GBs neuer QB sieht gerade ein wenig überfordert aus. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Zudem doof für mein FF Team...

Dennoch: mein jährliches Freilos habe ich diese Woche wie immer abgefertigt.

-
Calvin Ridley hört mit Spielen auf.
Psychische Probleme. Ich wünsche ihm alles Gute. Möge er wieder kommen. -
Was ein hit gegen Boswell. Ich sage es immer wieder : QB und Kicker sollten nicht im offenen Feld rumrennen.

Uns Sam Darnold sollte auch auf mich hören.

-
Was ein hit gegen Boswell. Ich sage es immer wieder : QB und Kicker sollten nicht im offenen Feld rumrennen.

-
Detroit mit onside kick und fake punt in den ersten 5 Minuten des Spiels.

Und noch ein punt fake.
-
Detroit mit onside kick und fake punt in den ersten 5 Minuten des Spiels.

-
Wie kann Mahomes nachdem er da halb bewusstlos rum lag eigentlich nicht im Concussion Protokoll sein. Das ist doch lächerlich.

-
Und jetzt auch noch Mahomes kaputt.
-
Verrücktes Spiel bei Dal@NE. Das hätten wir auch schon wieder gewinnen können. Bei hätte/könnte/wäre stünden wir jetzt schon 5-1.
Nächstes Jahr sind wir wieder World Champion.

-
Wann ist es eigentlich in geworden, innerhalb der eigenen 30 Yard bei 4th and short nicht zu Punten?
-
Selbst wenn es stimmen sollte: Chicago hat sich wie immer gegen GB selbst ins Bein geschossen.
Give it to Forté, Give it to Forté, Give it to Forté, Punt

-
ich schaue übrigens bears und packers, is schon unfassbar was die 1-877 OLinemen alles machen ohne holdingstrafe zu kriegen

Selbst wenn es stimmen sollte: Chicago hat sich wie immer gegen GB selbst ins Bein geschossen. -
Mahomes Interception Leader.

Noch mehr

-
Irgendwie schwere Kost heute

-
Mahomes Interception Leader.

-
-
Zum Glück ist es wie jedes Jahr an mir vorbeigegangen, dass wieder nutzlose London Spiele sind. So konnte ich nicht in Versuchung kommen den Müll zu gucken.

-
Ich habe den zeitlichen Ablauf durcheinander gebracht.

-
vermutlich irgendsoein punt returner
Jon Gruden hat ganz offensichtlich die meisten interceptions geworfen
Jetzt hast du gemacht , dass die Raiders ihn entlassen haben.