Suche sehr stark nach Deutschland - Polen und England - Paraguay
Mal sehen ob etwas zu machen ist
Suche sehr stark nach Deutschland - Polen und England - Paraguay
Mal sehen ob etwas zu machen ist
Zitat von Ticketchef2006hatte das vorhin mal berechnet von den 1.1 mio karten die es im freien verkauf gibt haben wir bis jetzt
ca. 0,17 %
also ich hab noch keine karten irgendwo eingetragen die ich hierüber bekommen hab und n kumpel auch nich...
das wird auch viele andere betreffen...
fest steht es gehen hier in einer tur karten weg und einem wird echt geholfen und man hilft auch...
hier sind einfach nur relativ wenige nachfrager im gegensatz zu dem strom der direkt auf die fifa seite geht, zudem haben die keine tricks...
weiß nich wie viele hier so aktiv sind aber wenns 200 sind dann würd ich sagen wenn 200 0,18% haben und der rest der welt weniger dann sind wir relativ gesehen sicherlich die sieger^^
Den Par-TuT Link hätte ich gern!
4x PK 1 Korea - Togo
Wer will ?
sagt mal, seh ich das richtig, dass man, wenn man nach der resale-auswahl auf der Liste mit den vorhandenen oder auch nicht mehr vorhandenen Packages landet, man am ende der adressleiste nach "key" eine beliebige spielnummer eingeben kann und man dann auf der packageliste dieses Spiels landet?
Gruss
ich krieg echt die krise, habe gerade eben den login bekommen und innerhalb von handgestoppten 2:51 alle daten eingegeben (kann inzwischen sämtlich ausweisnummern und meine kk-nummer auswendig) und jetzt natürlich wieder diese ver&$%§##*@!!!te fehlermeldung!!!!!!!!!!!
was ist bloß los, bei der letzten v-phase hat noch alles 1a hingehauen. und jtzt wo es z.t. so hammerspiele gibt geht nichts mehr!! ums verrecken nicht!!
heul..
@ brazzito: trozdem danke!
Zitat von giorgiomucsagt mal, seh ich das richtig, dass man, wenn man nach der resale-auswahl auf der Liste mit den vorhandenen oder auch nicht mehr vorhandenen Packages landet, man am ende der adressleiste nach "key" eine beliebige spielnummer eingeben kann und man dann auf der packageliste dieses Spiels landet?
Gruss
CORRECTO. So sieht das aus. Und dann immer schön F5 drücken und darauf hoffen, dass ein package reingestellt wird. So ist man einen Klick weiter als der Rest.
Gruß
SpeedyG
Zitat von Breezemanalso ich hab noch keine karten irgendwo eingetragen die ich hierüber bekommen hab und n kumpel auch nich...
das wird auch viele andere betreffen...
fest steht es gehen hier in einer tur karten weg und einem wird echt geholfen und man hilft auch...
hier sind einfach nur relativ wenige nachfrager im gegensatz zu dem strom der direkt auf die fifa seite geht, zudem haben die keine tricks...
weiß nich wie viele hier so aktiv sind aber wenns 200 sind dann würd ich sagen wenn 200 0,18% haben und der rest der welt weniger dann sind wir relativ gesehen sicherlich die sieger^^
intressante überlegung .......
ja wir sind die sieger das hört sich gut an .....
Der Link wurde an den ERSTEN geschickt, der auch ab und zu mal den Personen hier im Forum etwas anbietet.
Ich habe bisher 2 Logins bekommen (leider nicht geklappt...trotzdem DANKE!)
Für alle die Para-TuT wollten...Sorry...beim nächsten Mal
Viele Grüße
okay danke...versuch mal mein Glück...
Zitat von kingwilliich krieg echt die krise, habe gerade eben den login bekommen und innerhalb von handgestoppten 2:51 alle daten eingegeben (kann inzwischen sämtlich ausweisnummern und meine kk-nummer auswendig) und jetzt natürlich wieder diese ver&$%§##*@!!!te fehlermeldung!!!!!!!!!!!
was ist bloß los, bei der letzten v-phase hat noch alles 1a hingehauen. und jtzt wo es z.t. so hammerspiele gibt geht nichts mehr!! ums verrecken nicht!!
![]()
![]()
heul..
@ brazzito: trozdem danke!
hab den fehlerlink gleich nochmals geholt willst du nochmals versuchen?
Zitat von HBabbeJa wir sind aber auch nur ~0,002% der deutschen Bevökerung
denk dran nicht nur deutsche wollen zur wm .... dann sidn wir noch viel besser
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!