Macht es denn Sinn, die neuen Fehlermeldungen zu aktualisieren um an die Tixx zu kommen ?
Beiträge von ARMINIA
-
-
Das heisst, unser F5 + AutoReload ist Geschichte
-
Kann es sein, dass man jetzt keine Session-ID mehr reinbekommt ?
-
Was ist denn das für ne Fehlerseite jetzt ??? Nach der Sicherheitsabfrage ... Die haben was geändert ... Kriege keine Session-ID mehr rein ???
-
Habe so das Gefühl, dass bei den "Phantom-Packages" immer eine "NO_SESSION" kommt ? Kann das jemand bestätigen ?
-
-
2x Niederlande - Elfenbeinküste ?
3x Schweiz - Südkorea ?
1x Viertelfinale Berlin ?Irgendwo dran Interesse ?
-
Zitat von Tikkan
Bin dem Rätsel der Key# auf der Spur. Hatte heute schonmal jemand eine Login-Page bzw. sogar Login-Erfolg bei einer Key# kleiner als 70000?
Bei SWE-PAR hatte ich mehrere 4xxxxx Keys heute. Da kamen nur Fehler. Bei dem einzigen bei dem ich auf die Login-Page kam, war es eine 77xxx-Key.
Versuche nur schneller Phantom Packages von echten Packages zu unterscheiden. Also falls jemand Infos zu den Key# hat dann gerne her damit.
Gute Idee ! Phantom Packages haben 4xxxxx Keys und "normale" Packages die 77xxxx bei mir !
-
-
-
2-3x Spanien - Ukraine Kat 2
Bitte hier posten, wer den LOGIN will !
-
-
-
4x Togo - Schweiz Kat 1
Wer Login möchte, hier posten !
Bedingung: SSL-Verbindung + Kauf !
-
Kann es sein, dass die FIFA Seite heute ziemlich langsam ist ? Der Reload geht nicht mehr so schnell wie sonst
-
Zitat von kayray
Hab sogar minütlich bei cokefridge. De mitgemacht und 500 so dumme coins eingegeben allerdings alles vergebens,, ich wird noch wahnsinnig.. ich komm einfach nicht zu tickets… armes schwabenleben.
Sag nicht sowas
Du kommst locker an Tickets für Ukraine - Tunesien oder Iran - Angola , einfach mal durchlesen alles !
-
-
Bringt es nun was auf den Fehlerlinks von den Packages, die es gab, als jedes Spiel schwarz war, zu hämmern ?
-
Wenn fast alle "R"s schwarz sind, ist es dann überhaupt möglich an Tickets zu kommen oder ist das wieder nur ein Bug ? Weil ab und zu bekomme ich Packages angezeigt und diese werden schon seit einer Stunde refreshed ....
-