Zitat von Ilikesoccerich fass es nich....
Wer aus dem Forum hat auf dem Rückweg vom STC denn die alle verloren ?
Zitat von Ilikesoccerich fass es nich....
Wer aus dem Forum hat auf dem Rückweg vom STC denn die alle verloren ?
In jedem Fall überlegt man sich jetzt wie viele Tabs man aufmacht.
Mit 4 Stück ist das schon Stress genug.
Zum Glück brauche ich ja eigentlich nix mehr .
Zitat von EdelstoffIch werds mir übermorgen live antun
![]()
btw, die von der FIFI haben jawohl nen Haschmich:
Wenn ich schon 300 Ocken für ne Kat1 Karte hinblätter, dann will ich auch nen entsprechenden Platz! Bin in Block 324 gelandet, d.h im Oberrang an der Spielfeldseite (unter dem Dach).
Kumpels haben Kat1 AF in Muc und sind Block 107 und damit direkt hinter dem Tor ?
Wer hat da noch den Durchblick ???
Wo sind denn bitteschön die Leute mit Kat4 ? - Auf dem Parkplatz oder auf dem Dach oder in den Katakomben unter dem Spielfeld ???
Aus dem Grund habe ich auch Karten fürs HF in München (1sb) in den RESALE gegeben, da mir Oberrang Reihe 16, auch wenn Höhe Mittellinie keine 240,-€ Tacken wert war. Habe dafür lieber im Oberrang Kat.3 in Reihe 3, wenn auch Kurve, genommen.
Kat.4 habe ich fürs ES ist in den Ecken im 3xx Bereich. Für den Preis o.k.
AF in Kat.3 ist Reihe 2 hinterm Tor. Wenn das Netz im Sichtfeld wäre müßte es doch aber eine sb-Karte sein ? Denke, dass die Plätze zwischen Eckfahne und Tor sind.
Die Einteilung der Fifa soll verstehen wer will. Ich nicht.
Zitat von mineralwasseralso - ich seh weit und breit kein gelb - desweiteren bekomme ich so,wie viele andere auch die ganze zeit sms/email für den quatsch,wenn du mir sagst wie ich das abstelln kann,ohne abzuabonieren,dann könnt ihr hier gern weiter klönen
Bis vor 5min war hier noch eine TST 3 Niederlande und TST 4 Spanien gelb.
Es kommen derzeit ständig neue TST gelb rein.
Mußt halt nur deine rote Seite ab und an mal neu laden.
Zitat von pospoAch komm, ihr alle würdet euch doch grün und blau ärgern, wenn England tatsächlich in der Vorrunde ausscheiden würde. Das würde der Stimmung einen gewaltigen Abbruch geben und Eure Achtelfinaltickets München oder Stuttgart würden enorm an Wert verlieren.
Du hast ja schon recht!
Mein Wunsch ist ja auch AF München (D-ENG).
Mach mich jetzt in die Heia zum Schlafnachholen.
Lese derzeit nur noch von Keksbacken, Selbermachen etc.
Das ist nichts mehr für mich. Nur GELB zählt!
Habe heute morgen schon mal gefragt und keine Antwort erhalten:
Endete die Gelbphase heute morgen abrupt oder war es ein langsamer Ausverkauf ?
Zitat von makaay10Geht mir genauso, hab heute auch noch kein ES gesehen....und Ticketfinder hat auch nix gemeldet
Ticketfinder kannst Du bei Resale ja auch vergessen!
Nur für GELB isses richtig fein. So wie gestern 23:45 Uhr, bin senkrecht nach Alarm von der Couch hoch.
Zitat von PSEIrgendwie ist im Resale heute mehr los als gestern und vorgestern.
Sollte jemand nen Fehlerlink aus der gestrigen Gelphase für 1xAF M/S/N oder ES haben kann er mir den wenns nicht zuviel Aufwand ist per PN zukommen lassen habe durch das Firefox Update meine Lesezeichen verloren.
Letzte Nacht war ja auch massiv GELB. Denke mal, dass da der eine oder andere nach Upgrades gesucht hatte und Spiele wieder los lässt bzw. Besucher/Personen evtl. doch nicht können/wollen.
War nach den letzten Gelbphasen eigentlich auch immer mein Eindruck.
Leute lest doch erst mal im Forum nach!
Die Frage gab es doch schon mal hier!
Nix unter der Vorbehalt!
Mir wurde auf Nachfrage beim STC, da ein teil meiner umgeschriebenen Karten mit 999 gekennzeichnet war, auskunftsgemäß mitgeteilt, dass es sich hierbei um eine Kontingentbezeichnung handelt. Sämtliche Karten mit 999 waren aus VK 5 und die übertragenen bereits im CSS als ''übertragen'' gekennzeichnet.
Macht mir bloß nicht die Rehe scheu. Keine Panik!