Das wird ne harte Saison für die Ravens - überbezahlter QB, sonst keine Offense mehr, Defense fällt auseinander, Ray in Rente...
Jo. Der Flacco Deal tötet den Cap und das Team. Das wird echt spannend.
Das wird ne harte Saison für die Ravens - überbezahlter QB, sonst keine Offense mehr, Defense fällt auseinander, Ray in Rente...
Jo. Der Flacco Deal tötet den Cap und das Team. Das wird echt spannend.
is vorbei ...kannst in ruhe schlafen gehn. morgen dann aufstehen, kaffee anwerfen , ipad starten und lesen geniessen... wird ne menge FA neuigkeiten geben .... is imma so in jahren wo draft scheiße ist
Kaffee angeworfen, Nexus gestartet, nix spannende Transaktion. ![]()
Jetzt fünf auf einen Streich für die Colts.
puh
Noch 5 Minuten ![]()
Hab ich auch: Wenn du dich immer gefragt hast, welchen Sinn Twitter haben könnte...
Das ist einer. Gerade die amerikanischen Journalisten sind da einfach wahnsinnig aktiv.
Twitter ist insbesondere auf Informatiker Kongressen unabdingbar für blöde Sprüche auf den großen Leinwänden. ![]()
Tipp werde ich aber mal angehen und ein paar journis IJ n meinen account aufnehmen ![]()
Ich schau doch für die Niners nicht bei der NFL. Ich schaue bei den Beatwritern der Niners aus der Bay Area, Maiocco und Barrows.
OK, dass interessiert mich dann eher weniger. Ich dachte du hättest einen Tracker für alle Teams. Dann bleibe ich wohl bei NFL.com. Wobei, noch besser: ich gehe ins Bett. ![]()
Das galt absolut dir.
Jetzt steht es auch auf NFL.com
Hast du nen schnelleren live tracker? ![]()
Glaubs mir einfach. Die Beatwriter der 49ers haben es allesamt auch schon gemeldet.
Galt das
mir oder der NFL? ![]()
Er hat für 4 Jahre bei den Titans unterschrieben.
Dann verstehe ich die NFL Seite nicht ![]()
Pats an Amendola interessiert. Toller Spieler. Aber die Verletzungsanfälligkeit gefällt mit nicht. ![]()
Delani Walker zu den Titans.
Auf NFL steht doch, dass er 4 Jahre verlängert hat. ![]()
Bowe ist auch ein tiefer Receiver. Ich halte ihn für stärker als Wallace mit einem guten QB.
Hatte Bowe nicht schon verlängert? ![]()
Ich denke Bowe geht zu den Pats. Den halte ich für den noch bessern Fit für Brady.
Ich denke, dass Wallace großartig gewesen wäre. Er wäre eine Garantie dafür, dass die Gegner auch tief aufpassen müssen. Das war letzte Saison nicht so. Lloyd war kein echter wide out. Und ansonsten war Gronk der einzige der mal tief einen gefangen hat.
Wir verlieren 3-4 sehr gute Spieler.
Das ist jetzt abba mal Jammern auf allerhöchstem Niveau wenn man bedenkt wie gut ihr aufgestellt seid und wieviele Picks ihr habt. ![]()
Mike Wallace zu den Dolphins.
![]()
![]()
Schade, den hätte ich gerne bei uns gesehen. Genau das, was der Pats Offense fehlt.
Schnee ohne Ende von Samstag bis gestern abend.
und heute taut es wieder fröhlich
....um dann heute NAcht bei -10 Grad wieder zu ner Eisschicht zu werden... ![]()
abwarten!
read option kann nicht ewig als überraschung funktionieren, da reicht es dass einer der DCs der liga was wirksames dagegen bringt und die ganze liga spielt es ein paar wochen später
Das stimmt vermutlich. Die Ravens haben die 9ers im SB ja auch zweimal in der red zone festgenagelt.
Trotzdem wird das immer schwerer zu verteidigen sein, als ein QB der in der Pocket bleibt. Insbesondere wenn der Scramble QB auch noch werfen kann (also das Gegenteil von Tebow
).
Ich werde mich rechtzeitig vor der nächsten Saison wohl daran gewöhnen müssen, dass das dazugehört. ![]()
Immerhin leben Pocket-QBs im Schnitt länger. Irgendein Vorteil muss das ja auch haben.
boldin
Wer soll die 9ers eigentlich die nächsten 5 Jahre aufhalten?
Da funktioniert derzeit ja einfach alles. Respekt.
Auch wenn gestern endlich mal wieder die Null stand: Hinten fehlt eindeutig Mancienne. Seit er verletzt ist sieht es hinten immer latent unsicher aus.
Wenn Westermann jetzt sich noch fehlt wird es schlimm inne IV ![]()
Heute waren die 3 Punkte Glück. Trotzdem ist in den letzten 3 Spielen nichts mehr zu sehen von dem Niveau gegen Dortmund.Da hatte ich auf eine Wahnsinnsrückrunde mit CL Quali gehofft.Die 4 Punkte aus dem Spiel in MGL und Fürth heim werden noch sehr weh tun.
Nürnberg nicht zu vergessen ![]()
![]()
So kommen wir trotzdem nicht nach Europa ![]()