jammer du nicht sondern sag danke und sei froh dass du nicht 1-3 stehst
![]()
![]()
Gegen dich Freilos gewinne ich sogar mit meiner Bank
jammer du nicht sondern sag danke und sei froh dass du nicht 1-3 stehst
![]()
![]()
Gegen dich Freilos gewinne ich sogar mit meiner Bank
Hört alle auf zu jammern! Konzentriert euch auf euren Waiver, es gibt Gründe, dass ihr als erstes wählen dürft.
Hört alle auf zu jammern! Konzentriert euch auf euren Waiver, es gibt Gründe, dass ihr als erstes wählen dürft.
![]()
ja, weil wir es gescheit angegangen haben und keine unnötig verbrannt haben
nur .. leider ... gibt nix gescheites zum picken
P.S. ich ärgere mich imemr nocht wegen freeman ... ich hab ihn sogar als FA ausgewählt, bis zum letzten klick gekommen und hab überlegt ob ich ihn holen soll oder doch nicht .... und überlegt und überlegt .... und boom, da schnappt ihn mir hamburch weg
Eli
Im normalen Fantasy-Fall verliere ich am Ende mit +1.
ja, weil wir es gescheit angegangen haben und keine unnötig verbrannt haben
![]()
nur .. leider ... gibt nix gescheites zum pickenP.S. ich ärgere mich imemr nocht wegen freeman ... ich hab ihn sogar als FA ausgewählt, bis zum letzten klick gekommen und hab überlegt ob ich ihn holen soll oder doch nicht .... und überlegt und überlegt .... und boom, da schnappt ihn mir hamburch weg
Echt erschreckend, was an RBs aufm Waiver ist. Da ist ja absolut gar nix dabei Hab RB-technisch echt richtig ins Klo gegriffen mit Anderson und Morris als Picks 2 und 3
Freeman, Foster oder Gurley in Week 6... oder Hyde?
Freeman, Foster oder Gurley in Week 6... oder Hyde?
Gurley würde ich bei seiner Byeweek vielleicht draussen lassen.
Hab ich schon... ging ja nicht um die byes
Eli
Im normalen Fantasy-Fall verliere ich am Ende mit +1.
14 Punkte wären für Brown zumindest keine Überraschung.
Hab ich schon... ging ja nicht um die byes
Dann verstehe ich deine Frage nicht. Week 6 ist seine Byeweek und nach der hast du gefragt.
Echt erschreckend, was an RBs aufm Waiver ist. Da ist ja absolut gar nix dabei
Hab RB-technisch echt richtig ins Klo gegriffen mit Anderson und Morris als Picks 2 und 3
die können alle zumindest auf eigenen beinen gehen, was bei mir bei der hälfte des teams nicht der fall ist, also hör auf zu jammern
Guckt keiner mit mir MN game? Prost vom Flughafen.
MNF wir müssen ja arbeiten, MNF macht die ganze woche kaputt!
wobei steelers sind schon weltklasse, laufen mit 0:05 left mit nur 3 pkt hinten!!! sowas hab ich noch nie gesehen
P.S: welkam home, jez müsst du wieder umschalten, macht sicehr spaß
MNF
wir müssen ja arbeiten, MNF macht die ganze woche kaputt!
wobei steelers sind schon weltjklasse, laufen am 0:05 left mit 3 pkt hinten!!! sowas hab ich noch nie gesehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
P.S: welkam home, jez müsst du wieder umschalten, macht sicehr spaß
![]()
Glückwunsch Pek!
Glückwunsch Pek!
![]()
danke, bin aber kein steelers fan
nee, war halt freilos wie wir es alle wissen leider gewinne ich bis zum ende noch höchstens 3 mal (3 freilose
), wird also bestenfalls ne 5-9 season
danke, bin aber kein steelers fan
![]()
nee, war halt freilos wie wir es alle wissenleider gewinne ich bis zum ende noch höchstens 3 mal (3 freilose
![]()
![]()
), wird also bestenfalls ne 5-9 season
![]()
![]()
Das du aus der Graupentruppe überhaupt 95 Punkte rausgequetscht hast.... Respekt.
Pek, ich hätte Randle und Bernard im Angebot
Pek, ich hätte Randle und Bernard im Angebot
![]()
und ich romo, charles und noch ein paar graupen .... wir beide könnten nicht ein mal zusammen ein anständiges team zusammenstellen
und ich romo, charles und noch ein paar graupen .... wir beide könnten nicht ein mal zusammen ein anständiges team zusammenstellen
Profis am Werk, wa?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!