quatsch, NFL is ja nicht von Sport1US abhängig

NFL + Fantasy Football
-
-
Aber Sport1US von der NFL
-
Ich wusste bisher noch nichtmal, dass es einen Sender Namens ProSieben Maxx gibtdas ist sogar ein Top Sportsender, der Wrestling Highlights überträgt (wenn ich mich nicht täusche).
-
http://www.nfl.com/news/story/0ap…8173-sf10758173
Ab 2018 wird die NFL jährlich mindestens zwei Spiele im neuen Stadion von Tottenham veranstalten.
-
das ist sogar ein Top Sportsender, der Wrestling Highlights überträgt (wenn ich mich nicht täusche).
Ok, dann haben wir definitiv ein anderes Verständnis von Top Sport. Wrestling-Theater-Schauspiel gehört bei mir nicht dazu.
-
Sport1US wirbt aber immer noch mit NFL
Die Verhandeln laut eigener Aussage aktuell mit der NFL. Vielleicht 2 andere Spiele i der Woche?
-
ProSieben Maxx hat die free TV NFL Rechte für diese Saiosn gekauft. Offensichtlich 2 Spiel pro Woche am Sonntag mit deutschem Kommentar:
Ich finde es gibt wenig Schlimmeres, als NFL mit deutschem Kommentar
-
Ok, dann haben wir definitiv ein anderes Verständnis von Top Sport. Wrestling-Theater-Schauspiel gehört bei mir nicht dazu.
Wann ist dir die Ironie Erkennung abhanden gekommen? -
Ich finde es gibt wenig Schlimmeres, als NFL mit deutschem Kommentar
1959% agree. Aber zumindest solange es im Gamepass keinen Blackout gibt ist mir das völlig Schnuppe, wie die kommentieren.
Wann ist dir die Ironie Erkennung abhanden gekommen?In dem Moment als sie nicht klar rüberkam
-
http://www.nfl.com/news/story/0ap…8173-sf10758173
Ab 2018 wird die NFL jährlich mindestens zwei Spiele im neuen Stadion von Tottenham veranstalten.
"In addition to the minimum of two games per year at the new Tottenham site, other NFL games may take place at different venues in the UK during the span of the 10-year agreement."
Heiß dass, dass London jetzt 4-5 Spiele hat oder das Tottenham mehr oder weniger Wembley ablöst?
-
-
Tottenham kriegt mindestens zwei Spiele und es besteht die Möglichkeit, weitere Spiele in London oder beispielsweise in Cardiff stattfinden zu lassen.
-
P.S.
Pierre Paul bei Heim-Feuerwerk verletzt und Giants ziehen erstmal das $60 Mio Angebot zurück. Das nenne ich mal dumm gelaufen.Finger Amputiert
-
Finger Amputiert
Kommt hoffentlich in das gleiche Glas Formaldehyd in dem sein Hirn schon drin ist.
-
is auch gut so, stadion is scheiße, LA Colliseum is sowieso 100 mal besser!
-
Kommt hoffentlich in das gleiche Glas Formaldehyd in dem sein Hirn schon drin ist.
Und wer hat den beim ff als keeper?
Mist..
-
CJ Wilson von den Saints hat auch zwei Finger beim 4th July Feuerwerken verloren.
-
CJ Wilson von den Saints hat auch zwei Finger beim 4th July Feuerwerken verloren.
er spielt nicht für die saints
-
Jo, habe ich durcheinander gebracht. Ist IB diesem Zusammenhang aber auch ziemlich unwichtig.
-
maxe, schon "It's Good To Be Gronk" gelesen?
-
maxe, schon "It's Good To Be Gronk" gelesen?
Das wollte ich ihm schenken du Kamel.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!