AB ist bereits cut.

NFL + Fantasy Football
-
-
AB ist bereits cut.
maxe, alte hütte
-
Das war eine lustige sequence in Cincinnati
katastrophaler playcalling von den bengals in diesen letzten plays, haben es geschafft eigenen QB zu verletzen
AB ist bereits cut.
spätestens seit dem hit vom vontaze burfict isser nicht mehr herr seiner sinne. ein vollidiot, unabhängig von seiner echten diagnose
-
Wenn die Bucs ein wenig Rückgrat gehabt hätten, hätten sie sich diese Peinlichkeit ersparen können. So ein Clown
was is schlimmer, wenn so ein clown für dich spielt, oder wenn es die schiris machen
letzte woche gegen die browns war zumindest genauso peinlich wie AB heute -
ansonsten, ein paar geniale spiele heute. die letzten paar wochen waren etwas mau
die playoffs dieses jahr könnten genial werrden!
-
Hoffentlich die Niners auch
So wie er spielt wohl eher wg. des Rookie QB nicht. -
kein lollipop ohne loppopoppo
ich denke gerade … wir haben loppopoppo nie live gesehen, oder?
-
Ich immerhin 2x. Siegquote bei 100% (was auch sonst
). Ich hoffe, da kommt dieses Jahr noch was dazu...
-
Ich immerhin 2x. Siegquote bei 100% (was auch sonst
). Ich hoffe, da kommt dieses Jahr noch was dazu...
wow….was is geplant?
-
Ich habe ihn 2014 beim grandiosen MNF inCincinnatiKC gesehen, als TB12 wegen Unfähigkeit im 4. Quarter ausgewechselt werden musste.Das Spiel ist zudem bis heute - dank mir - das lauteste Outdoor game ever und außerdem hat Belichick damals den grandiosen Satz "We are on to Cincinnati" geprägt.
Damals wurde übrigens von der Presse schon gesagt, dass Brady im decline sei.
-
-
wow….was is geplant?
Mal sehen wer wann wo spielt... und was geht... und überhaupt... Aber Divisional und Conference hätte ich Urlaub...
-
Nice 1 in Dallas
-
Ich habe ihn 2014 beim grandiosen MNF in Cincinnati gesehen, als TB12 wegen Unfähigkeit im 4. Quarter ausgewechselt werden musste.
Das Spiel ist zudem bis heute - dank mir - das lauteste Outdoor game ever und außerdem hat Belichick damals den grandiosen Satz "We are on to Cincinnati" geprägt.
Damals wurde übrigens von der Presse schon gesagt, dass Brady im decline sei.
warst du nicht beim lärm weltrekord in KC dabei?
-
Ist eigentlich nur bei uns das Bild von Fox krum und schief und der Ton manchmal abgehackt oder bei euch auch?
-
was is schlimmer, wenn so ein clown für dich spielt, oder wenn es die schiris machen
letzte woche gegen die browns war zumindest genauso peinlich wie AB heute
Es spingt da keiner mehr drauf an. Das langweilt uns inzwischen glaub ich alle.
Wo Maxe im Stadion ist, wird immer ein neuer Gröhl Weltrekord aufgestellt
-
Es spingt da keiner mehr drauf an. Das langweilt uns inzwischen glaub ich alle.
jez spaßbeiseite, hast du das spiel letzte woche wirklich gesehen? vor allem das erfundene false start und dann ignorieren vom riesigen PI welches die browns playoffs kosten wird. für die packers war das eigentlich völlig egal, die bekommen seed no.1 so oder so. frag den ace wenn du es nicht gesehen hast, der wird es als browns fan diesmal sicher ausnahmsweise bestätigen
p.s. ich werde schreiben was ich will …. nur so nebenbei, falls du es in letzten 15 jahren nicht wahrgenommen hast
-
Give it to Kittle, give it to Kittle.... ok, dann lauf selber... aber wirf doch bitte keine 20 Yards bei 4th and 1
-
jez spaßbeiseite, hast du das spiel letzte woche wirklich gesehen? vor allem das erfundene false start und dann ignorieren vom riesigen PI welches die browns playoffs kosten wird. für die packers war das eigentlich völlig egal, die bekommen seed no.1 so oder so. frag den ace wenn du es nicht gesehen hast, der wird es als browns fan diesmal sicher ausnahmsweise bestätigen
p.s. ich werde schreiben was ich will …. nur so nebenbei, falls du es in letzten 15 jahren nicht wahrgenommen hast
Nein hab ich nicht gesehen. Ich finde das ganze Thema komplett Kindergarten. Frag du den Ace doch lieber mal, warum er darauf gar nicht mehr reagiert.
-
Ja, natürlich Kansas meinte ich (wobei das Stadion ja garnicht in Kansas ist
).
-
Die "forward progression stopped" calls sind dieses Jahr aber allgemein sehr individuell.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!