So, das reicht für heute. 1 x VF in Berlin ist ja auch nicht schlecht gewesen
Vielleicht bekomme ich ja in den nächsten Tagen zur Krönung noch Deutschland - Polen, bin um jede Mithilfe dankbar ! Habe heute auch schon Leuten zu Tickets verholen ![]()
Beiträge von ARMINIA
-
-
-
Suche Login AF Hannover
PN bitte ! -
#18: Equateur - Costa Rica Hambourg 15.06.2006
Catégorie de prix 1
Paquet 4 Billet(s) Prix: 460,00 EUR
rang 2 place 20, rang 2 place 21, rang 2 place 22, rang 2 place 23Wer will bitte HIER posten !
-
Zitat von hellokittyAlles anzeigen
hallo,
nur um das schlechte Gewissen zu besiegen:
Gab es seit gestern Mittag (13.xy Uhr) nochmal SWE:ENG ?
Ach ja, könnt ihr mir bitte sagen wie lange man ca. vor dem Login stehen bleiben kann damit es mit der Dateneingabe und dem Kauf noch klappt (Daten hinterlegt - muss nur noch die Kreditkarten Nrn. eingeben) ?
Wäre interessant weil ich entweder
a) die Person anrufen muss oder
b) die Kreditkartendaten mit mir herumtragen müsste (incl Prüfziffer - sehr gefährlich)Vielen Dank
SWE-ENG gab es nicht mehr

-
-
#32: Arabie saoudite - Ukraine 19.06.2006 Hambourg
2x PK 1
230 €Wer Login möchte, bitte melden !
-
#24: Portugal - Iran Francfort 17.06.2006
2x PK 1
230€Wer Login will, PM !
-
-
Hennes66, check deine PM ! Weiß nicht, wie lange der Login noch geht

-
Sucht überhaupt noch jemand Karten für normale Spiele wie z.B. Schweiz - Togo ? Keine Reaktion auf meine Posts, alle schon so verwöhnt ? Dann kann ich den Login ja verfallen lassen

-
-
1x PK 1 #30: Togo - Suisse Dortmund 19.06.2006
Wer will nochmal, wer hat noch nicht ?

-
1x PK 1 #30: Togo - Suisse Dortmund 19.06.2006
Wer will nochmal, wer hat noch nicht ?

-
-
4x PK 1 Korea - Togo
Wer will ?
-
4x PK 1 Korea - Togo
Wer will ?
-
-
-