oh man, Freundschaftsspiele im Fußball sind wirklich was schlimmes. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
ich verstehe zwar diesen post nicht, aber du kannst gerne in dezember nach florida mitkommen, oder zum college finale in januar .. gibt viel football zu diesen zeiten
Eigentlich ist mein Post einfach:
Ich habe vom 29.01. bis 31.01. ein freies Wochenende in der USA. Aber genau an diesem Wochenende ist - wenn ich es richtig verstehe - das dämliche Pro Bowl Spiel statt ein richtiges Spiel. Das finde ich ärgerlich.Dezember Florida passt zeitlich und finanziell immer noch nicht.
UNd im Januar fliege ich auch nicht freiwillig 2x in drei Wochen rübba. -
Watt ein Scheiß. Ich arbeite das letzte Januar Wochenende in Cleveland. Hätte also ab 29.01.2016 Zeit von Cleveland zu einem NFL Playoff Spiel zu fliegen.
Superbowl ist aber am 07. Februar. D.h. dass am 31.01. der dämliche Pro Bowl ist und die Conference Championships am 24.01., oder?
Toll getimed. 
-
-
Ich dachte übrigens immer, dass Phil Simms als Kommentator nicht zu unterbieten ist. Kevin Burkhardt und John Lynch haben sich am Sonntag aber alle Mühe gegeben, mich mit ähnlicher Unwissenheit zu Nerven.

-
-
hihi, Peyton fehlen 3 Yard zum Rekord.

-
Den TD schenk ich Dir...

Glückwunsch zum Sieg.
-
Kapiernix wieder auf Platz

-
Eli spielt auch immer schlimmer

-
Da macht dieser dämliche Reed noch nen garbage time TD während Gronk nicht eingesetzt wird, weil das Spiel schon nach 5 Minuten vorbei ist.

-
klar kann man sich mia@buf nur antun, wenn man sich für die Division interessiert. Und klar ist gb@car das top Spiel.
-

In welcher Reihenfolge würdest du sie denn sehen? Ich seh irgendwie nur 2 interessante.
OK, viellecht habe ich ein bisscgen übertrieben
Gb@Car ist klar. Oak@Pit finde ich auch interessant. Mia@Buf finde ich wg. Division interessant. Und NE ist sowieso klar. Das sind 4 Spiele die ich persönlich als Einzelspiele gucken könnte.
-
wow, gibt das viele gute Spiele in der Mittags session. Schade, dass mein Team auch spielt. Ein paar der anderen Spiele hätte ich auch gerne gesehen.
-
ihr zwei seid soooo arm .... es treibt mir tränen in die augen

-
Hurra, ich musste heute Nacht natürlich nicht mal nachschauen, um zu wissen, wenn einer 3 TDs macht, hat ihn mein Gegner.

Vergleiche mal deine und meine points against bevor du jammerst

-
Meine Güte. Ich habe 834 points against me.
Das sind 130 mehr als der vierplatzierte gegen sich hat und 180 mehr als der drittplatzierte gegen sich hat. 
-
Linksfahrer NFL Tour 201X: Wembley, Twickenham, Tottenham

-
Twickenham, Tottenham... die ham doch ein an der Waffel. Ich wünsche mir so sehr, dass das richtig in die Hose geht. -
Wow, V. Davis zu den Broncos.
Wie man es schafft in so kurzer Zeit aus einem SB contender eine Ramsch Truppe zu machen ist sehr beachtlich und sehr traurig.