wer wissen will, wo er in Klagenfurt sitzt kann bei Herbert in der Saalplanbuchung nachsehen.
Von der UEFA gibt es ja keine vernünftigen Stadionpläne zum Nachschauen...
![]()
wer wissen will, wo er in Klagenfurt sitzt kann bei Herbert in der Saalplanbuchung nachsehen.
Von der UEFA gibt es ja keine vernünftigen Stadionpläne zum Nachschauen...
![]()
is wech!
danke lamm![]()
![]()
irgendwo stimmt da was nicht...
im Titel bietest du #15 an, das wäre dann SWE-ESP
![]()
bei mir alles: "Assigned" ![]()
Hab mal ne Weile in Zürich gelebt. Parken ist dort ne Katastrophe. In der Stadt geht gar nix. Dort gibt es Parkplätze in 3 verschiedenen Farben: gelb, weiss und blau. Alles was nicht in einer dieser Farben markiert ist, ist kein Parkplatz! Gelb: Privatparkplatz, park dort und nach einer halben Stunde wird dein Auto abgeschleppt -> kein Schnäppchen in Zürich. Blau: entspricht im weitesten Anwohnerparken, Schilder beachten, ggf. darf man dort zu bestimmten Zeiten parken, sonst halt nur als Anwohner. Weiss: Parkplätze für alle, aber kosten ordentlich Franken und sind von der Parkzeit limitiert. Dauerparkplätze gibt es fast gar nicht. Ich parke immer in der Nähe der Sukkuletensammlung (am See zwischen Seebad Enge und Wollishofen, Straße heist glaub ich Mythenquai), dort darf man fast einen Tag am Stück parken. Parkhäuser gibt es natürlich auch, sind aber scheißeteuer.
und wenn gar nix mehr geht: Parkplatz Zürich - Zubehör - SHOPMOTION.COM
![]()
Mal wieder den Thread ausgraben...
Da ich nach Zürich mit dem Auto fahren werde, wie schaut es vor Ort mit der Parksituation aus? Gibt es in der Nähe vom Stadion Parkmöglichkeiten? Oder lieber etwas ausserhalb parken?
Ich war im Jahr 2005 schon mal im Letzigrund bei nem Konzert, bin damals allerdings mit dem Zug angereist und kann daher nichts zur Parksituation sagen, ich weiß aber nur noch, dass das Stadion mitten in der Stadt war und das Konzert pünktlich zu Ende sein musste, damit die Anwohner nicht gestört werden.
Hallo,
biete 2x Italien-Rumänien, Kat. 2, 13.6.2008, Zürich, aus italienischem Kontingent.
Suche:
1x #15, Schweden-Spanien, 14.6.2008, Innsbruck
2x #22, Italien-Frankreich, 17.6.2008, Zürich
1-2x #23, Griechenland-Spanien, 18.6.2008, Salzburg
1x #26, Viertelfinale, 20.6.2008, Wien, ggf. auch als DFB-VF-Option
Priorität hat für mich #15 und #22. Würde bei #15 2-1 tauschen. Bei #22 brauche ich leider unbedingt 2 Tickets, daher Tausch 2-2 (auch wenns unwahrscheilich ist, dass das klappt). #23 würde ich 1-1 bzw. 2-2 tauschen. #26 dann wieder 2-1. Kategorie ist mir nicht so wichtig.
Verkaufen tue ich nicht. Wertausgleich sollte selbstverständlich sein.
![]()
wäre super wenn sich jemand findet...meine sind kat.2
in Wien gibts 2 VF ![]()
ES HAT GEKLAPPT,
![]()
![]()
vielen Dank an alle
![]()
ich benutzte die Italienische sprache/seite
jetzt weiß ich auch nicht weiter... hast du exakt die selben daten eingegeben wie bei deiner ersten ticketone-anmeldung? ich hatte da mit roma als geburtsort gemogelt und nix funzte...
mache schon die ganze Zeit, die Namen, etc werden Blau, und Geburtsdatum und Pass Nummer werden hell blau
wie schon von jemand anders geschrieben die italienische (nicht die englische) sprache benutzen ![]()
HF und F wieder da ![]()
Hi @ all
ich weiss es echt nicht mehr was ich falsch mache, benutze den Link von Tina (mit Anleitunng), aber wenn ich die Tickets ins Einkaufskorb legen will bekomme ich immer eine Meldung- Ihr einkaufskorb ist leer. Habe wirklich viel gelessen, aber bei mir will das einfach nicht funktionieren.
bitte um Hilfe !!!!!!!Liebe Grüsse
Alexa
bei besteller die namen eingeben UND mit "SALVA" jeweils bestätigen, dann klappts
![]()
HF und F da !!!![]()
4x Italien-Rumänien Kat3![]()
![]()
![]()
So ich hab auch ma ne Frage
Auf der Seite wo ich die Personendaten eingebe kommt wenn ich auf "salva" gehe immer ne Fehlermeldung:
# Assegnazione dei posti errata.
Il tuo carrello è attualmente vuoto.Übersetzen hat mir net geholfen
Wer weiß Rat?
hatte ich auch. hatte bei der ersten regestrierung als geburtsort roma angegeben, dann später den orginalort, so hatte es nicht geklappt, mit 2x roma gings dann. also alle daten korrekt eingeben ![]()
was bedeutet eigentlich
# Errore durante l'inserimento nel carrello.
du mußt die besteller auf der seite vorher bestätigen (heißt salva) dann klappt es ![]()
Bestätigungsmail da! 2xVF ![]()
![]()
Bei Stufe 3 (Riepilogo Ordine) kommt bei mir:
l Tuo Carrello su TicketOne
Il tuo carrello è attualmente vuoto.
Jemand ne Lösung? ![]()