arrowhead is ein architektonsicher fehlwurf. sowas gehört abgerissen
![]()
Nicht viel zu lernen du hast.
arrowhead is ein architektonsicher fehlwurf. sowas gehört abgerissen
![]()
Nicht viel zu lernen du hast.
spielen wir eigentlich dieses jahr? wenn ja sollte vllt jemand den bronco rechtzeitig zurückholen
Ich spiel natürlich mit
spielen wir eigentlich dieses jahr?
wenn ja sollte vllt jemand den bronco rechtzeitig zurückholen
Ja natürlich.
Liga wird in den nächsten Tagen eröffnet und ihr bekommt alle ne Einladung.
Ich kümmere mich um Bronco. Er hat ja grundsätzlich Bock aber letztes Jahr wg. privatem Stress ausgesetzt.
Edit: Ich meinte natürlich bashman
P.S.
Pierre Paul bei Heim-Feuerwerk verletzt und Giants ziehen erstmal das $60 Mio Angebot zurück. Das nenne ich mal dumm gelaufen.
P.S.
Pierre Paul bei Heim-Feuerwerk verletzt und Giants ziehen erstmal das $60 Mio Angebot zurück. Das nenne ich mal dumm gelaufen.
Fußballer sind ja schon meistens keine sonderlich hellen Kerzen, aber Footballspieler übertreffen die noch um Längen und sind wirklich auf der Dämlichkeitsskala ganz vorne.
Ja natürlich.
Liga wird in den nächsten Tagen eröffnet und ihr bekommt alle ne Einladung.
Und mach am besten wieder eine Umfrage bzgl. der Einstellungen. Das war letztes Jahr ein gute Idee und hat das ewige Gemeckere ob der eingestellten Regeln ruhiggestellt.
Und mach am besten wieder eine Umfrage bzgl. der Einstellungen. Das war letztes Jahr ein gute Idee und hat das ewige Gemeckere ob der eingestellten Regeln ruhiggestellt.
Sowieso. Ich fand unsere Einstellungen letztes Jahr allerdings echt sehr gut nach den Veränderungen. Da gibt es sicher noch ein paar Details zu verbessern, aber im Grundsatz war es aus meiner Sicht unser bestes Jahr vom Setup her.
ich wäre wieder dabei
P.S.
http://www.nfl.com/news/story/0ap…-for-firing-gun
stupid idiot
die anständigen teams feuern solche leute sofort
die anständigen teams feuern solche leute sofort
So wie die anständigen Pats
So wie die anständigen Pats
![]()
finde fehler in deinem satz
kein Fehler, worldclass organization vor dem Herrn
ProSieben Maxx hat die free TV NFL Rechte für diese Saiosn gekauft. Offensichtlich 2 Spiel pro Woche am Sonntag mit deutschem Kommentar:
http://www.dwdl.de/nachrichten/51…genes_bei_sixx/
Ich wusste bisher noch nichtmal, dass es einen Sender Namens ProSieben Maxx gibt
P.s.
Die Einschläge für GamePass Blackout Games kommen näher
Alles anzeigenProSieben Maxx hat die free TV NFL Rechte für diese Saiosn gekauft. Offensichtlich 2 Spiel pro Woche am Sonntag mit deutschem Kommentar:
http://www.dwdl.de/nachrichten/51…genes_bei_sixx/
Ich wusste bisher noch nichtmal, dass es einen Sender Namens ProSieben Maxx gibt
P.s.
Die Einschläge für GamePass Blackout Games kommen näher
Sport1US wirbt aber immer noch mit NFL
Die stehen ja auch in Verhandlungen und sind kein Free TV Sender.
ok, das hab ich nicht gewusst
Ist ja im Grunde der einzige Sport, den man bei Sport1US ausführlich zeigt. Wenn man sich das noch wegnehmen lässt, kann man den Laden auch dicht machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!