It's Tebow time (again).
Damit biste der Running Gag überall
dafür braucht pek kein shirt
It's Tebow time (again).
Damit biste der Running Gag überall
dafür braucht pek kein shirt
jooo, warum nicht.. wo spielt ihr? fleaflicker?
yahoo,
und es wird ziemlich leidenschaftlich gespielt, also nur wenn du es auch machst!
is aber auch relativ einfach, man startet defacto mit 4 siegen in die season, gegen ace und norton kann man nicht verlieren
Weiss man denn schon als was Tebow eingesetzt werden soll??? Backup QB oder TE.. Am wahrscheinlichsten wird es die Sideline sein
Weiss man denn schon als was Tebow eingesetzt werden soll??? Backup QB oder TE.. Am wahrscheinlichsten wird es die Sideline sein
Als Camp Futter
Ok.. Unsere Tour beinhalten also folgende zwei Spiele:
Raiders gegen Bengals (Sonntags)
49ers gegen Vikings (Montags)
Hätten bessere Spiele sein können, allerdings sehe ich so zumindest zwei NFL Games..
Welche College`s sollte man sich in Kalifornien footballtechnisch ansehen? Ideen?
Rose Bowl
Ist in Pasadena . In dem Stadion war das Endspiel 1994 Bra- Ita
Pasadena gehört ja quasi zu Los Angeles.
Wenn Du meinst ....
Na klar , bin schon auf dem Weg nach Hollywood dran vorbeigefahren ....
Ist wie Potsdam das zu Berlin gehört und Gelsenkirchen zu Dortmund .
blablabla
du redest über die sachen .... man könnte denken du warst dort, dann wüsstest du aber dass das alles überhaupt nicht stimmt
rose bowl ist verglichen mittem memorial coliseum ein abstellschuppen hinterm pferdestahl. die gegend rund um USC campus und coliseum war vllt in sechszigern und siebzigern schlimm, es ist seit langem nicht mehr so, vor allem nciht wenn man direkt zum stadion fährt. abgesehen davon befindet sich gleich neben dem coliseum (50m entfernt) california science center mittem space shuttle endeavor den man um ein paar dollar anschauen kann, auch empfehlenswert. rose bowl befindet sich dagegen in einem park, mitten in nem golfplatz, dort lebt kein mensch.
EDIT: siehst was du angerichtet hast, jetzt geht die flasche zu UCLA-BYU anstatt zu USC-Stanford
Danke für die super Tipps.. UCLA würde perfekt passen.. Besten Dank
Ich war nicht in Rose Bowl. Aber das Coliseum ist eines der geilsten Hütten in denen ich je war. viel besser als das soviel gerühmte big house in Michigan.
Winston wird ein Bust da würde ich echt drauf setzen, spannend wird wo Mariota letztendlich landen wird, würde spontan auf die Browns tippen da Chip nicht genug bieten wird können.
winston 1, mariota 2, ohne trades
junior will draft schauen, zum glück wird es nirgends übertragen
winston 1, mariota 2, ohne trades
junior will draft schauen, zum glück wird es nirgends übertragen
nicht mal aufm gamepass?!?!
doch, aber 30 € für nen draft is schon nen wucher udn er muss lernen dass man um die zeit schläft
Hihi.
Ich dachte er kommt jetzt langsam in das Alter in dem man um die Zeit nicht mehr schläft?
Ausserdem bist du kein gutes Vorbild denn du bist ja jetzt in einem alter in dem dich deine Blase nachts auf den Beinen hält:)))
tina, kannst du dich bitte einloggen und uns über runden 3-7 aufklären
p.s. ernstgemeint
Hihi.
Ich dachte er kommt jetzt langsam in das Alter in dem man um die Zeit nicht mehr schläft?
Ausserdem bist du kein gutes Vorbild denn du bist ja jetzt in einem alter in dem dich deine Blase nachts auf den Beinen hält:)))
junior hat glück, nfl.now bietet 1 monat NFL Network abo um 4,99 ... soviel is der scheiß wert. aber morgen is aufstehen um 7:30 angesagt
Titans und das obwohl Chip letztendlich wohl alles versucht hat #2 zu bekommen. Damit dürfte Mettenberger weg sein, Bucs draften erwartungsgemäß LaMarcus den Zweiten.
Wird das hier (FL) im normalen TV gezeigt oder PPV?
Wird das hier (FL) im normalen TV gezeigt oder PPV?
ESPN & NFL Network
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!