Leute ich halts nicht aus ,sonst war ch immer ein guter Ticketjäger aber heute schaff ich noch nicht einmal den Login für Iran angola!!!!!!!!!
Ich hab 7 Fenster offen alles aut ak, lösche AKA Cookie nichts geht
WAS MACH ICH FALSCH

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat von indy86
Leute ...
Kann mir jemand
Halbfinale Dortmund besorgen oder
Deutschland - Polen in Dortmund.
Bin noch komplett ohne Ticket und hämmere F5. Bitte helft mir
indy86
Was hälst du von Viertelfinale in Gelsenkirchen und 2 Tixx? Könnte ich dir vielleicht besorgen, bräuchte nur deine Daten. Würde dann 4 Tixx auf dich mit deinem Account bestellen und du könntest mir, nachdem ich dir das Geld überiesen habe, 2 Karten überschreiben.
-
-
Zitat
hallo,
hab ne kurze frage zu deinen tips. welchen fehlerlink meinst du,wenn ich dieses mydog..reservierung rausgelöscht habe?bin danach immernoch im warteraum,kommt kein fehlerlink
alles korrekt. F5 bis zum Kotzen. Irgendwann kommt login -
Sag mal ahb nen tst serie und habe jetzt karten geordert für ein Spiel..Hab auch nen Bestellbestätigung erhalten kann ich it den Karten rechnen???
Bei allen anderen login würde ich dann am schluß drauf hingewiesen, das ich nicht mehr darf.. -
-
-
-
Leute wie geil ist das denn???
Kann mir mal jemand sagen wofür wir uns hier wochenlang für einzelne Resale-Tickets den Arsch aufgerissen haben??????????
-
Zitat von Garfield
Kann das noch jemand bestätigen:
Diverse Fehlerlinks offen und auf der Suche nach einem Keks.
Keks kommt und gleichzeitig 3-5 Logins sofort verfügbar von Topspielen.
Ist mir mehrmals passiert.
Eventim hat mal wieder was ganz grosses geschaffenJa, hatte gegen 22:30 das gleiche, 3 Spiele gleichzeitig!
-
-
ZIEHT EUCH MEINE SIGNATU REIN, Sorry, aber,: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Ich möchte die allgemeine Euphorie nicht dämpfen aber
Seid verdammt nochmal vorsichtig mit euren KK-Daten!!!
-
Moin Gemeinde........unglaublicher Abend...2xDeutschland-Polen für nen Freund und jetzt noch 2x 8tel Dortmund 1sb........hossianna........
Meine Taktik....4 Shops mit Link auf Kartenauswahl Iran-Angola....ständig F5...wenn dann neue Resales reinkommen schnell drauf..Login...und dann fast freie Auswahll.Fehlermeldung..F5 und dann....login...versuchts auch mal!!! -
Brauche dringend das Halbfinale!!!!
Kann mir einer helfen? Bitte!!!
-
-
2 x Bra - Kro
2 x Fra - Schw
2 x Gelsenkirchen
3 x Japan - Kro
Wer das in PK 2 abwärts hat bzw . 1 s.b. , PN, ich geb euch die Daten.
Das suche ich noch für Freunde... -
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Also. Ich habe innerhalb von ungefähr 10 Minuten HF DO und BRA-JAP klargemacht. Wie das? Gerne:
Ich habe mich garnicht mit irgendwelchen Cookie-Suchereien aufgehalten. Ich habe über IE den Ticketshop aufgerufen (ohne SSL). Habe die Tixx ausgewählt. Dann habe ich zwei Personen ausgewählt und weiter. Bei der anschließenden Fehlermeldung habe ich das &mydoc-checkout-reservierung rausgelöscht, was den bekannten Fehlerlink ergibt. Darauf habe ich fürs HF ca. 20 mal F5 gedrückt, für BRA-JAP ca. 3 mal. Dann kam der Login.
Wenn es bei euch länger dauert. Egal. F5 bringt euch zur WM. Nicht aufgeben. F5 bis zum Erbrechen.
Ohne achten auf irgendwelche cookies. Bestellen funzte auch ganz einfach und super schnell.
Vielleicht macht ihr es euch alle im Moment etwas zu kompliziert. Versucht doch einfach mal den oben beschriebenen Dumm-User-Weg ohne die tooor.de-Tricks. Bei mir hats geklappt. Good luck!
Ach so: Der Auto-reload von Firefox sucht immer noch ohne Erfolg. Es lebe der Handbetrieb!Tut was er sagt... genau so! Bin auf diesem Weg ebenfalls einfach zum AF in Dortmund durchspaziert, AF Köln über Cookie-Umweg IRN-ANG. Wahnsinn...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!