Alles anzeigen6 mal deutscher Meister
3 mal Pokalsieger
IMMER 1. LIGA
HSV
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
P.S.
Barca hat den Ball gestern auch nur im Mittelfeld hin- und hergeschoben. Wir sind quasi auf Augenhöhe. ![]()
Alles anzeigen6 mal deutscher Meister
3 mal Pokalsieger
IMMER 1. LIGA
HSV
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
P.S.
Barca hat den Ball gestern auch nur im Mittelfeld hin- und hergeschoben. Wir sind quasi auf Augenhöhe. ![]()
Pick no.1 is geil, freu dich ruhig drauf
Ich habe unlängst festgestellt, dass der 32te Pixk ziemlich geil ist. ![]()
P.S.
Winston wird abstinken und Mariota top 5 QB werden. ![]()
Anthony Davis gibt sich ne Auszeit. Die 49ers werden spannend. ![]()
Hübsches Bild:
also was der mist soll weiß ich auch nicht
Endlich ein Titel
![]()
Du Fuchs weißt aber schon, dass das letzte Pre-Season game das sinnloseste von allen ist, weil nur noch die Spieler spielen, die gecutted werden sollen. ![]()
Na egal mit nem Bier kann man überall Spaß haben.
Tickets sollte es problemlos für nen Appel und Ei geben. Die Season Ticket holder müssen die Tixx zwangsweise für nen frechen Preis abnehmen und sind froh, wenn sie die noch irgendwie loswerden.
Nur Schweinepriester unterwegs hier
Was eigentlich, wenn ich vor 24 Uhr einen Beitrag schreibe und ihn danach dann entsprechend editiere?
Du fickfresse kannst doch gar nicht schreiben. ![]()
hm...noch 8 min warten bis ich hier jmd beleidige
Wie wäre es mit Tuchel? ![]()
Ich meinte eher die Uhrzeit zwecks Narrenfreiheitstag.
Oops ![]()
Behaltet die Uhr im Auge, Jungs.
Eben. Wer weiß, ob wir nächstes Jahr nicht schon abgestiegen sind. Also nochmal genießen. ![]()
[
Und für Maxe gibt's rot, weil er nicht beim Heinz war.
![]()
Als mein Lieblings Kartenmischer darfst du das.
Aber Dr. Brinkmanns wirren Ausführungen sollte du nicht folgen. Das macht dumm. ![]()
Ist hier der fickt Euch ihr Arschgeigen Thread?
![]()
Fresse du asi Missgeburt. ![]()
Er hat schon 2010 gesagt, dass Deutschland 2014 Weltmeister wird. Insofern scheint er Ahnung zu haben ![]()
ja,so hab ich das auch jahrelang gesehen. ist übrigens auch keine preisfrage, ich brauche es schlicht und einfach nciht mehr
Natürlich brauchst du es nicht. Du hat ja auch keine Ahnung von Football. ![]()
ich hab schon längst entschieden auf die scheiße zu pfeifen
Ich kann nicht ohne. Auch eine Streaming Alternative wurde mir nicht reichen. Jederzeit alle Spiele nochmal sehen können, alle NFL Network Sendungen im Zugriff. Spiele offline in der Bahn gucken. Darauf verzichte ich niemals. ![]()
Vermutlich nur Dollar Effekt. Ca. 25% kommt ziemlich genau hin.
Neue Gamepass Preise
Season Plus € 244,99
Season € 179,99
Follow your Team € 154,99
letzten Jahr:
SeasonPlus € 194,99
Season € 144,99
Team € 124,99
Scheiß Griechen.
Naja. Mir ist das sind zu wichtig, als dass mich eine Preiserhöhung davon anhalten konnte.
Das ist nicht naiv. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es alles nur der Anfang ist, ganz einfach weil sich nicht der FBI Chef, der IRS Chef und die General Attorney der Amis gemeinsam auf ne Bühne stellen, wenn die nicht richtig was in der Hand haben.
Heute hat der Einschlag Valcke getroffen, das ist schon die 2. Du glaubst doch nicht der Blatter hat sich plötzlich überlegt er ist nicht mehr der richtige Mann? Das wäre naiv. Der tritt zurück, weil er als nächster dran ist.
Nein natürlich glaube ich nicht, dass Blatter aus Nächstenliebe zurückgetreten ist. Und ja ich glaube, dass da noch so einige festgenommen werden. Nein, ich glaube deshalb aber nicht, dass in diesem Milliarden Geschäft die Bestechungen und Klüngeleien aufhören werden. Nicht annähernd.
also ich denke schon das die aussicht die geballte macht des US-justizsystems zu spüren da einige zum umdenken bringen wird
Dann gehen die Geldströme demnächst halt über Nordkorea. ![]()
Doch.
Für so naiv hätte ich dich nicht gehalten. ![]()
Du glaubst doch nicht, dass das unter seinem Nachfolger anders wird? ![]()