Mal ne Frage an die Experten :
Wäre es aus Sicht der Chargers nach Interception von Mahomes im 4. Viertel (noch ca 9 Min zu spielen) und anschließendem Tochdown (Spielstand 20:13) nicht sinnvoll gewesen auf die 2-Point-Conversion zu gehen ? Im Idealfall macht man ein 2-Score-Game daraus (22:13) ; ansonsten führt man immer noch 20:13.. Kann die Entscheidung in gewisser Weise schon nachvollziehen aber will man einen QB wie Mahomes wirklich auf einen Score dranlassen

NFL + Fantasy Football
-
-
Hätten sie definitiv machen können, allerdings hast du dann das Risiko, falls es nicht klappt, dass den Chiefs ihrerseits ein Drive mit 2PT zum Sieg gereicht hätte, das wollten sie dann wohl doch nicht riskieren, man hat ja vorher schon mehr als einmal mit dem Feuer gespielt und sich verbrannt (selbstverschuldet).
So oder so Klasse Spiel, Chargers sind echt saustark und Chiefs sahen vorallem hinten raus wieder aus wie das Team der letzten 3 Jahre. Das hat Nerven gekostet
-
https://twitter.com/AdamSchefter/status/1471929995287216130
Bin gespannt, wie lange das gut geht, wenn die Zahlen so weiter steigen.
-
Da Verschiebungen ja ausgeschlossen wurden, bleibt man immerhin von Tuesday Night dieses Mal verschont
super gealtert
-
das is mittlerweile lächerlich, man darf rodgers nicht ein mal böse anschauen, 15yds kommen sofort
ich gehe schlafen, das is zum kotzen
-
das is mittlerweile lächerlich, man darf rodgers nicht ein mal böse anschauen, 15yds kommen sofort
Frag mal Key gerade, sackt gerade Ryan gerade... wäre 4th and long
Zack Flagge für roughing the passer und nächstes Play Touchdown Atlanta -
Frag mal Key gerade, sackt gerade Ryan gerade... wäre 4th and longZack Flagge für roughing the passer und nächstes Play Touchdown Atlanta
Absolut.... lächerlich
-
läuft aber trotzdem ganz gut gerade, die müssen nur wach bleiben und nicht wieder alles wegwerfen wie letzte Woche
-
Die PI gerade war auch super
-
Mullens macht das echt gut. Generell spielen die Browns das sehr gut heute.
-
-
super kampf für den letzten playoffpaltz inna FF
leider köntne dieses jahr covid nicht nur fantasy entscheiden sondern auch NFL selbst
-
übrigens, weltklasse matchup zwischen norton und manager inna letzten runde
-
übrigens, weltklasse matchup zwischen norton und manager inna letzten runde
Da du sowas nie schreiben würdest, wenn ich gewonnen habe, werde ich wohl verloren haben.
Kann ich mir das einloggen schon sparen, danke
-
-
ach du scheiße …. schiris fangen schon im zweiten drive an
kann es mehr PI/holding geben als das???
-
ach du scheiße …. schiris fangen schon im zweiten drive an
kann es mehr PI/holding geben als das???
Wird das nicht mal irgendwann selbst für dich langweilig?
-
Und ich hatte bis zum Kickoff mit mir gehadert: Lazard nehmen oder nicht?
Wie man's macht....
Das wird so ein bescheidener FF Spieltag, ich seh das jetzt schon kommen... -
heilige scheiße …so ein facemask ignoriert ….. das is mittlerweile lächerlich!
-
Wird das nicht mal irgendwann selbst für dich langweilig?
nein, nie
mal im ernst, das wird immer schlimmer und die packers brauchen sowas gar nicht
-
jetzt hat ihn sogar sein lineman getreten …. ich hab trotzdem ne flagge erwartet
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!