Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
mal so nebenbei:
heute hatte ein kumpel geburtstag, ich ihn angerufen und meinen text aufgesagt ...glückwunsch zum geburtstag...alles gute...laberrababer, in dem moment schießt mir folgender gedanke durch den kopf:
das wort 'GEBURTSTAG' beinhaltet die buchstabenkombination TST.
was ich damit sagen will:ich muss zum arzt!
-
@flsch: beantwortest keine PNs mehr?
-
Zitat von flsch
ja, dieser dionisys hat die seiten gewechselt.
er ist jetzt auch der meinung dass das niveau teileweise bisschen tief ist!
also nich mehr anpöbeln, das is jetzt mein kumpel!was kriegste denn an Schutzgeld?
-
Zitat von flsch
mal so nebenbei:
heute hatte ein kumpel geburtstag, ich ihn angerufen und meinen text aufgesagt ...glückwunsch zum geburtstag...alles gute...laberrababer, in dem moment schießt mir folgender gedanke durch den kopf:
Hör auf mit dem Saufen ALDER -
hätte einer von den absoluten profis nen login für´s eröffnungsspiel, endspiel oder deutscland-ecuador? 2 tix wären super, aber eins tut es auch !
hab seit ewigkeiten fenster mit fehlerlink´s offen, aber es klappt einfach nicht!
wie macht ihr das nur?würde mich sehr über ne entsprechende pn freuen
-
Zitat von wmdabeiseier
Kann man aktuell einem Benutzer eine Freude machen mit einem Login-Link zu einer unserer üblichen Partien (Iran, Saudis, Tunesien, Ukraine, Angola ...) ?
Hab gerade etwas Zeit und würde wieder gerne helfen, falls ich Login erwische.
Hallo wmdabeiseier, bin seit 5 Minuten hier angemeldet, kenn mich null aus. Wie kommt man denn erfolgreich zu resale-tickets?
-
Zitat von flsch
mal so nebenbei:
Und ein schwarzes R
-
Zitat von flsch
mal so nebenbei:
soll ich gleich mal anrufen 110 die kommen dan vorbei
-
will jemand Fehlerlink 1 mal Kat 3 KOR-TOG? HIER posten
-
-
Zitat von stevimail
hätte einer von den absoluten profis nen login für´s eröffnungsspiel, endspiel oder deutscland-ecuador? 2 tix wären super, aber eins tut es auch !
hab seit ewigkeiten fenster mit fehlerlink´s offen, aber es klappt einfach nicht!
wie macht ihr das nur?
würde mich sehr über ne entsprechende pn freuen
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
2*Kat 1 ES, funzt aber nur bei GELB, d.h. wenns auch Tickets gibt.Nix Tickets, nix kaufe!
-
Zitat von flsch
ja, dieser dionisys hat die seiten gewechselt.
er ist jetzt auch der meinung dass das niveau teileweise bisschen tief ist!
also nich mehr anpöbeln, das is jetzt mein kumpel!
Hahaha
-
Zitat von stevimail
wie macht ihr das nur?würde mich sehr über ne entsprechende pn freuen
selten so gelacht
-
Zitat von Bumix
Hallo wmdabeiseier, bin seit 5 Minuten hier angemeldet, kenn mich null aus. Wie kommt man denn erfolgreich zu resale-tickets?
-
Jungs, könnt ihr mich kur aufklären was heute los war. Kann es sein das Resale ein bischen kaputt ist da der Server andauernd "R" für 50% der Spiele anzeigt. Was war mit dem Link DEU-Costa?
Ich lasse gerade BRA-AUS laufen. Sind 4 Karten jedoch brauche ich nur zwei. Wer würde wenn es klappen sollte die anderen zwei gerne nehmen? -
Zitat von flsch
mal so nebenbei:
was ich damit sagen will:ich muss zum arzt!Da ist ein Schreibfehler drin, das muss doch bstimmt GELBURTSTAG heissen?
-
Zitat von Joerg303
Jungs, könnt ihr mich kur aufklären was heute los war. Kann es sein das Resale ein bischen kaputt ist da der Server andauernd "R" für 50% der Spiele anzeigt. Was war mit dem Link DEU-Costa?
Ich lasse gerade BRA-AUS laufen. Sind 4 Karten jedoch brauche ich nur zwei. Wer würde wenn es klappen sollte die anderen zwei gerne nehmen?Ich wäre super erfreut.
EDIT: ARGH! Nein. Das ist ja in München. Sry, dann nicht. -.-
-
Zitat von Joerg303
Ich lasse gerade BRA-AUS laufen. Sind 4 Karten jedoch brauche ich nur zwei. Wer würde wenn es klappen sollte die anderen zwei gerne nehmen?Würde ich nehmen.
-
Hat bestimmt schon jemand gefragt. Macht es Sinn auf ein Spiel mit F5 einzuhämmern, wenn es eins von den Kurzzeit schwarzen Resales ist? Sind ja auch ewig die gleichen Plätze, z.B. bei Mex-Ang oder Mex-Port?
Die Suche ich nämlich. Hilfe wird dankend angenommen.
-
Was eigentlich aus dem England link geworden ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!