Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Ticker
Hier wird nur von Firefox geschrieben. Weißt du wie und ob es mit dem IE funktioniert? Hänge seit 60 Minuten im Warteraum fest und hämmer in 3 Fenstern manuell F5. Außer dass die 30 Sekunden neu starten passiert nichts.
Keine Ahnung. Ich empfehle Firefox jetzt runterzuladen. Geht schnell ist sofort installiert und du brauchst auch nicht rebooten. Sind keine Fünf Minuten Aufwand
Nebenbei, meine cookie ist auch aufgegessen! -
Mann, hat gibt es ja worklich Spiele für alle!
Hatte einen login für HF Dortmund, aber leider wollte dann für 144€ keiner mehr mit!
Und dann war die session zu ende....:(
Hab jetzt aber immer hin 2 Karten AF Dortmund, auch nicht schlecht.
Ihr müßt wirklich nur Gedukd haben und im Wartenraum immer schön das aka cookie löschen.
Am schnellsten bekommt das richtige cookie, wenn man sich einfach auch mal ein gurkenspiel aussucht....
Viel Glück....
-
-
-
hab seit 10 minuten trotz firefox-reload nur aka-cookie.
hilfe, was muss ich tun.
würde mch auch über einen cookie bzw login freuen.
ace
-
-
2mal 2 tixx für hf dortmund klar gemacht nach ingesmat 8 fehlgeschlagen logins
-
BITTTTEEEE WER HILFT MIRRR???? BRAUCHE AF STUGGIII HILFFEEEEE 2-3 ticks!!
Hab seit 2 h aka cookie....trotz löschen!!!! -
Hi Leute,
warum kommt den andauernd "kiene Reservierung möglich"??? Klappt das nicht mehr mit dem normalen Cookie trick????? SAGT DOCH MAL -
-
Zitat von nittom
Ich freu mich für jeden der hier zwei posts hat, schnell abgreift und sich verpisst.
ach ja, damit keine missverständnisse aufkommen, ich denke ich habe ne gute WM vor mir
Das kann ich schon verstehen. Ich habe letzte Woche auch diese Wahnsinns Gelbwelle von Mittwoch bis Sonntag erst erwartet, dann gekämft und auch 2 mal Glück gehabt. Seitdem habe ich wenig Logins gehabt. 4 mal habe ich einen weitergeben können (nicht gerade viel) aber noch nie einen bekommen. Dabei Suche ich doch nur Mex-Ang 3 mal.
-
WIE GEIL IST DAS HEUTE ABEND !!!
2 x England - Trinidad
2 x Achtelfinale München
2 x Viertelfinale Hamburg
WAHNSINN.... -
-
-
-
schaut euch mal meine Signatur an Leute, ist ja nicht mehr normal!!
-
wo ist das firefox reloaded?? bitte bitte helfen!!
was muss man machen wenn man einen login für ein gurkenspiel hat? einfach auf einzeltickets und dann von neu was gutes suchen==? bitte hilft mir
-
Ich schaffs irgendwie nicht mit dem Cookie löschen, so ein Mist!
-
Kann mir bitte jemand beim AF München helfen?????????????????
BBBBIIIITTTTTTTTEEEE -
wer hat mich gerade kontaktiert.
Da ging irgendwas schieff
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!