Kann es sein, dass man jetzt keine Session-ID mehr reinbekommt ?
Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
ich hätte da einmal Kat 1 für Nr. 48.
Falls wider Erwarten jemand will hier posten,keine PN -
Zitat von HBabbe
sorry hab ich schon weggeklickt...
das nächste kriegstedanke, wie gesagt alles in leipzig wäre genehm und natürlich die spiele unserer mannschaft!
thx
-
ich bitte
-
Also ich tippe mal die basteln grad irgendwie am Server rum
ich kann mir NICHT vorstellen, daß die das script zu diesem Zeitpunkt
noch so umbauen, daß F5 nicht mehr geht.
Das wäre wohl etwas witzlos. -
Zitat von Joerg303
verstehe nicht was du meinst. Ich sehe das eher so, dass die was geändert haben.
ich schätz einfach es ist aufgefallen das einige jede menge tixx bekommen haben und wollen dem einen Riegel vorschieben, weil gleich wieder neue R´s und gelbe kommen sollen und alle gleiche Chancen haben sollen. Wäre doch möglich oder? -
parameter im ssl link:
mydoc=checkout_reservierung
das ist doch neu. was stand denn da vorher?
-
so wie ich die sache einschätze hat die fifa was an ihrem system gemacht jetzt kommt nicht mehr package fehler sonder nurnoch Es ist ein Fehler aufgetreten vieleicht wollen die unser f5 dauerfeuer abstellen?
-
Jungs, die haben was geändert. Es gibt keine Session ID mehr. Wahrscheinlich damit wir keine Logins mehr weitergeben können
-
Das heisst, unser F5 + AutoReload ist Geschichte
-
-
ja das macht man doch aber nicht mal so in 5 minutenn
Zitat von unguterich schätz einfach es ist aufgefallen das einige jede menge tixx bekommen haben und wollen dem einen Riegel vorschieben, weil gleich wieder neue R´s und gelbe kommen sollen und alle gleiche Chancen haben sollen. Wäre doch möglich oder?
-
hab in login für 2mal kat2? mex-angola wiil jemand????
-
Habe dann gerade erfahren, dass mein Vater keine Kreditkarte mehr hat. Damit ist die WM für mich wohl gestorben. Ich geh weinen.
-
Zitat von HBabbe
Also ich tippe mal die basteln grad irgendwie am Server rum
ich kann mir NICHT vorstellen, daß die das script zu diesem Zeitpunkt
noch so umbauen, daß F5 nicht mehr geht.
Das wäre wohl etwas witzlos.glaub ich auch... nehme an denen wurde den ganzen Tag die Bude eingerannt wegen den Geisterpackages und nun sitzt ne Taskforce dran... Frage ist, ob die Tickets nun doch noch kommen... es bleibt spannend
-
WAS!!!!!
oh mann wäre das asi -
ich bitte !!!!!!
-
-
mex angola hätte ich gerne klinsi
-
nehmt mal das 'mydoc=checkout_reservierung' aus dem link, astreine fehlerseite
-
Last call for boarding:
4x Kat.1
#32: Saudi Arabia - Ukraine
19.06.2006
HamburgIn zwei Minuten hau ich's wech
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!