Niners draften in Runde5 einen Punter.
![]()
Das machen doch manche Leute bei uns im FF auch
Niners draften in Runde5 einen Punter.
![]()
Ne die draften immerhin nen Kicker. und
abgesgen davon möchte ich einfach nicht glauben, dass unserer GM schon in Runde 5 auf Autodraft gestellt hat! :((
Belichick drafted in der 5th round sehr häufig Special Teamer (dieses Jahr nen LS). Insofern finde ich eine guten Punter in der 5ten jetzt keine Katastrophe. Der Lee kann doch nichts.
Belichick drafted in der 5th round sehr häufig Special Teamer (dieses Jahr nen LS). Insofern finde ich eine guten Punter in der 5ten jetzt keine Katastrophe. Der Lee kann doch nichts.
Mistkerl
Das ist eigentlich die wahre Tragödie: wir haben schon den besten Punter in der Liga. Andy Lee wird ihn im Camp in die Practice Squad bomben.
man kann ja auch einen draften, aber der wäre in Runde 7 ja auch noch da gewesen.
aber was die packers gerade gemacht haben ..... alle bisherigen picks in den schatten gestellt... hochgetraded um QB zu holen ..... absolute weltklasse![]()
wage es nicht, das draft-brain von ted anzuzweifeln... vor genau 10 jahren haben sich auch alle gewundert, dass die packers nen qb in runde 1 draften (a. rodgers)
der handley wird wahrscheinlich nie in der regular season bei den packers spielen, aber vielleicht kann man den in 2-3 jahren für nen 2/3 round pick traden - falls der sich wie erwartet entwickelt
ich wunder mich auch immer, wen der ted da aus dem hut zaubert, aber scheinbar macht er einiges richtig, sonst würden die packers - auch ohne teure free agents - nicht regelmäßig so gut dastehen...
wage es nicht, das draft-brain von ted anzuzweifeln... vor genau 10 jahren haben sich auch alle gewundert, dass die packers nen qb in runde 1 draften (a. rodgers)
der handley wird wahrscheinlich nie in der regular season bei den packers spielen, aber vielleicht kann man den in 2-3 jahren für nen 2/3 round pick traden - falls der sich wie erwartet entwickelt
ich wunder mich auch immer, wen der ted da aus dem hut zaubert, aber scheinbar macht er einiges richtig, sonst würden die packers - auch ohne teure free agents - nicht regelmäßig so gut dastehen...
alles quatsch
packers stehen immer gut weil sie nen guten QB haben, rest ist irrelevant
Mock-Draft geht bei yahoo jetzt übrigens, dieses Jahr versuche ich mich mal vorzubereiten
4 finalists for Madden16 cover:
Gronk, Odell Beckham, Patrick Peterson, Antonio Brown
maxe, könnte ne kurze season für Gronk werden
4 finalists for Madden16 cover:
Gronk, Odell Beckham, Patrick Peterson, Antonio Brown
maxe, könnte ne kurze season für Gronk werden
Ach quatsch, der ist beeser druff denn je
Meine Stimme hat er, der Beckham Hype ist ein wenig sehr überzogen.
Der catch war schon höchst beeindruckend und auch ansonsten eine eindeutige pro bowl Saison. Trotzdem sollte man erstmal gucken, ob er das Niveau halten kann, bevor er die Cover "Ehre" erhält.
Bevor das Cover seine Karriere beendet meinst du?
Bei Beckham wäre es mir ja egal. Und bei Gronk weiß ich, dass er geistig zu einfach gestrickt ist, als dass ihn dieser komplizierte Fluch heimsuchen könnte.
Außerdem stand Sherman im SB (wenn auch angeschlagen). Insofern scheint der Fluch schwächer zu werden.
aua ..... brady hat die bälle mitausgesaugt
"more probable than not" zählt bei mir in diesem Zusammenhang nicht.
Für 100+ Tage dauernde Millionen teure investigierung finde ich den outcome eher lächerlich. Was uns als Team (bzw. wahrscheinlich nur Brady) vor einer Strafe aber nicht bewahren wird.
P.S.
Es waren auch 3 von 4 gemessenen Colts Bälle inne HT deflated.
"more probable than not" zählt bei mir in diesem Zusammenhang nicht.
Für 100+ Tage dauernde Millionen teure investigierung finde ich den outcome eher lächerlich. Was uns als Team (bzw. wahrscheinlich nur Brady) vor einer Strafe aber nicht bewahren wird.
P.S.
Es waren auch 3 von 4 gemessenen Colts Bälle inne HT deflated.
hmm, die texte sind doch ziemlich eindeutig...
http://m.bleacherreport.com/articles/24558…urce=teamstream
Deine Meinung als Pats hater zählt in diesem Zusammenhang nicht.
Ich habe den report grob durch. Ich finde fast alles halbgar. Aber die SMSe hinterlassen aber sogar bei mir einem sehr faden Beigeschmack. So richtig vorstellen kann ich es mir trotzdem nicht. Wie man im SB gesehen hat ist es völlig egal mit was für einen ball er wirft.
e
Deine Meinung als Pats hater zählt in diesem Zusammenhang nicht.
![]()
Ich habe den report grob durch. Ich finde fast alles halbgar. Aber die SMSe hinterlassen aber sogar bei mir einem sehr faden Beigeschmack. So richtig vorstellen kann ich es mir trotzdem nicht. Wie man im SB gesehen hat ist es völlig egal mit was für einen ball er wirft.
eben, brady kann auch rohe eier werfen und er macht trotzdem tadschdauns damit. problem is was anderes: die kranke gier der bellicheat's patriots die sich um jeden preis und mit allen mitteln vorteil verschaffen wollen. du verfolgst die NFL erst seit kurzem, das is jetzt alles ein klax im vergleich damitwas sie früher getan haben. tatsache ist aber: die haben noch nie nen SB gewonnen ohne nen grossen fleck drauf
Kann und muss ich wohl mit leben. Wobei der Wells report Belichick und Kraft ja explizit raus hält und dem Balljungen + "evtl." Brady die Schuld gibt.
Der Unterschied ist lediglich, dass alle anderen auch bescheißen und trotzdem keinen SB gewinnen.
Kann und muss ich wohl mit leben.
Wobei der Wells report Belichick und Kraft ja explizit raus hält und dem Balljungen + "evtl." Brady die Schuld gibt.
Der Unterschied ist lediglich, dass alle anderen auch bescheißen und trotzdem keinen SB gewinnen.
wenn der brady gesperrt wird .... vllt kriegt tebow doch moch eine chance
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!