Pats an Amendola interessiert. Toller Spieler. Aber die Verletzungsanfälligkeit gefällt mit nicht. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Delani Walker zu den Titans.

Auf NFL steht doch, dass er 4 Jahre verlängert hat.

-
Bowe ist auch ein tiefer Receiver. Ich halte ihn für stärker als Wallace mit einem guten QB.
Hatte Bowe nicht schon verlängert?

-
Ich denke Bowe geht zu den Pats. Den halte ich für den noch bessern Fit für Brady.

Ich denke, dass Wallace großartig gewesen wäre. Er wäre eine Garantie dafür, dass die Gegner auch tief aufpassen müssen. Das war letzte Saison nicht so. Lloyd war kein echter wide out. Und ansonsten war Gronk der einzige der mal tief einen gefangen hat.
-
Wir verlieren 3-4 sehr gute Spieler.

Das ist jetzt abba mal Jammern auf allerhöchstem Niveau wenn man bedenkt wie gut ihr aufgestellt seid und wieviele Picks ihr habt.

-
Mike Wallace zu den Dolphins.

Schade, den hätte ich gerne bei uns gesehen. Genau das, was der Pats Offense fehlt.
-
Schnee ohne Ende von Samstag bis gestern abend.
und heute taut es wieder fröhlich

....um dann heute NAcht bei -10 Grad wieder zu ner Eisschicht zu werden...

-
abwarten!
read option kann nicht ewig als überraschung funktionieren, da reicht es dass einer der DCs der liga was wirksames dagegen bringt und die ganze liga spielt es ein paar wochen später
Das stimmt vermutlich. Die Ravens haben die 9ers im SB ja auch zweimal in der red zone festgenagelt.
Trotzdem wird das immer schwerer zu verteidigen sein, als ein QB der in der Pocket bleibt. Insbesondere wenn der Scramble QB auch noch werfen kann (also das Gegenteil von Tebow
).Ich werde mich rechtzeitig vor der nächsten Saison wohl daran gewöhnen müssen, dass das dazugehört.

Immerhin leben Pocket-QBs im Schnitt länger. Irgendein Vorteil muss das ja auch haben.
-
boldin

Wer soll die 9ers eigentlich die nächsten 5 Jahre aufhalten?
Da funktioniert derzeit ja einfach alles. Respekt. -
Auch wenn gestern endlich mal wieder die Null stand: Hinten fehlt eindeutig Mancienne. Seit er verletzt ist sieht es hinten immer latent unsicher aus.
Wenn Westermann jetzt sich noch fehlt wird es schlimm inne IV 
-
Heute waren die 3 Punkte Glück. Trotzdem ist in den letzten 3 Spielen nichts mehr zu sehen von dem Niveau gegen Dortmund.Da hatte ich auf eine Wahnsinnsrückrunde mit CL Quali gehofft.Die 4 Punkte aus dem Spiel in MGL und Fürth heim werden noch sehr weh tun.

Nürnberg nicht zu vergessen

-

So kommen wir trotzdem nicht nach Europa

-
Ich dachte jetzt mehr an "Kleiner Feigling"

-
Dich gibt es auch im Schnapsregal, stelle ich gerade fest.

Schnaps und Max klingt ja auch ähnlich.

wieso sollte ich son Schmarrn wetten, du bist doch der Meinung, dass der BVB die CL gewinnt

Ok, ich wette, dass der BVB nicht ins Finale kommt

ok, wir sind beide Schlau genug keine Wetten mich genügend hohen Verlier-Risiko einzugehen.

Also keine Wette.

P.S.
Ich habe nicht gesagt, dass ich der Meinung bin, sondern ich habe "Abwarten" gesagt.

-
grad das erste mal geräumt, muss noch die nachtwachen in der siedlung einteilen nachher

Schon zweimal geräumt
Ok, Uschi muss Räumen wg. meines Rückens 
-
Um was wollen wir denn wetten?

Das ist eine Exklusivwette an User Gandi

-
ja, datt is auch ne Taktik, wir können auch wetten, dann is datt warten nich so langweilig

Genau, ich wette doch nicht bei einer 10% Chance.

Drehen wir die Wette um: ich Wette mit dir, dass Bayern nicht CL Sieger wird.

-
da du ja ungefähr so viel ahnung von Fuppes wie unser Pek hast, mach ich mir da keine Gedanken

geh lieber wieder NFL gucken

Abwarten

-
soweit kommt Dortmund ja nichtmal

Abwarten

Euch wird viel schlimmeres passieren:
Ihr gewinnt Meisterschaft und Pokal und Dortmund gewinnt die CL und dadurch sind eure zwei Titel völlig wertlos weil unbeachtet.

-
2 derbys in einer saison zu verlieren als deutscher meister?

Besser als ständig alle CL Finale zu verlieren.