Beiträge von vmaexchen
-
-
Meine Güte ist der Ball hässlich

-
-
ein genialer schachzug der colts, jetzt haben sie playbook der patriots
Das habe ich mur auch schon gedacht. Allerdings können sie damit ja nix anfangen. Sie wissen auch so, dass wir gegen sie 300 Yards laufen.

-
Hach ist Holland lustig.

-
Chip Kelly: "Tim Tebow simply not 'good enough' to be our third-stringer"

-
Wayne released by Pats. Ihm war das Training von BB zu hart.

-
Frage 1 habe ich keine Meinung zu.
a: II
b:Frage 2 stimme ich gegen mich selbst

a:
b: IIIIch fand das Argument gut, dass es dann keine Unentschieden mehr geben wird.
-
Das ist ein Grund mehr nicht zu kommen. Bei 100 snaps 100 mal deine "Vorhersage" hören ist nicht erbauend

-
Goodell wird übrigens nicht beim Eröffnungsspiel anwesend sein. Was ein für eine feige Sau. Schade, ich hatte noch überlegt kurz rüber zu fliegen.

-
Du hättest übriges recht, was hardknocks angeht. Ist echt fad dieses mal. Irgendwie kein roter faden. Aber Big Vince in Folge 4 war cool.

-
was anderes, kennt einklich wer von euch "palpably unfair act" rule?

Nein. Und jetzt?

-
So sieht Fußball also aus, wenn der HSV nicht mit spielt

-
ja, wird schwierig gegen wilfork, revis und browner

spaß bei seite, egal wie gut brady ist, patriots haben ihre 4 SB ringe in jahren gewonnen wo ihre defense gerockt hat. in jahren wo sie hinten mit luschen gespielt haben haben ihnen jets, ravens und vor allem giants die grenzen gezeigt

Klar. Wobei wir auch fast mal mit nem in der Saison zum CB umgetauften WR den SB gewonnen hätten.

Ich glaube auch nicht das wir gewinnen. Insbesondere weil die NFL sich wieder irgendetwas lustiges einfallen lassen wird. Aber ausschließen würde ich es bei weitem auch nicht. Brady wird motiviert sein.

-
Und auf DT?
Macht ja in einer 3-4 gegen den Lauf schon Sinn da jemanden zu haben, der das kann oder? 
Spaß beiseite. Gute Mannschaft, so lange Brady spielt immer ein Contender, aber dass ihr es dieses Jahr noch mal gewinnt glaub ich definitiv nicht.
Falls es dir entgangen ist, habt auch nicht ihr den letzten gewonnen, sondern Seattle durch eine absolut riesige Menge Mehl im Hirn verloren.
Wir spielen 76% aller snaps in sub packages

Merk dir schonmal den Namen Dominique Easley wenn es um DT und Patriots geht.

Du hast schon recht, dass das Team vermutlich nicht mehr so gut ist wie letzte Saison. Aber solange man BB und TB hat...
Aber den Superbowl haben wir natürluch eindeutig gewonnen. Seattle wäre ohne einen miracle glückswurf niemals soweit gekommen, dass die Pats den SB Play überhaupt machen dürfen.

-

Wer spielt denn bei euch dieses Jahr in der Secondary?

Ach, nebensächlich.

Unsere CB (nicht die ganze Secondary, wir haben einen der besten FS) sind dieses Jahr eindeutig unser schwächster Mannschafteil.
Dafür ist unsere Front 7 dieses Jahr sehr stark und insbesondere auf der DE Position außergewöhnlich gut in der Tiefe besetzt.
Man kann auf 2 Arten gegen den Pass gewinnen: entweder gute Secondary oder gute Front 7. Dieses Jahr probieren wir es halt mal anders herum.

-
also für mich ist dieser urteil eine lizenz zum cheaten

Wenn du nicht einsehen willst, dass man ohne Bewiese nicht schuldig ist, ist es halt so.

Für mich ist nur wichtig, dass mein Team verdient 4 Ringe hat.

Und der fünfte kommt, weil nichtmal die NFL es schafft so ein ehrliches gutes Team zu zerstören

-
seit wann isses gerecht (immer wieder) zu cheaten?

Das klingt selbst von dir Lächerlich

Gerecht ist es, wenn man jemanden was beweisen muss, bevor man ihn bestraft. Wer das in einer 3,5 Millionen teuren Untersuchung nicht schafft und dann trotzdem bestraft tritt dir Gerechtigkeit mit Füßen. Und dazu haben wir jetzt auch einen richterlichen Beleg

Außerdem willst DU auch nicht, dass Goodell Mut einen anders lautenden Urteil für immer mit Artikel 46 der CBA einen Freibrief für alles hätte. Dieses Urteil ist ein Sieg für alle Mannschaften , alle Spieler und alle Fans.
-
Wieso bin ich nur so bedingt überrascht...
Wenn der irgendwann mal aufhört wird er ja vielleicht mal Commissioner

Die $40 Mio Gehalt im Jahr würde ich auch mit nehmen.

-
Yeeeees. Es gibt doch noch Gerechtigkeit.

Die NFL ist so schlecht. Schaffen es mit einer völlig einseitigen CBA im Arbeitgeber freundlichsten Land der Welt nicht an einem selbst ausgesuchten Gericht zu gewinnen.
Sehen die eigentlich nicht, was sue da veranstaltet haben?Zum Glück. Hätte Goodell bestätigt bekommen, dass er mit Artikel 46 der CBA machen kann was er will wären seine Entscheidungen in Zukunft noch wilder geworden. Boah, was war das eine Hexenjagd mit Lügen und Falschinformationen von der NFL.
Naja jetzt wird Goodell erstmal in Berufung gehen, um diese unsägliche Saga noch weiter in die Lange zu ziehen.
#freeBrady