Das hast du beides richtig in Erinnerung, aber die beiden Läden meine ich nicht. ich meinte the rocket. Das ist vom KC kommend auf der rechten Seite, etwas hinter dem Flyer.
Ah, coool, danke.
Das hast du beides richtig in Erinnerung, aber die beiden Läden meine ich nicht. ich meinte the rocket. Das ist vom KC kommend auf der rechten Seite, etwas hinter dem Flyer.
Ah, coool, danke.
hab noch was vergessen, bin cca 3-4 m vom derek henry gestanden. der typ is riesig, ueber 190cm letztes mal hab ich sowas in nashville gesehen wie maxe und ich hinter JJWatt standen
big ben hat sich baender im schulter gerissen und will trotzdem spielen
big ben hat sich baender im schulter gerissen und will trotzdem spielen
![]()
![]()
Jo, wird aber dann ein kurzer Auftritt.
Ich finde es sehr geil, dass die NFL dem jeweiligen Owner, der umziehen darf, als Umzugskosten schon mal 550 Millionen in Rechnung stellen will.
![]()
weil die owners halt steinreich sind
darauf bezogen gerade auf ESPN: die liste der reichsten NFL teambesitzer. OK, paul allen weit vorne auf 1 ist klar, als zweiter kommt aber gleich kroenke, danach gibt es ein loch und dann ne menge gleichauf.
alles lustig, aber bei weitem nicht so lustig wie FIFA
weil die owners halt steinreich sind
gerade arauf bezogen auf ESPN ,die liste der reichsten team besitzer. OK, paul allen weit vorne auf 1 ist klar, danach kommt aber gleich kroenke, danach gibt es ein loch und dann ne menge gleichauf.alles lustig, aber bei weitem nicht so lustig wie FIFA
Ja, die NFL macht selbst so Hausmeister wie die Yorks noch zu Milliardären. Schön aus Steuergeldern ganz reichen Menschen Stadien bauen, damit die noch reicher werden. Only in America.
ace, hier was fuer dich:
https://twitter.com/LATimesfarmer/status/686572558171422720
jetzt wo die aufnahme endlich draussen ist wird es sicher sehr leicht nen download zu finden
erste runde der relocation wahl: 20-12 fuer kroenke .... geld rulez, nix neues. trotzdem fehlen ihm noch 4 stimmen! mal schauen ob er die stimme aus denver kriegt wenn er verspricht peyton abzunehmen
paul allen, ross und die glazers drohen gegen jeden vorschlag zu stimmen wenn es bis morgen keine entscheidung gibt. wow! wenn 3 der 5 reichsten owners drohen muss vieeel geld im spiel sein
das is spannend
ok, nicht so spannend wie eine WM vergabe aber fast ..... zumindest auf par mit olympia. der einzige unterschied: bei der NFL wird offen verhandelt und gekauft/verkauft, also nix schwarzgeld
das is spannend
![]()
ok, nicht so spannend wie eine WM vergabe aber fast ..... zumindest auf par mit olympia. der einzige unterschied: bei der NFL wird offen verhandelt und gekauft/verkauft, also nix schwarzgeld![]()
Das ist doch echt der größte Scheiss aller Zeiten! Milliardäre dealen untereinander, welcher Club wohin umziehen darf. Eben noch in St Louis und ups, wie sie sind wir denn jetzt nach LA gekommen? Ok, nennen wir es halt LA Rams, ist ja auch eigentlich egal.
Das hat doch mit Sport nichts mehr zu tun.
Das ist doch echt der größte Scheiss aller Zeiten! Milliardäre dealen untereinander, welcher Club wohin umziehen darf.
Eben noch in St Louis und ups, wie sie sind wir denn jetzt nach LA gekommen? Ok, nennen wir es halt LA Rams, ist ja auch eigentlich egal.
Das hat doch mit Sport nichts mehr zu tun.
klar, is ja auch kein sport. NFL issn gladiatorenspiel, angepasst an das 20. bzw 21. jahrhundert
klar, is ja auch kein sport. NFL issn gladiatorenspiel, angepasst an das 20. bzw 21. jahrhundert
![]()
Wir können uns auf Werbeschach einigen.
Und am Ende gibt es die San Antonio Chargers
LA Rams
Chargers können bis Jan. 15, 2017 entscheiden ob sie für nächste Saison mit nach Los Angeles ziehen. Wenn nicht haben die Raiders ein Jahr lang Option drauf?
Stadion erst 2019 fertig.
Jedes Team was umzieht bekommt $100 Mio vonne NFL.
LA Rams
Chargers können bis Jan. 15, 2017 entscheiden ob sie für nächste Saison mit nach Los Angeles ziehen. Wenn nicht haben die Raiders ein Jahr lang Option drauf?
Stadion erst 2019 fertig.
Jedes Team was umzieht bekommt $100 Mio vonne NFL.
Falsch. Jedes Team, das nicht umzieht bekommt 100 Millionen für Ausbau des Stadions in der eigenen Stadt.
Die Rams werden ganz im Gegenteil eine stattliche Relocation Fee bezahlen müssen. Die letzte Hausnummer waren wie weiter oben geschrieben 550 Millionen.
noch viel zu lernen er hat
also NFL reise 2019 inkl neues LA stadion.
benitez ist da .... wird klopp gefeuert?
benitez neuer Trainer der LA Rams? Das glaube ich nicht, pek!
Das Umziehen vom Teams dem Profit wegen ist nun wirklich der perverseste Aspekt des USsports. Das es nun zum zweiten Mal in knapp 30 Jahren St. Louis getroffen hat, ist eine Tragödie für die Football Fans aus dem Gateway to the West. Einer meiner Freunde ist aus Ferguson und am Boden zerstört. Gerade jetzt nach der Jahrhundertflut, Michael Brown shooting und den Unruhen danach. Als Tritt in die Eier verstehen die Fans die Art und Weise wie Kroenke in seinem proposal for relocation die Stadt und Umland in den Dreck zieht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!