Profis am Werk, wa?
![]()
wie meisnt du das?
wir spielen natürlich alle sehr gut, keine frage
Profis am Werk, wa?
![]()
wie meisnt du das?
wir spielen natürlich alle sehr gut, keine frage
und ich romo, charles und noch ein paar graupen .... wir beide könnten nicht ein mal zusammen ein anständiges team zusammenstellen
Game clock runs off 18 seconds in error to start Steelers' winning drive
Maxe wird sich freuen, sein Vorschlag "kein zeitstopp nach 4th down" wurde defakto akzeptiert
siehst du
P S.
Bin in Heathrow. Ich hasse diesen Drecksflughafen. Die versuchen mit minimalen Aufwand eine riesige Anzahl an Passagieren durch zu schleusen. Und das klappt einfach nicht. Immigration stau, sicherheitskontrolle Riesenstau. Und das immer.
p.S.
Prost
Im T5 gibbet immerhin nen Pub
MNF
wir müssen ja arbeiten, MNF macht die ganze woche kaputt!
wobei steelers sind schon weltklasse, laufen mit 0:05 left mit nur 3 pkt hinten!!! sowas hab ich noch nie gesehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
P.S: welkam home, jez müsst du wieder umschalten, macht sicehr spaß
![]()
Das war auch nur ein Scherz, dass niemand guckt.
Das Spiel war bis auf das Ende aber auch ziemlich grottig. Punt-Wettbewerb. Wahnsinniger call am Ende. Der hätte eigentlich nach hinten losgehen müssen.
Im T5 gibbet immerhin nen Pub
Für das man keine Zeit hat, weil man in der Sicherheitskontrolle steht.
siehst du
P S.
Bin in Heathrow. Ich hasse diesen Drecksflughafen. Die versuchen mit minimalen Aufwand eine riesige Anzahl an Passagieren durch zu schleusen. Und das klappt einfach nicht. Immigration stau, sicherheitskontrolle Riesenstau. Und das immer.
du bist dann auch der einzige der bei einem flug aus den usa nach deutschland in kondon durch die immigration geht
wann sind die stat corrections?
keine angst, schon vorbei, gibt keine
oder doch nicht, bin mir jetzt nicht mehr sicher. normalerweise isses 12 noon on Tuesday und das is schon vorbei
du bist dann auch der einzige der bei einem flug aus den usa nach deutschland in kondon durch die immigration geht
Das machen alle, weil du die Uk Borderline übertrittst. Ok, wenn du außerhalb der Insel weiterfliegst interessieren sie sich nicht wirklich für deinen Pass. Schlangen bilden sich aber trotzdem kilometerweit.
ALLES QUATSCH
dieses jahr isses scheinbar anders, wird erst am donnerstag veröffentlicht.
scheiß yahoo
hast du wen mit fumble das nicht mitgerechnet wurde? beim ryan isses jedenfalls drin. also du gewinnst doch
ALLES QUATSCH
dieses jahr isses scheinbar anders, wird erst am donnerstag veröffentlicht.scheiß yahoo
Urgs, dann muss ich wohl noch zittern.
Urgs, dann muss ich wohl noch zittern.
kannst auch selbst die stats auf nfl.com checken
Das machen alle, weil du die Uk Borderline übertrittst.
Ok, wenn du außerhalb der Insel weiterfliegst interessieren sie sich nicht wirklich für deinen Pass. Schlangen bilden sich aber trotzdem kilometerweit.
Österreicher müssen halt keinen Pass zeigen. Da sieht eben jeder, dass es sich um einen Österreicher handelt.
schaue gerade auf sport1us hiants-niners .... ne erholung von diesem sonntags-scheiß auf 7maxx und puls4! man sollte NFL auf deutsch wirklich per gesetz verbieten!!
hast du wen mit fumble das nicht mitgerechnet wurde? beim ryan isses jedenfalls drin. also du gewinnst doch
Es reicht ja schon, wenn irgendwelche Sacks nicht berechnet wurden oder ein Spieler 2 yards abgezogen oder zugesprochen bekommt
Sucher fühle ich mich zumindest nicht. ;)
schaue gerade auf sport1us hiants-niners .... ne erholung von diesem sonntags-scheiß auf 7maxx und puls4! man sollte NFL auf deutsch wirklich per gesetz verbieten!!
Die Petition unterschreibe ich sofort. Bitte das Gesetz auch gleich für Rugby mit abschicken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!