was ist denn das jetzt für ein müll:
Access Denied
You don't have permission to access "http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?" on this server.
Reference #18.cdddf3d4.1147481087.8c2844f
was ist denn das jetzt für ein müll:
Access Denied
You don't have permission to access "http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?" on this server.
Reference #18.cdddf3d4.1147481087.8c2844f
In den css zu kommen ist ja auch ziemlich aussichtslos!!
Will jemand Frankfurt Viertelfinale, 2 mal Kategorie 3 (OHNE s.b.)?
Daten per PM bitte, habe schon zwei mal Karten vermittelt.
gelb kann sich doch tatsächlich zu einer ganz netten farbe entwickeln, danke tooor.de für all die tipps, und hoffe für alle die, die noch keine tixx haben, noch welche zu bekommen, gebt nicht auf
Guts Nächtle und viel Glück an alle! Nehmt ruhig das Finale, ich will nix mehr!!!
Ich werd wahnsinnig , gerade nochmal kurz ausprobiert und hab wieder Logins zu Halbfinals ich brauch sie nicht mehr . Kann man direkt logins jetzt verschicken oder nciht? Wer will ausprobieren?
Das sit echt zum kotzen, seit 21:45 dabei und nicht ein login, wenn man dann ließt was die leute so abgreifen, macht das echt keinen Spaß mehr
Zitat von indy86Ahhhh! Kann mir das mal jemand schicken oder sagen wo ich das bekomme???
Danke!!!
hier:
Ich wil AF mÜNCHEN!!! ....mann kann sich niemand erbarmen und mir einen login für 2 personen besorgen..........bitte dann per pm
Zitat von hummelballSehr gut!!
Dann steht einer familieninternen Übertragung ja nichts mehr im Wege.. Wieviel spielen laufen denn jetzt auf deinen NAmen?
na jetzt wieder 7 insgesamt stehen 8 spiele in der übersicht, eins davon ist übertragen.
d.h. zzt bin ich erstmal wieder voll. also spieletechnisch
ich will HF.....
was mache ich wenn ich im login in bin, das spiel aber gar nicht haben will sondern nur den cookie??!
hab grad auf billet individuelles geklicht & dann kam die Meldung cookie abgelaufen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!