Zitat von el bujtre
Nett von dir, aber Fehlerlinks oder direktlinks bitte bitte niemals öffentlich posten. Das gibt nur ein durcheinander wenn den mehrere nutzen wollen.
Zitat von el bujtre
Nett von dir, aber Fehlerlinks oder direktlinks bitte bitte niemals öffentlich posten. Das gibt nur ein durcheinander wenn den mehrere nutzen wollen.
Zitat von el bujtre
BITTE übrigens für den link...
ich nehm an du hast ihn verdaddelt?
sacht ma, hat sich irgendwer denn schonmal bei der fifa erkundigt, was denn das soll und was da los ist?
argentinien Tst-3 Ging An Den User Fan
[quote=Dionysos]Is doch klar das sowas passiert, bei den ständigen Provokationen und blöden Sprüchen einiger Alt-User hier.[/quote
Zitat von flschgenau, z.b. wenns um autos geht. dann geh ich hin und mein erster post wird lauten 'kann mal bitte sofort jemand kommen mein auto heil machen, aber bisschen plötzlich'
SUUUPER Vergleich!!! Klasse.
Zitat von groverNett von dir, aber Fehlerlinks oder direktlinks bitte bitte niemals öffentlich posten. Das gibt nur ein durcheinander wenn den mehrere nutzen wollen.
Das kommt gleich in meine FAQs
Nochmal für alle
http://forum.tooor.de/ticketalarm/3019-f-q-fuer-neue.html
und wie ich sehe hat den schon einer auf "wichtig" gestellt
Zitat von PhantomasDa schließ ich mich an.. Resale ist an Tagen wie heute echt ganz schön zermürbend, macht nicht wirklich Spaß!
Vielleicht hat die FIFA ja beim UEFA-Cup-Finale heute Abend ein Einsehen mit uns.. würde mal wieder wunderbar passen
Ich glaube eher die haben keine Tickets mehr!
Stadion müssten auch längst finalisiert sein!
Schade eigentlich!
Oder denkt ihr anders?
apropos Auto ich muß ja gleich den Zweitwagen aus der Werkstatt holen, danke flsch
Also ich denke, dass es nach dem 16. noch mal zur Sache geht.
In meinem bekanntenkreis gibt es mehrere Gewinnspielegewinner und die haben alle bis zum 16. zeit die Annahmen der Tix zu bestätigen. Egal bei welchem Spiel ist der 16. offenbar Deadline. ich denke danach gehen die nicht eingelösten noch mal in einem Rutsch hier durch.
Ich glaub das ich noch eine Woche krank mache.Hab Gelbsucht und kann keine RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRs mehr sehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!