die helmet-to-helmet dinger werden doch seit 1-2 Jahren immer bestraft, oder täusche ich mich?
Nur gegen defensless receiver
die helmet-to-helmet dinger werden doch seit 1-2 Jahren immer bestraft, oder täusche ich mich?
Nur gegen defensless receiver
shit call
aber belebt das spiel
Der haut ihm100ms nach dem catch den Schädel weg. Was soll man da da nicht callen? ![]()
Na ja. Das ist einfach auch mal eine sehr, sehr starke Defense. Hör auf zu jaulen, sie gewinnen das noch.
Gewinnen weiß ich nicht. Sieht aber schon besser aus. Und jammern brauch für mein Wohlbefinden. ![]()
Unsere oline ist so ein Trümmerhaufen ![]()
Nichts. Hyperventieliert. Der spielt gleich wieder.
Ich würde sagen dehydriert. Ich dachte erst er hätte was am Knie.
du redest auch immer pessimistisch...
Willst nur nicht enttäuscht werden, wa?
Das auch. Ich kenne aber auch die Statistiken mit und ohne Gronk auf dem Feld. ![]()
ok, ohne Gronk ist das ding vorbei
![]()
![]()
![]()
Ich könnte das auch kommentieren.
![]()
Die Pats spielen wie die 7 Wochen vor dem Chiefs game.
Jetzt heißt es den ersten drive zu überleben...
ja! der kleine vom bum hat den bellicheat inna ersten hälfte besiegt
leider gibt es zwei halbzeiten
Du meinst er hat die tablets persönlich manipuliert? ![]()
brady spielt wirklich schlecht, und das liegt nicht an der OL maxe
Nee genau. Wennso ein dicker DT nach einer Sekunden mit 100 km/h frei auf dich zu gelaufen kommt ist das kein Problem der oline. ![]()
Davon abgesehen spielt Brady aber auch schlecht
also maxe, wenn brady in den playoffs von anfang an so schlecht aussieht verliert NE immer
Jo Brady ist nicht gut drauf. Und mit dieser patch work oline haben wir kein running game. Da muss sich in der 2. hz irgendetwas ausgedacht werden.
Ich habe kein gutes Gefühl. ![]()
Yes. Ward ist so eine drecks sau
gute challenge. Und Simms fragt, ob jemand den Ball recovered hat. ![]()
Muss dem Peyton ausgerechnet heute zum ersten mal dieser Saison einfallen, dass er mal ein großer war? ![]()
Vorbericht gerade geschaut... vielleicht sollte man das doch nicht so weit von sich weisen.
Gott, nervt mich der Phil Simms!!!
Wenn ich Jim Nantz nicht so gut finden würde, wäre ich tatsächlich geneigt den Pro7 Plempen eine Chance zu geben.
![]()
Sehe jetzt erst, dass Phil Simms kommentiert. Vielleicht sollte ich mal P7 Maxx probieren. ![]()
du hast doch bloß angst daß leute dir eine rundreise nachsagen könnten
Bei meinen Reisen geht es immer rund. ![]()
Ihr wollt ihn auch ein bisschen in den Wahnsinn treiben oder?
![]()
Nur Busfahrer sind echte Urlauber. ![]()