Will jemand Frankfurt Viertelfinale, 2 mal Kategorie 3 (OHNE s.b.)?
Daten per PM bitte, habe schon zwei mal Karten vermittelt.
Beiträge von Mobsy
-
-
Hallo? Wenn ich auf "AUFTRAG SENDEN" klicke, alles war richtig ausgefüllt, dann kommt ne Fehlermeldung. Kann es nicht trotzdem sein, dass die Bestellung erfolgreich war?
-
-
Kann es sein, dass wenn ich auf "AUFTRAG SENDEN" klicke, und eine Fehlermeldung kommt, dass die Tickets trotzdem bestellt sind? Weil dann hätte ich soeben einem Mituser 2 Tickets für Hamburg Tschechische Republik - Italien gesichert. Sonst leider nicht.
-
-
Zitat von indy86
Leute ...
Kann mir jemand
Halbfinale Dortmund besorgen oder
Deutschland - Polen in Dortmund.
Bin noch komplett ohne Ticket und hämmere F5. Bitte helft mir
indy86
Was hälst du von Viertelfinale in Gelsenkirchen und 2 Tixx? Könnte ich dir vielleicht besorgen, bräuchte nur deine Daten. Würde dann 4 Tixx auf dich mit deinem Account bestellen und du könntest mir, nachdem ich dir das Geld überiesen habe, 2 Karten überschreiben.
-
WER HAT EINE KREDITKARTE UND INTERESSE AN WM-TICKETS?!
Ich besorge die Karten, habe Cookie und mittlerweile viele Logins gehabt. Ich besorge dann Karten für den User, der Interesse hat und mich. Zwei für mich, zwei für dne User. Wer will? -
Will jemand:
#43: Japan - Brasilien
22.06.2006, Dortmund Kat. 1 sichtbehindert Einzelpreis 60,00 EUR
Und zwar 2x(!!)???
Bitte Account per PM!LÄSST SICH JEMAND MIT ACCOUNT AUF EINEN DEAL EIN?!
Ich besorge 4 mal Kategorie 1 sichtbehindert. Dafür gibt mir jemand seinen Account und bekommt davon 2 Karten. Die anderen Beiden sind für mich und meinen Vater. Hat jemand Interesse? -
LÄSST SICH JEMAND MIT ACCOUNT AUF EINEN DEAL EIN?!
Ich besorge 4 mal Kategorie 1 sichtbehindert. Dafür gibt mir jemand seinen Account und bekommt davon 2 Karten. Die anderen Beiden sind für mich und meinen Vater. Hat jemand Interesse? -
Habe keine KK und keinen Account (logischerweise)! Bin aber bereit im vorraus zu zahlen. Kann mir niemand Karten organisieren? Komme ja größtenteils selber bis zum Login.
-
-
Kann mir wer von euch Karten holen? Hab die Links, Logins, Cookies etc. selber, bräuchte nur wer, der mir die Kartenkäuft und nach Geldüberweisung von mir, dann an mich überschreibt. DRINGEND!
-
Guckt meine Signatur. Will nicht betteln, aber hab immernoch keine Karten und gelb scheint sich dem Ende zuzuneigen. Also, wer Karten, Kategorie 2, 3 oder 4, jeweils 2 Karten, für mich hat, der soll sich melden.
-
-
Und ich krieg nix.
-
Brauche auch nen Cookie. Hab auch keine Karten.
-
Bin schon seit Tagen am versuchen, ich bekomm keine Karten. Es ist wirklich frustrierend. Nun gut, besitze keine DSL, vllt. liegt es daran. Okay, also, ich suche Karten für die folgenden Stadien:
- Köln
- Gelsenkirchen
- Dortmund
- Frankfurt
- KaiserslauternIch brauche nur 2 Karten, Kategorie 2, 3 oder 4. Sollten zwei Plätze nebeneinander sein. Würde gerne mit meinem Vater ein Spile besuchen. Da keine Ferien sind, wäre ein Spiel am Wochenende grandios.
Will jetzt nicht betteln, aber bei den anderen "Suche Karten..."-Threads kamen ja auch viele Antworten.
Ich danke schonmal im vorraus,
der Mobsy. -
Habe dann gerade erfahren, dass mein Vater keine Kreditkarte mehr hat. Damit ist die WM für mich wohl gestorben. Ich geh weinen.
-
Zitat von Joerg303
Jungs, könnt ihr mich kur aufklären was heute los war. Kann es sein das Resale ein bischen kaputt ist da der Server andauernd "R" für 50% der Spiele anzeigt. Was war mit dem Link DEU-Costa?
Ich lasse gerade BRA-AUS laufen. Sind 4 Karten jedoch brauche ich nur zwei. Wer würde wenn es klappen sollte die anderen zwei gerne nehmen?Ich wäre super erfreut.
EDIT: ARGH! Nein. Das ist ja in München. Sry, dann nicht. -.-
-
Zitat von Kartenfahnder
Die goldene Forumsregel: Nicht betteln!
Ich bettel ja nicht. Nur hat da jemand seine Hilfe angeboten und da ich jetzt nicht nachgucken will welche von ihm genannten Nationalmannschaften in den von mir erwähnten Stadien spielen, habe ich eben so gepostet.
Betteln ist für mich: "BITTE! ICH WILL NE KARTE! FÜR DAS UND DAS SPIEL! UNBEDINGT! BITTE BITTE HELFT MIR!". Und sowas poste ich nicht.
Bin außerdem fleißig selber am versuchen. Nur versuch du das mal ohne DSL.