1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. vmaexchen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von vmaexchen

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 9. August 2015 um 12:10

Hier mal ein aktuelles Update des Deflategate Standes (für diejenigen, die sich nicht wie ich zwangsinformieren müssen). Natürlich schreibe ich aus völlig objektiver Sicht. :mrgreen:

Die Gerichtsversanstaltung zwischen Goodell und Brady wird zunehmend interessant. Richter Berman verfährt nach der Taktik: "ich ziehe so lange alle unangenehmen Details in die Öffentlichkeit bis ihr Streithähne euch freiwillig ohne Urteilsspruch einigt".

Alle Materialien wurden inzwischen veröffentlicht. Darunter alle privaten Emails von Brady. Die spinnen die Amis. :huebscher:

Aber immerhin kommen jetzt die dreckigen kleinen Details heraus, der man sich als Pats Fan sowieso schon der ganzen Zeit sicher war: Das Ding ist von vorne bis hinten unfair gelaufen und Brady war schon vor Beginn des Wells Report schuldig gesprochen. Was jetzt herauskam: Die Anwälte der NFL haben am "unabhängigen" Wells Report mitgearbeitet. Deshalb ist NFL vor Gericht jetzt dazu umgeschwungen nicht zu verteidigen, das der Report unabhängig ist, sondern dass Tom laut CBA überhaupt kein Anrecht auf eine unabhängigen Report hat und es deswegen irrelevant sei, dass der Wells Report nicht unabhängig ist. :huebscher: :huebscher: Das versteht Goodell also unter "protecting the shield of NFL" und "integrity of the NFL". :idee:

Desweiteren hat sich die NFL 4 Monate lang geweigert die falschen leaks ob der Ball pressures zu korrigieren und "zufällig" einige Stunden vor der appeal Ergebnisverkündigung taucht ein leak über das Handy von Tom auf. Hier wurde eindeutig die öffentliche Meinung beeinflusst um diese bei Urteilserkundung hinter sich zu haben.

Was mich freut: wie auch immer der Prozess ausgeht, seit der Veröffentlichung der ganzen NFL Internas ist die neutrale Presse in großen Teilen umgeschwungen und relativ fassungslos, was Goodell da für einen dreckigen Krieg führt und das Tom nie eine Chance hatte sich zu verteidigen und mit der öffentlichen Meinung gespielt wurde statt einfach nur die Wahrheit herauszufinden. Schreiber von si.com und andere fordern schon die Entlassung.

Wells bekommt übrigens ca. 2,5 - 3 Million Dollar für seine "unabhängige" Untersuchung.

Wie der Prozess ausgeht weiß man nicht. 2 Juristen 3 Meinungen... Gemäß einiger Juristen bewegt sich die NFL inzwischen aber auf sehr dünnem Eis. Selbst wenn in der CBA keine unabhängige Untersuchung garantiert wird, hat Goodell in mehreren Schreiben an Tom von der unabhängigen Untersuchung gesprochen und dieses als Hauptgrund für die ursprünglichen Suspendierung aufgeführt. Nach dem Appeal hat Goodell dann auf einmal gesagt, dass der Hauptgrund der Suspendierung die Weigerung Toms sei sein Handy rauszurücken. Tom ist aber laut CBA in keinster Weise verpflichtet sein Handy rauszurücken und wurde zu keinem Zeitpunkt darüber informiert, dass die Nichtherausgabe zu ener Strafe führen kann (dieses informiert werden ist im amerikanischen Rechtswesen wohl relativ wichtig.). Sogar Wells hat unter Eid zugegeben, dass man deshalb keine Suspendierung für das Handy aussprechen kann.

• Archiv Hamburger SV

• vmaexchen
    • 8. August 2015 um 16:16
    Zitat von vmaexchen

Alles was der HSV berührt geht in die Brüche. Imtech hat Insolvenz angemeldet. :huebscher:

Petric ist Schuld, dass der griechische Spielbetrieb ruht. :huebscher:

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 8. August 2015 um 14:49
    Zitat von aceknox

ich würde die Flex-Position gerne wieder wie früher haben - W/T/RB :winke:

bei nur 6 Bankplätzen ist man so ein bisschen flexibler...

Finde ich gut.

Zitat von Just_FCBCGN

Aldon "ich habe nur eine halbe funktionierende gehirnzelle" Smith wurde (wohl wegen Alkohol am Steuer) verhaftet und daraufhin von den 49ers entlassen.

Naja, gab ja auch schon lange keine schlechten Nachrichten mehr für/von uns...

:huebscher:

• Archiv Hamburger SV

• vmaexchen
    • 7. August 2015 um 16:59

Alles was der HSV berührt geht in die Brüche. Imtech hat Insolvenz angemeldet. :huebscher:

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 4. August 2015 um 23:09

Foster wieder kaputt...

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 1. August 2015 um 20:53

Für mich ist ein Mittwoch grundsätzlich schlecht. :(

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 30. Juli 2015 um 21:55
    Zitat von Salito0794

Ihr habt gerufen? :mrgreen:
    Also wenn ihr nichts gegen einen Anfänger auf dem Gebiet habt, würde ich mich gern mal mit FF versuchen (wenn doch, ok, kann ich dann auch verstehen). Reizt mich ja irgendwie schon länger, hab mich aber bisher ehrlich gesagt auch noch nicht sonderlich mit Fantasy und dessen Regeln beschäftigt. Die ein oder andere blöde Frage müsstet ihr also gerade am Anfang über euch ergehen lassen. Aber für ein "Freilos" kann man das ja wohl in Kauf nehmen :huebscher: . Aktiv mitspielen würde ich sicher auch, ist euch ja wichtig und mir auch. Will nicht heißen, dass das dann u.U. manchmal konfus aussehen mag, aber bei Spielern aus der zweiten Reihe kenn ich mich jetzt dann noch nicht so gut aus.

Hier wäre dann euer zehnte Mann :winke:

Dafür! :)

Ich habe hier auch ohne jegliche Ahnung angefangen und dadurch überhaupt erst den Weg zu dieser geilen Sportart gefunden. Wichtig ist nur, dass man wöchentlich sein Team aufstellt.

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 30. Juli 2015 um 19:14

Irgenwo müssen wir sich noch nen 10twn tooorler auftreiben. Wäre schade um fcb_cgn

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 30. Juli 2015 um 15:06
    Zitat von vmaexchen

tina war seit Mai nicht mehr online und ich vermute auch, dass sie hier keinen Bock mehr hat zu spielen. :gruebel: Das hier war wohl ernst gemeint:

Zitat von vmaexchen

Ich versuche mal tina in meiner anderen Liga anzupingen. Ich vermute aber ihre Antwort zu kennen.

Ich habe tina in der anderen Liga angepinged. Wie ich schon erwartet habe, hat sich keine Lust mehr hier zu spielen. :winke:

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 30. Juli 2015 um 09:34
    Zitat von Norton51

Also ich glaub ich drafte den Brady. :) Wenn der nämlich zurück kommt, wird der alles auseinaderballern. :)

Es besteht ja immer noch die Wahrscheinlichkeit, dass er garnicht weg ist. Wenn die Klage in Minnesota statt findet sogar ziemlich wahrscheinlich. Wenn sie in New York stattfindet eher weniger wahrscheinlich. Das sagt dann auch schon alles über das amerikanische Justizwesen aus. :huebscher: :mrgreen:

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 30. Juli 2015 um 09:16
    Zitat von flitschi

D.h. wir sind 9 inkl. Ace?

Ich versuche mal tina in meiner anderen Liga anzupingen. Ich vermute aber ihre Antwort zu kennen.

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 29. Juli 2015 um 22:36

bashman hat leider abgesagt. :( :( Nächstes Jahr ist er aber wieder fällig. :)

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 29. Juli 2015 um 20:16

Wie dem auch sei. Das wird noch monatelang weitergehen.

Es wird in Pats kreisen gemunkelt, dass Goodell Kraft gegenüber milde bzgl. Brady versprochen hat, wenn Kraft die NFL nicht verklagt. Wenn das stimmt wird es richtig spannenden, wie Kraft sich rächt. :huebscher:

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 29. Juli 2015 um 19:48
    Zitat von aceknox

Es geht schon lange nicht mehr um das angebliche Vergehen Deflategate, sondern darum, dass Brady und die Pats ganz offensichtlich etwas verheimlichen... und das lässt die NFL nicht mit sich machen.

Schei.sse machen ist eine Sache, aber dann nicht dazu stehen, ist eine andere... :winke:

Die Pats haben alle Informationen preisgegeben. Teilweise sogar mehr als sie mussten. Brady wurde von der NFLPA gesagt, dass er niemals Handydaten raus rücken soll. Trotzdem hat er seine Kommunikation zur Verfügung gestellt. Wo ist da denn was verheimlicht? Diese ständigen smokescreens der NFL genauso sowas betreffend sind eine Frechheit (genauso wie sie 2 Monate lang der Presse und den Pats falsche Balldruckwerte genmeldet haben --> öffentliche Meinungsmache).

Und selbst wenn es so wäre: als dein Favre seine sexuellen Belästigungen verheimlicht hat, hat er $50.000 Strafe bekommen.

Das ganze ist einfach nur lächerlich. Hier geht es nur noch darum, dass Goodell versucht seine ganzes Versagen der letzten Saison als "harter Mann" wieder aufzufangen.

Die haben alle Handys bekommen, sogar das von Belichick. Nur eben von Spielern nicht (NFLPA). Wir reden hier von Luft in Bällen und nicht vom Weltkrieg.

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 29. Juli 2015 um 18:28
    Zitat von vmaexchen

Bradys Suspensionen Komplett upheld. Mit dr Handy Zerstörung wird sogar mir die Story langsam zu wild.

Mal sehen, ob Brady vor Gericht geht. Da müsste er die Hosen runter lassen.Da sollte er such sicher sein, dass er unschuldig ist.

Brady geht vor Gericht. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Frauen-Schlägern denen das Vergehen vor Gericht klar bewiesen wurde im NFL appeal eine Reduktion bekommen und Brady der sich weder on noch off des Feldes jemals irgendetwas zu Schulden hat kommen lassen hat ohne sicheren Beweis keine Reduktion bekommt.

Zumindest ist Kraft jetzt endlich von seinem Kuschelkurs weg. Seine PK von heute bedeutet Krieg mit Goodell:

Zitat

“In light of yesterday’s league ruling, I felt it was important to make a statement today prior to the start of training camp,” Kraft said, noting it would be his final comment until the league process plays out. “The decision handed down by the league yesterday is unfathomable to me. It is routine for discipline in the NFL to be reduced upon appeal. In the vast majority of these cases, there is tangible and hard evidence of the infraction for which the the discipline is being imposed, and still the initial penalty gets reduced. Six months removed from the AFC Championship Game, the league still has no hard evidence of anybody doing anything to tamper with the PSI levels of footballs. I continue to believe and unequivocally support Tom Brady.

“I, first and foremost, need to apologize to our fans, because I truly believe what I did in May, given the actual evidence of the situation and the league’s history on such matters, would make it much easier for the league to exonerate Tom Brady. Unfortunately I was wrong.”

Kraft said the league’s handling of the entire situation has been “extremely frustrating and disconcerting,” and that he still does not understand how an erroneous ESPN report was never corrected by the NFL.

“[The Chris Mortensen report] was never corrected by those who had the correct information. For four months, that report cast aspersions and shaped public opinion,” Kraft said, noting that Goodell’s announcement Wednesday had a similar, “erroneous” headline. “This headline was designed to capture headlines across the country and obscure evidence regarding the tampering with air pressure of footballs. It intentionally applied nefarious behavior and minimized the acknowledgement that Tom provided the history of every number he texted during the relevant time frame.”

On the cell phone matter, Kraft added an important note.

“And we had already provided the league with every cell phone of every non-NFLPA employee that they requested, including head coach Bill Belichick,” Kraft said.

Kraft continued: “Tom Brady is a person of great integrity, and is a great ambassador of the game both on and off the field. Yet for reasons that I cannot comprehend, there are those in the league office who are more determined to prove that they were right rather than admit any culpability of their own or take any responsibility for the initiation of a process and ensuing investigation that was flawed.”

Kraft said the entire issue has never been about what’s “fair and just.”

“Back in May, I had to make a difficult decision that I now regret. I tried to do what I thought was right. I chose not to take legal action. I wanted to return the focus to football,” Kraft said of his dropping of the fight of the team penalties. “I have been negotiating agreements on a global basis my entire life. I know there are times when you have to give up important points of principle to achieve a greater good. I acted in good faith and was optimistic that by taking the actions I took, the league would have what they wanted. I was willing to accept the harshest penalty in the history of the NFL for an alleged ball violation because I believed it would help exonerate Tom.”

Kraft said a common saying of his is that “if you want to get a deal done, sometimes you have to get the lawyers out of the room.”

“Now the league has taken the matter to court,” Kraft said, “which is a tactic that only a lawyer would recommend.”

“Once again, I want to apologize to fans of the New England Patriots and Tom Brady. I was wrong to put my faith in the league.

“Given the facts, evidence and laws of science that underscore this entire situation, it is completely incomprehensible to me that the league continues to take steps to disparage one of its all-time great players and a man for whom I have the utmost respect.

“Personally,” Kraft said, “this is very sad and disappointing to me.”

Alles anzeigen

http://boston.cbslocal.com/2015/07/29/rob…-reprehensible/

Man, ist das alles aus dem Ruder gelaufen. Und das alles wegen eines nicht sicher bewiesenes Vergehen wofür andere Verein $20.000 Strafe bzw. ein "du du du" bekommen haben. Ich kann das alles nicht glauben. Was ein Irrwitz. Vielleicht sollte ich auch zum College Football wechseln. :huebscher:

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 28. Juli 2015 um 22:05

Bradys Suspensionen Komplett upheld. Mit dr Handy Zerstörung wird sogar mir die Story langsam zu wild.

Mal sehen, ob Brady vor Gericht geht. Da müsste er die Hosen runter lassen.Da sollte er such sicher sein, dass er unschuldig ist.

• Rugby

• vmaexchen
    • 28. Juli 2015 um 18:51
    Zitat von Norton51

So, eine große Bitte für Mittwoch: Ich brauche zwingend, dringend, unbedingt eine Finalkarte! Lieber 2, aber wenigstens 1! :)

Könntet ihr mich da bitte unterstützen? Das wäre echt toll!

Kann ich helfen oder braucht man dafür einen bestehenden Account? :winke:

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 28. Juli 2015 um 18:32

Emails von Norton sind raus. Derzeit sind 8 angemeldet. Das ist immerhin schonmal eine gerade Anzahl und so gerade eben an der der aller untersten Spielbarkeit. Ace fehlt noch und dann eine 10te Peron.

bashman hat sich bei mir noch nicht gemeldet. tina war seit Mai nicht mehr online und ich vermute auch, dass sie hier keinen Bock mehr hat zu spielen. :gruebel: Das hier war wohl ernst gemeint:

Zitat von tina

tschüss :winke:

• PDC Dart WM

• vmaexchen
    • 25. Juli 2015 um 23:03
    Zitat von michel

Der mit der hübschen Tochter ist ein anderer Wright. Der hat gestern gespielt!

Der andere Wright heißt White :rolleyes:

• PDC Dart WM

• vmaexchen
    • 25. Juli 2015 um 21:32

Wow, das match Wade gegen Taylor ist der Hammer

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• UEFA Champions League 2025/26

Tom15.32 16. April 2026 um 09:30
  • Servus aus Freiburg

Steve0610 16. April 2026 um 09:30
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

werder06 16. April 2026 um 09:29
  • DEL-Laber

stfn84 16. April 2026 um 09:29
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Valderama 16. April 2026 um 09:29
  • Servus

Steve0610 16. April 2026 um 09:29
  • (B) 4x die ärzte - Frankfurt 16.05.2027 - Stehplätze

Steve0610 16. April 2026 um 09:27
  • 1x Spiel 6 , KEC - Berlin , Montag, 20.04.2026 // 19:30

Just_FCBCGN 16. April 2026 um 08:55
  • Vorstellung aus Wien, Österreich 🇦🇹

taufbrief 16. April 2026 um 08:36
  • Vorstellung

taufbrief 16. April 2026 um 08:34
  • Vorstellung

taufbrief 16. April 2026 um 08:34
  • Um Hallo zu sagen

taufbrief 16. April 2026 um 08:33
  • Moin Moin

taufbrief 16. April 2026 um 08:33
  • 1. FC Köln

Oliverfc 16. April 2026 um 08:29
  • Der tooor Laberfred

macadona 16. April 2026 um 08:29
  • (B) 2 Tickets die Ärzte Hamburg 05.05.

schwarzer100 16. April 2026 um 08:23
  • BurkiCup 2026

Mustermann 16. April 2026 um 08:12
  • FC Bayern München

Kleine Zicke 16. April 2026 um 07:58
  • [B] 2x Die Toten Hosen 15.08.2026 in Hannover

mm_aa_ii_kk 16. April 2026 um 07:21
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

figur87 16. April 2026 um 03:55

Heiße Themen

• 1x Spiel 6 , KEC - Berlin , Montag, 20.04.2026 // 19:30

2 Antworten, 39 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Servus aus Freiburg

7 Antworten, 100 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Vorstellung aus Wien, Österreich 🇦🇹

18 Antworten, 337 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (B) 2 Tickets die Ärzte Hamburg 05.05.

0 Antworten, 6 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Moin Moin

27 Antworten, 497 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

20 Antworten, 324 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 4x die ärzte - Frankfurt 16.05.2027 - Stehplätze

9 Antworten, 129 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Public Viewing mit ticketlosen tooorlern / Bayern vs Madrid

3 Antworten, 303 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Vorstellung

18 Antworten, 295 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 4x die ärzte - Dortmund 13.04.2027 - Stehplätze

7 Antworten, 93 Zugriffe, Vor 22 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 258 Mitglieder und 6.404 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • Aka1986
  • albirinho89
  • Aldikolonne
  • ALE80
  • alohahe
  • Alstadener
  • Andiano86
  • Andiii
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata