin aber auch in keinem Fanclub.Ja, cool, wäre ja geil, wenn das für Dich klappt!
-
Hat noch jemand ein Fehlerlink für HF München???
-
-
Soweit ich weiß, wollen die das nur nicht! Gestern im Radio hieß es: Geht grundsätzlich schon, aber bitte bitte nicht zu uns kommen, sondern im Netz gucken, da gibts das gleicht.
Was definitiv eine falsche Aussage ist... -
-
-
-
Zitat von Bankster
Erzähl mal, muss da auch noch hin...
Definitv folgendes,
die Umschreibung auf jeden Fall online durchführen!!!Die Kollegen im TC scheinen irgendwie gefallen daran zu finden, jeden sche*ß auszudiskutieren. Neben mir Stand ein selbständiger Schornsteinfeger, der sein Ticket umschreiben lassen wollte. Den Kollegen haben sie nicht damit durchgelassen, obwohl sein ticket auf den Kumpel seines sohnes gehen sollte und er gesagt hat, er sei beruflich verhindert.
Antwort: Dann müssen sie von Ihren kunden die Auftragsbestätigung bringen....
Das wären für den besagten Tag ca. 120 Bestätigungen ;-)))
Der Schornsteinfeger war übrigens schon zum zweiten mal da und hat die Sachen, die beim ersten mal fehlten nachgeliefertAlso, bester Grund immer noch Familie und vorher online durchführen. Bei Nachfrage einfach sagen, online ist schon durch. Hat bei mir geklappt.
Allerdings auch nach 20 Minuten Diskussion!Die Fifa hat definitiv nen Sockenschuss.
Hab dann mal gleich nen Verbesserungsvorschlag zur allgemeinen Belustigung losgelassen.
Die sollen am besten einen Iris-Scanner einführen, das ganze System ist doch noch viiieeel zu unsicher.Die spinnen die Römer!
Arni
-
Zitat von ormus7577
Und ich hab mit ein tooor.de Shirt mit meinem usernamen drauf bestellt. Erst will mich das halbe Stadion zu 'nem Bier einladen und dann kommt das FIFA Rollkommando und ich bringt mich für die Zeit der WM in nen Hochsicherheitstrakt.
Ich glaub ich bestell noch ein Shirt, wo flsch als mein username draufsteht. Da hab ich dann meine Ruhe
ich bestell mir auch eins mit ormus7577 drauf und schau mir dann die wm mit ormus gemeinsam im Hochsicherheitstrakt an. Dem Wärter geben wir unsere restlichen tixxx dafür, dass er uns jeden Tga ne Kiste Bier und nen Fernseher reinstellt.
-
Zitat von peterpan
Hat hier gestern nicht jemand geschrieben das gar keine Tixx mehr über die Center verkauft werden ??
Das habe ich hier auch irgendwo gelesen, zumindest, dass die nächsten 3 tage (ab heute dann 2?) nichts verkauft würde.
Als ich gestern in Do Tickets abholte, sagten sie, sie hätten morgens Bescheid bekommen, dass an dem Tag nichts ginge und wüssten aber nicht, wann wieder welche reinkommen.
Es klang aber so, als würden irgendwann wieder Karten verkauft werden.
Aber nicht vergessen, die, die am Schalter sitzen, sind die letzten einer langen Kette. Und was sie in den Rechner tippen, dürfte ihnen recht egal sein.
-
Was soll der Blödsinn mit den Optionstickets wenn Deutschland ins Finale kommt?
Halten die da jetzt ihre Tickets bis zum Halbfinale zurück und wenn Deutschland ausscheidet schmeißen die die weg?
-
Ist irgendwer schon nach 9 auf die Fanclub Page gekommen. Ist doch alles zusammengebrochen oder hat doch jemand Glcük gehabt?
-
Also will wohl keiner das Spitzenspiel 40 haben?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!