Jetzt durfen die Packers gerne in Führung gehen. two minute drill und ab geht die wilde Fahrt.

NFL + Fantasy Football
-
-
Das stimmt tatsächlich. Sehr beeindruckend. Aber vielleicht sollte er sich von Zeit zu Zeit auch mal die D Formation angucken in die er rein wirft, nicht nur die Seitenlinie
wenn er nen freeplay hat, ist das doch schnuppe
aber irgendwie ist er seit Wochen total out of sync... man kann nur hoffen, dass sich das mal legt...
-
wenn er nen freeplay hat, ist das doch schnuppe
aber irgendwie ist er seit Wochen total out of sync... man kann nur hoffen, dass sich das mal legt...Nachdem er meine Fantasysaison erfolgreich zerstört hat, braucht er jetzt damit auch nicht mehr anfangen.
Wenn der Belichik sein Trainer wäre, würden die nur noch snappen, wenn der Gegner auswechselt.
-
Geht doch
-
YEEEEEEEESSSSSSSSSSSSS
-
Der Wind scheint doch ein ziemlicher Einflussfaktor zu sein.
-
Der Wind scheint doch ein ziemlicher Einflussfaktor zu sein.
Nicht genug -
Jo läuft doch
-
die Redskins sind auch ne gurkentruppe seit 2. Quarter. Da geht ja gar nix in der D#
-
32 Punkte!!!
das ich das noch erleben darf
-
-
Das werden die Skins nicht mehr gewinnen.
-
das hast du letztes Jahr über die Seahawks auch gesagt
-
das hast du letztes Jahr über die Seahawks auch gesagt
Hatte ich ja auch recht. Das haben die Seahawks auch gar nicht gewonnen, sondern die Packers in so unfassbar dämlicher Art selbst verloren, dass es jede Form von Fantasie gesprengt hat!
Aber das hier sind nicht die Seahawks. Beim besten Willen nicht.
-
Game over.
-
cool, dann haben wir das conference-finale ja nen homegame gg die seahawks
-
Ich persönlich finde Long Snapper am besten. Dann Punter.
das war mir schon immer klar, ihr draftet ja 5 runden vor allen anderen nen longsnapper
tebow war genial, typ is live freundlicher als alle anderen und seine kommentare waren weltklasse, vor allem wie sie ihn auf das seahawks spiel angesprochen haben: "noone needed to freeze the kicker today" und gleichauf noch besser: "we do not have to watch superbowl halftime show any more, this was coldplay"
nachdem die sendung fertig war hatta ueber ne halbe stunde fotos gemacht und autogramme unterschrieben, udn hat fast jedem bama fan go gators gesagt
....... und nein maxe, er hat mir keine papa johns pizza gegeben
-
gerade auf PTI ... wann hat clemson zuletzt alabama geschlagen? ..... 1905!
-
ach ja, habs vergessen:
rachel platten hat live gespielt und tebow hat sie nachher interviewed und wirklich durchgehend irgendwie bloed angestarrt...... sie darauf: " you have a crash on me or why do you smile all the time?"tebow war sprachlos, hart aber am ende nen hug bekommen
-
ach ja, habs vergessen:
rachel platten hat live gespielt und tebow hat sie nachher interviewed und wirklich durchgehend irgendwie bloed angestarrt...... sie darauf: " you have a crash on me or why do you smile all the time?"tebow war sprachlos, hart aber am ende nen hug bekommen
Man muss wohl dabei gewesen sein um sich darüber zu freuen.Wer oder was ist Rachel Platten?
-
Hatte ich ja auch recht. Das haben die Seahawks auch gar nicht gewonnen, sondern die Packers in so unfassbar dämlicher Art selbst verloren, dass es jede Form von Fantasie gesprengt hat!
Aber das hier sind nicht die Seahawks. Beim besten Willen nicht.deshalb nennt sich der fred auch fantasy football
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!