@maxe , wie läuft combine?
![]()
Dieses Jahr tatsächlich verpasst. ![]()
@maxe , wie läuft combine?
![]()
Dieses Jahr tatsächlich verpasst. ![]()
washington commanders … WC
![]()
![]()
![]()
Der Name ist aber auch wirklich ganz schlimm einfallslos. Sogar Football Team war besser. ![]()
P.S.
Guckt niemand Pro Bowl? ![]()
P.P.S.
Nein, ich gucke den scheiß nie. Eine Pre-Season in der Post-Season macht keinen Sinn. ![]()
Glücklicherweise haben die noch mehr verloren als ihr beide schon lange nicht mehr hingegangen seid
Pöööhhh. ![]()
Na toll, @Christian du Seuchenvogel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwie hat der HSV auch immer verloren, wenn er mit im Stadion war.
![]()
Heute spielt er eigentlich gut...
Die INT von Tartt, das war ein big point. Dazu bisschen Pech mit den Refs (delay of game sollte man auch bei den Rams sehen), eben beim 3rd down pennt ein guard.
Die D hat zuviele Fehler gemacht zum Schluss. Die nicht gefangene INT, zwei super unnötige Personal Fouls und dann auch noch Kupp beim TD alleine rumlaufen lassen (ok, dass kann auch auf den DC gehen).
Alles in einem Viertel verspielt. So viele blöde Fehler.
Und Grüße das Hawaii-Hemd neben Dir und gib Shanahan mal live Tipps, wie man ein 2nd and 1 konvertiert. ![]()
Laut unabhängiger seriöser HSV-Hawaii-Quelle sollen es hier rund 60 rot und 40 blau sein....
![]()
Grüße aus Dubai nach Hawaii LA. ![]()
rubbel rubbel ![]()
Ich ertrage ja schon NFL Spiele mit scrambling QBs kaum. ![]()
Hoffe ich mach mir jetzt keine Feinde aber erlaube mir den Saints die Daumen zu drücken
Who Dat?!!!!
Klar. Aber trotzdem ist es ja ungewöhnlich, dass beide 1st seed Teams am letzten Spieltag gewinnen.
P. S.
Wenn Steeles und Ravens tie spielen sind beide draußen. ![]()
Respekt an Jaguars und Lions, dass beide nicht auf den 1st pick gegangen sind. ![]()
Du schaust immer noch Werbung? Warum denn?
Gehört für mich zur NFL auch dazu. Am Anfang der Saison ist die Werbung ja sogar spannend, weil man 6 Monate keine gesehen hat.
Wenn die Pats spielen gucke ich das durch.
Viel wichtiger:
Wird euch bei der Trevor Lawrence Subway Werbung auch immer schlecht? ![]()
jez fasteh ich nix mehr
![]()
Alles gut, es war in Kansas City. Ich war beim tippen einfach bereits einen Gedanken weiter. ![]()
Die "forward progression stopped" calls sind dieses Jahr aber allgemein sehr individuell.
warst du nicht beim lärm weltrekord in KC dabei?
Ja, natürlich Kansas meinte ich (wobei das Stadion ja garnicht in Kansas ist
).