Die Pats spielen wie die 7 Wochen vor dem Chiefs game.
Jetzt heißt es den ersten drive zu überleben...
Beiträge von vmaexchen
-
-
ja! der kleine vom bum hat den bellicheat inna ersten hälfte besiegt
leider gibt es zwei halbzeitenDu meinst er hat die tablets persönlich manipuliert?

-
brady spielt wirklich schlecht, und das liegt nicht an der OL maxe
Nee genau. Wennso ein dicker DT nach einer Sekunden mit 100 km/h frei auf dich zu gelaufen kommt ist das kein Problem der oline.
Davon abgesehen spielt Brady aber auch schlecht
-
also maxe, wenn brady in den playoffs von anfang an so schlecht aussieht verliert NE immer
Jo Brady ist nicht gut drauf. Und mit dieser patch work oline haben wir kein running game. Da muss sich in der 2. hz irgendetwas ausgedacht werden. -
Ich habe kein gutes Gefühl.

-
Yes. Ward ist so eine drecks sau
-
gute challenge. Und Simms fragt, ob jemand den Ball recovered hat.

-
Muss dem Peyton ausgerechnet heute zum ersten mal dieser Saison einfallen, dass er mal ein großer war?

-
Vorbericht gerade geschaut... vielleicht sollte man das doch nicht so weit von sich weisen.
Gott, nervt mich der Phil Simms!!!
Wenn ich Jim Nantz nicht so gut finden würde, wäre ich tatsächlich geneigt den Pro7 Plempen eine Chance zu geben.
-
Sehe jetzt erst, dass Phil Simms kommentiert. Vielleicht sollte ich mal P7 Maxx probieren.

-
du hast doch bloß angst daß leute dir eine rundreise nachsagen könnten

Bei meinen Reisen geht es immer rund.
-
Ihr wollt ihn auch ein bisschen in den Wahnsinn treiben oder? 

Nur Busfahrer sind echte Urlauber.

-
Dachte , er will noch nach Hanoi
Hanoi hatten wir gestrichen. Zum einen wg. Wetter (zu kalt) hauptsächlich aber weil es uns zu aufwändig wurde. -
Es geht aus meiner Sicht um das gleiche wie letzte Woche: Wie spielen die beiden Tackles der Patriots. Wenn sie so wie letzte Woche drauf sind und den Pass Rush der Broncos eliminieren, wie sie das mit einem sehr guten Pass Rush der Chiefs gemacht haben, dann nimmt Brady die Broncos auseinander.
Für Denver geht es nur um die Defense, einen offensiven Schlagabtausch kann Denver mit Peytons marodem Arm gegen die Patriots nicht gewinnen.
Ja die Oline hat das gegen die Chiefs wirklich gut gemacht. Die war davor 8 Spiele lang völlig von der Rolle (vielleicht auch kein Wunder bei 37 verschiedenen Formationen diese Saison).Aber der entscheidende Faktor war Edelman. Durch seine Rückkehr konnte Brady seinen Schnitt von Snap zu Wurf wieder auf 2 Sekunden senken. In dieser Zeit kommt auch der beste Passrush selten zum QB durch.
-
Sooo, schonmal Gronk Jersey angezogen.
Puuhhh, ich werde langsam nervös. Beste Defense gegen beste Passing Offense (wie sagte Wade Phillips so schön über Brady:. "No quarterback has been able to throw the ball over 50 times a game and win, and he's done that consistently."). Das wird ne enge Kiste. Home advantage und Wetter sind auf Seiten der Broncos.
Wenn Brady, Edelman und Gronk gut drauf sind und wir uns nicht wieder von off tackle runs vernaschen lassen sollten die Pats das aber gewinnen. Hätte, wenn und aber. 
-
Nur nen Tag, bin mit einem Schiff unterwegs.am 3.3. sind wir in Saigon :D.
Na zum Glück sind wir dann schon wieder weg.
-
-
nen Link haste nicht zufällig noch?
-
Also zweiten Reisepass beantragen
So wird es in meiner Firma tatsächlich gemacht. Aber du glaubst doch nicht, dass die Information an der NSA vorbeigeht, wenn du so ein Land besuchst.

-
ich würde aber ein nordkorea-visum im pass als eher unproblematisch bei der usa-einreise ansehen
Und was zahlst du da für die Nacht?
Euro 120,- die Nacht inkl. Frühstück. Quasi ein Schnäppchen