Wird das hier im normalen TV gezeigt oder PPV?
Danke. Mal einschalten.
Wird das hier im normalen TV gezeigt oder PPV?
Danke. Mal einschalten.
ansonsten das selbe wie immer, viel quatsch von medien über die ganzen trades und am ende läuft alles so wie geplant
ich gehe schlafen , N8
Danke. Mal einschalten.
inna usa is das das erste was man macht, wenn man in den zimmer kommt ... espn einschalten
inna usa is das das erste was man macht, wenn man in den zimmer kommt ... espn einschalten
Nicht, wenn man die Püppi dabei hat
was man als kind lernt bleibt für die ewigkeit
Ich glaube die werden beide busts
P.S.
Ich hätte Mariota genommen.
und ich dachte du würdest immer zuerst amari cooper draften
draft hat erst angefangen, abwarten was heute nacht passiert
Endlich mal wieder ein absoluter reach von BB
Endlich mal wieder ein absoluter reach von BB
zumindest hat er nicht hochgetraded für nen division III tackle
Pek, wir haben in der 4th nen zweiten JJ gedrafted.
DE Trey Flowers
Pek, wir haben in der 4th nen zweiten JJ gedrafted.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.DE Trey Flowers
aber was die packers gerade gemacht haben ..... alle bisherigen picks in den schatten gestellt... hochgetraded um QB zu holen ..... absolute weltklasse
navy long snapper
navy long snapper
Niners draften in Runde5 einen Punter.
Manchmal würde ich mir echt wünschen sie würden einem Schimpansen Dartpfeile geben und werfen lassen. Es könnte nicht viel schlechter werden.
navy long snapper
Manchmal würde ich mir echt wünschen sie würden einem Schimpansen Dartpfeile geben und werfen lassen. Es könnte nicht viel schlechter werden.
vergiss den tight end quarterbeck nicht, dual threat sozusagen
und als sahne oben drauf nach dem hochtraden für einen division III tackle, draften die bucs noch den youtube clown
navy long snapper
Der noch nen Vertrag in der Kriegsmaschinerie hat und deshalb evtl. nicht spielen kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!