Das ist ein Grund mehr nicht zu kommen. Bei 100 snaps 100 mal deine "Vorhersage" hören ist nicht erbauend ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Goodell wird übrigens nicht beim Eröffnungsspiel anwesend sein. Was ein für eine feige Sau. Schade, ich hatte noch überlegt kurz rüber zu fliegen.

-
Du hättest übriges recht, was hardknocks angeht. Ist echt fad dieses mal. Irgendwie kein roter faden. Aber Big Vince in Folge 4 war cool.

-
was anderes, kennt einklich wer von euch "palpably unfair act" rule?

Nein. Und jetzt?

-
So sieht Fußball also aus, wenn der HSV nicht mit spielt

-
ja, wird schwierig gegen wilfork, revis und browner

spaß bei seite, egal wie gut brady ist, patriots haben ihre 4 SB ringe in jahren gewonnen wo ihre defense gerockt hat. in jahren wo sie hinten mit luschen gespielt haben haben ihnen jets, ravens und vor allem giants die grenzen gezeigt

Klar. Wobei wir auch fast mal mit nem in der Saison zum CB umgetauften WR den SB gewonnen hätten.

Ich glaube auch nicht das wir gewinnen. Insbesondere weil die NFL sich wieder irgendetwas lustiges einfallen lassen wird. Aber ausschließen würde ich es bei weitem auch nicht. Brady wird motiviert sein.

-
Und auf DT?
Macht ja in einer 3-4 gegen den Lauf schon Sinn da jemanden zu haben, der das kann oder? 
Spaß beiseite. Gute Mannschaft, so lange Brady spielt immer ein Contender, aber dass ihr es dieses Jahr noch mal gewinnt glaub ich definitiv nicht.
Falls es dir entgangen ist, habt auch nicht ihr den letzten gewonnen, sondern Seattle durch eine absolut riesige Menge Mehl im Hirn verloren.
Wir spielen 76% aller snaps in sub packages

Merk dir schonmal den Namen Dominique Easley wenn es um DT und Patriots geht.

Du hast schon recht, dass das Team vermutlich nicht mehr so gut ist wie letzte Saison. Aber solange man BB und TB hat...
Aber den Superbowl haben wir natürluch eindeutig gewonnen. Seattle wäre ohne einen miracle glückswurf niemals soweit gekommen, dass die Pats den SB Play überhaupt machen dürfen.

-

Wer spielt denn bei euch dieses Jahr in der Secondary?

Ach, nebensächlich.

Unsere CB (nicht die ganze Secondary, wir haben einen der besten FS) sind dieses Jahr eindeutig unser schwächster Mannschafteil.
Dafür ist unsere Front 7 dieses Jahr sehr stark und insbesondere auf der DE Position außergewöhnlich gut in der Tiefe besetzt.
Man kann auf 2 Arten gegen den Pass gewinnen: entweder gute Secondary oder gute Front 7. Dieses Jahr probieren wir es halt mal anders herum.

-
also für mich ist dieser urteil eine lizenz zum cheaten

Wenn du nicht einsehen willst, dass man ohne Bewiese nicht schuldig ist, ist es halt so.

Für mich ist nur wichtig, dass mein Team verdient 4 Ringe hat.

Und der fünfte kommt, weil nichtmal die NFL es schafft so ein ehrliches gutes Team zu zerstören

-
seit wann isses gerecht (immer wieder) zu cheaten?

Das klingt selbst von dir Lächerlich

Gerecht ist es, wenn man jemanden was beweisen muss, bevor man ihn bestraft. Wer das in einer 3,5 Millionen teuren Untersuchung nicht schafft und dann trotzdem bestraft tritt dir Gerechtigkeit mit Füßen. Und dazu haben wir jetzt auch einen richterlichen Beleg

Außerdem willst DU auch nicht, dass Goodell Mut einen anders lautenden Urteil für immer mit Artikel 46 der CBA einen Freibrief für alles hätte. Dieses Urteil ist ein Sieg für alle Mannschaften , alle Spieler und alle Fans.
-
Wieso bin ich nur so bedingt überrascht...
Wenn der irgendwann mal aufhört wird er ja vielleicht mal Commissioner

Die $40 Mio Gehalt im Jahr würde ich auch mit nehmen.

-
Yeeeees. Es gibt doch noch Gerechtigkeit.

Die NFL ist so schlecht. Schaffen es mit einer völlig einseitigen CBA im Arbeitgeber freundlichsten Land der Welt nicht an einem selbst ausgesuchten Gericht zu gewinnen.
Sehen die eigentlich nicht, was sue da veranstaltet haben?Zum Glück. Hätte Goodell bestätigt bekommen, dass er mit Artikel 46 der CBA machen kann was er will wären seine Entscheidungen in Zukunft noch wilder geworden. Boah, was war das eine Hexenjagd mit Lügen und Falschinformationen von der NFL.
Naja jetzt wird Goodell erstmal in Berufung gehen, um diese unsägliche Saga noch weiter in die Lange zu ziehen.
#freeBrady

-
-
Findest du das wirklich hilfreich?
Ich finde die laufen live immer völlig anders als in diesen Mocks. Vermutlich weil es alle, wenigstens bei uns, ernst nehmen. Und Draftposition spielt ja auch eine rieige Rolle.Ich hab das früher auch immer mal gemacht, aber es bringt mir eigentlich nichts. Müsste bei dir genauso sein.

Du hast schon recht, dass man dadurch nicht besser wird. Aber ich habe sschin gemerkt, dass mir in den mittelerrn Runden so einige Entscheidungen schwer vielen, ich nicht wusste wo die Spieler gerade in der depth chart stehen. Insofern muss ich mich da wohl noch mal ein wenig mehr informieren.
Dafür finde ich mock drafts gut. Bemerken, wo man uniformiert ist.
-
sehe gerade week 3 spiele ich gegen maxe, und da sind wir in green bay ... das wird lustig .... KC schlägt die packers udn ich maxe. nachher sind beide angefressen und ich kann die nacht geniessen

Nee, du hast schlechte Laune, weil du die 4 TDs von Megatron am Tag vorher nicht gesehen hast.

-
Meine ersten beiden mock drafts sahen heute fürchterlich aus.
Ich brauche wohl noch ein paar 
-
Nehme mal an, man kann sich die Spieler auch vorab schon fertig sortieren in Yahoo? Hatte da irgendwo mal auf der Seite so’n Fenster gesehen, aber noch nicht wirklich mit beschäftigt. Bleiben die dann auch bis zum richtigen Draft da so stehen? Bringt das überhaupt was?
Ja, du kannst dir eine eigene Liste anfertigen. Unter "Draft-->Pre-Draft Rankings" und dann den Button "Edit My Pre-Draft Player Rankings". Beim Draft kannst du dann per drop down box entscheiden, ob du gerade das yahoo ranking oder dein eigenes ranking angezeigt haben möchtest. Die Liste bleibt auch für den richtigen Draft bestehen.
Ob es was bringt? Es kann durchaus hilfreich sein. Andererseits wird diene List ja vermutlich nicht sooo anders aussehen als die von Yahoo. Eine komplette Liste (also z.B. deine top 100 Spieler) aufzubauen ist auch ziemlich zeitraubend. Ein wichtiger Tipp falls du es machen solltest: Bringe die Spieler in eine richtige Reihenfolge. Ich habe vorletztes Jahr meine Wunschspieler ungeordnet reingeworfen. Dann kam ich nicht rechtzeitig aus der Firma los und Yahoo hat für mich die ersten beiden Picks automatisch aus der Liste gemacht. Das war nicht schön.
Alles anzeigen
Und falls da grad nen Link zur Hand ist mit der Liste der verletzten
Spieler und der voraussichtlichen Dauer direkt daneben, wäre auch nett.
Find die Liste von Yahoo ja ganz nett und hilft auch weiter, aber wollte
mir jetzt nicht jeden Spieler erst einzeln anschauen. Gibt's da noch ne
bessere Alternative? Die beiden Sachen krieg ich aber sicher auch
selbst hin, hatte nur noch keine Zeit dafür bisher.Das mit den Verletzungen ist eine großes Problem und es gibt keine einfache Lösung dafür. Dieses Jahr werden die verletzten Spieler in der Yahoo Liste zumindest als solche gekennzeichnet. Früher wusste man das immer komplett selbst recherchieren. Ich habe am Anfang meine Top 100 Spieler am Tag vor dem Draft einmal kontrolliert. Das ist aber ein riesiger Aufwand. Das mache ich nur noch für die Top 20 Spieler. Wobei man bei denen sowieso die Verletzungen mitbekommt, wenn man den Sport verfolgt (z.B. aktuell Jordy Nelson).
Es gibt genügend Seiten im Internet wo man sich über fantasy relevante verletzungen Informieren kann. Gib bei Google einfach "nfl fantasy injury list" oder sowas ähnliches ein.
Alles anzeigen
Aber 2 Sachen hatte ich mir schon mal notiert:
-
Position IR: Ich geh mal davon aus, die wird auch gedraftet, so dass es
insgesamt 16 Runden gibt? (Werde ich im Zweifel aber auch merken, wenn
es soweit ist)
- Free Agency: Wie läuft das ab? Wann und wie oft kann
man Spieler auswechseln/seinen Kader verändern? Jede Woche bis zum
Donnerstag? Auch das wollte ich mir bei Gelegenheit mal in Ruhe
durchlesen, aber bisher fehlte halt die Gelegenheit. Ne
Kurzzusammenfassung wäre super, Rest ergibt sich dann beim Spiel.Wir draften nur 15 Runden. Ich glaube wir spielen während der Saison ohne IR Spot.
Norton?FA: du kannst dein Team so häufig durchwechseln und deinen Kader verändern wie du möchtest. Du kannst dir einen oder mehrere Wunschspieler aussuchen und am Mittwoch (Dienstag? Donnerstag?) werden deine Wünsche abgearbeitet. Man hat also in Ruhe Zeit sich zu informieren, welche Spieler am Spietag verletzt wurden und welcher andere Spieler deswegen mehr Punkte machen könnte. Dabei gilt: derjenige der in der Tabelle am schlechtesten da steht hat das Vorrecht auf einen Spieler, dann der zweite usw.. Wenn ich mich recht entsinne bleibt das Nummer 1 Vorrecht solange bestehen bis derjenige sich einen Spieler ausgesucht hat.
Ansonsten
bin ich natürlich für Grundsatztipps natürlich immer empfänglich. Und,
mit wie viel Shitstorm muss bzw. darf man rechnen, wenn man vor dir dran
ist und den Gronk zieht?
Eine wichtige Regel: Gronk darf nur ich draften

Grundsatztipps: Norton hatte mal ein paar Sachen aufgeschrieben: Fantasy Football... Wer macht mit und wo?
Wobei Tipp Nr. 5 mit Gronk nicht mehr ganz richtig ist. Aber grundsätzlich sind RB/WR/QB weiterhin klar die skill Positionen.Am Ende braucht man tatsächlich einiges Glück, dass die Spieler auch so performen wie man es sich erhofft, sich niemand wichtiges aus deinem Team verletzt und die draft Position spielt leider auch eine Rolle. Wobei ich z.B. 2012 an draftposition 10 die Liga gewonnen habe. Das geht also auch.
-
Ihr habt gerufen?
Also wenn ihr nichts gegen einen Anfänger auf dem Gebiet habt, würde ich mich gern mal mit FF versuchen (wenn doch, ok, kann ich dann auch verstehen). Reizt mich ja irgendwie schon länger, hab mich aber bisher ehrlich gesagt auch noch nicht sonderlich mit Fantasy und dessen Regeln beschäftigt. Die ein oder andere blöde Frage müsstet ihr also gerade am Anfang über euch ergehen lassen. Aber für ein "Freilos" kann man das ja wohl in Kauf nehmen
. Aktiv mitspielen würde ich sicher auch, ist euch ja wichtig und mir auch. Will nicht heißen, dass das dann u.U. manchmal konfus aussehen mag, aber bei Spielern aus der zweiten Reihe kenn ich mich jetzt dann noch nicht so gut aus.Hier wäre dann euer zehnte Mann

Ein wichtiger Tipp:
führe vor unserem echten Draft unbedingt ein paar Mock drafts auf yahoo durch (http://football.fantasysports.yahoo.com/f1/321971/mock…?lobby=standard). Das ist super wichtig um ein Gefühl zu bekommen wie das laufen wird.Hast du sonst irgendwelche Fragen? Frag ruhig viel. In meiner ersten Saison habe ich auch 1000sende Fragen gestellt.

-
Jordy Nelson wahrscheinlich torn ACL. Mist, den hätte ich gerne live gesehen.

is ja alles scheißegal, cobb is laut ace der beste WR, der wird es richten. also superbowl packers-colts und die colts gewinnen

Cobb shoulder sprain. Vielleicht sollten wir Green Bay einfach lassen.

-