Die "forward progression stopped" calls sind dieses Jahr aber allgemein sehr individuell.
Schön gesagt...
Die 9ers in grüne Trikots gesteckt, da hätte bei den letzten Plays hier einer Spaß
Egal... TD!!
Die "forward progression stopped" calls sind dieses Jahr aber allgemein sehr individuell.
Schön gesagt...
Die 9ers in grüne Trikots gesteckt, da hätte bei den letzten Plays hier einer Spaß
Egal... TD!!
[
Nein hab ich nicht gesehen. Ich finde das ganze Thema komplett Kindergarten. Frag du den Ace doch lieber mal, warum er darauf gar nicht mehr reagiert.
kindergarten is immer gut btw, ace und 90% andere schreiben sowieso nix mehr im forum, einen smiley pro woche oder so…. und dann gibt es leute die freds schließen wo noch ausnahmsweise geschrieben wird, sogar wo ne menge gute links und infos gepostet wurden….. alles nur weil ein paar unverbesserliche ihr unwesen dort getrieben haben. die machen es aber überall!
p.s. war wirklich ganz arg letzte woche, ähnlich wie saints-rams damals in den playoffs
Ja, natürlich Kansas meinte ich (wobei das Stadion ja garnicht in Kansas ist
).
jez fasteh ich nix mehr
kindergarten is immer gut
btw, ace und 90% andere schreiben sowieso nix mehr im forum, einen smiley pro woche oder so…. und dann gibt es leute die freds schließen wo noch ausnahmsweise geschrieben wird, sogar wo ne menge gute links und infos gepostet wurden….. alles nur weil ein paar unverbesserliche ihr unwesen dort getrieben haben. die machen es aber überall!
p.s. war wirklich ganz arg letzte woche, ähnlich wie saints-rams damals in den playoffs
jez fasteh ich nix mehr
![]()
Alles gut, es war in Kansas City. Ich war beim tippen einfach bereits einen Gedanken weiter.
so wie immer
Viel wichtiger:
Wird euch bei der Trevor Lawrence Subway Werbung auch immer schlecht?
mir wird beim wort subway schon achlecht
Viel wichtiger:
Wird euch bei der Trevor Lawrence Subway Werbung auch immer schlecht?
Du schaust immer noch Werbung? Warum denn?
Jetzt holt (u.a.) Amon-Ra St.Brown der @Ticketchefin den Sieg im Fantasy Football
Kannste dir nicht ausdenken
Jetzt holt (u.a.) Amon-Ra St.Brown der @Ticketchefin den Sieg im Fantasy Football
Kannste dir nicht ausdenken
Auf dem Sofa neben mir herrscht Zufriedenheit - die Frau gewinnt. Wir sind schon echte Gentlemen
Du schaust immer noch Werbung? Warum denn?
Gehört für mich zur NFL auch dazu. Am Anfang der Saison ist die Werbung ja sogar spannend, weil man 6 Monate keine gesehen hat. Wenn die Pats spielen gucke ich das durch.
natürlich schaut man die werbung
Auf dem Sofa neben mir herrscht Zufriedenheit - die Frau gewinnt. Wir sind schon echte Gentlemen
![]()
Glückwünsche an @Ticketchefin
Ich glaube, so frei kann man jetzt schon sein, auch wenn es noch nicht vorbei ist
was is schlimmer, wenn so ein clown für dich spielt, oder wenn es die schiris machen
![]()
![]()
letzte woche gegen die browns war zumindest genauso peinlich wie AB heute
was haben die Packers denn jetzt damit zu tun?
bist du eigentlich wach geblieben, um wieder jeden Schiri-Fehler zu kommentieren?
nein, ich schaue die packers gar nicht
dafür is SNF nächste woche pflicht, das erste playoffspiel in dieser season
Gabs nichtmal ne Initiative bestimmte Penalty Flags challengen zu können nach dieser einen Green Bay - Geschichte vor 2(?) Jahren ?
edit:
Ah gefunden - getestet und wieder abgeschafft.
Gabs nichtmal ne Initiative bestimmte Penalty Flags challengen zu können nach dieser einen Green Bay - Geschichte vor 2(?) Jahren ?
edit:
Ah gefunden - getestet und wieder abgeschafft.
das hatte nix mit green bay zu tun sondern mir einer der schlimmsten nicht gegebenen PI der NFL geschichte beim rams@saints playoffspiel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!