ihr verpflichtet nur schläger...dieser raikowsky spielt ja auch wieder
Sogar für euch hat es mit ihm gereicht. ![]()
ihr verpflichtet nur schläger...dieser raikowsky spielt ja auch wieder
Sogar für euch hat es mit ihm gereicht. ![]()
apropos Hamburg und Zahlen.
Ich denke Son wäre der ideale Lewa-Nachfolger
Ich denke soviel Geld hat Dortmund nicht. ![]()
solange sie nicht auf dieser Basis ihre Spieler verpflichten ists ja gut
Wir waren es nicht, die einen Schrumpf-Spieler engagiert haben. ![]()
so bessern wahrscheinlich die hamburger zur neuen saison auch ihre zahlen auf
Pass lieber auf, dass ihr nicht noch auf Platz 7 fallt. Dann könnt ihr eure CL-Gehälter auch nicht mehr zahlen. ![]()
und immer noch keine Schangse bei Jogi
Ups, Zahlendreher
![]()
Was macht eigentlich Kevin Kuranyi zur Zeit? ![]()
Edith sagt: FK Dynamo Moskau 74 Tore in 28 Spielen.
Ich glaub, wir 3 tun uns da beim Football nicht vel
![]()
![]()
Na, zum Glück habt ihr ja mich. ![]()
![]()
![]()
"Ibisevic gegen Delpierre"
Wer spielt da für wen von den beiden?Und Sakai, lief der nicht gerade bei Hannover rum?
Meine Güte
![]()
:
Hat das Kommentieren wohl vom Fritz gelernt. ![]()
Stuttgart hat ein Heimspiel. Hoffenheim ist einfach sinnlos. ![]()
schmeckt wirklich klasse, grad nochmal überprüft
Ich teste auch gerade. ![]()
das nich, aber man kann schon prima mit ihm einkaufen
Und Geschmack hatta. Mein Stamm-Bier ![]()
![]()
das wichtigste hast vergessen: auf welchem boot gibts bier
Auf unserem gabs nix. Das war auch ganz gut so, weil wir direkt nach der Tour zum Flughafen mussten. ![]()
Auf der James Bond Insel gab es aber einen Bierstand. ![]()
Kannst du die James Bond Insel empfehlen?
Oder war das nur lustig, weil sich die "dummen" Touris zu einer überfüllten Insel fahren lassen?
Noch ein Tipp für Phuket:
die haben da eine echt fiese Taxi-Mafia. Das ist nicht mehr schön. Wenn es dein Hotel anbietet lasse dir von denen den Transfer vom und zum Flughafen organisieren. ![]()
Kommt darauf an. Wenn du dir bewusst bist, dass das eine Massen-Touri Veranstaltung ist und du dich darauf einlässt dann ist so eine Tour ein echt netter Tag. Es war alles hochprofessionell organisiert. Die Bootsbesatzung war supernett, sehr lustig und sehr bemüht. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl einfach nur als Geld-Melkmaschinen zu dienen. Sie haben diese Tatsache immer gut verborgen.
Die Gegend ist echt wunderschön. Bei den meisten Touren wirst du noch in einem Kanu durch ein paar Grotten gepaddelt. Das war auch sehr nett. Die James Bond Insel hat mir auch gut gefallen. Aber es ist eben alles sehr voll. Die Kanufahren sind zu hunderten parallel organisiert und auf der James Bond Insel musst du dich an Menschenmassen und Souvenirständen vorbeiquetschen. Wenn man mit alledem Leben kann ist das echt eine nette Tour.
Wir sind mit "Asia Canoe Thailand" gefahren. Die kann ich wärmsten empfehlen.
Anmerkung:
Es gibt die Touren entweder mit einem größeren zweistöckigen Schiff, einem Speedboot, einem Segelboot oder per Bus bis in die Nähe der Insel und ab da mit dem Longtailboot.
Wir haben das zweistöckigen Schiff gewählt und denken, dass das die beste Alternative war (insbesondere da es zusätzlich mit dem Longtailboot durch die gegen ging. Das macht Spaß. :)). Die Speedboote sind sehr klein und du kannst quasi die ganze Zeit nur sitzen. Der Segeltörn war doppelt so teuer. Busfahren haben wir sowieso ausgeschlossen. ![]()
Kannst du die James Bond Insel empfehlen?
Oder war das nur lustig, weil sich die "dummen" Touris zu einer überfüllten Insel fahren lassen?
Kommt darauf an. Wenn du dir bewusst bist, dass das eine Massen-Touri Veranstaltung ist und du dich darauf einlässt dann ist so eine Tour ein echt netter Tag. Es war alles hochprofessionell organisiert. Die Bootsbesatzung war supernett, sehr lustig und sehr bemüht. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl einfach nur als Geld-Melkmaschinen zu dienen. Sie haben diese Tatsache immer gut verborgen. ![]()
Die Gegend ist echt wunderschön. Bei den meisten Touren wirst du noch in einem Kanu durch ein paar Grotten gepaddelt. Das war auch sehr nett. Die James Bond Insel hat mir auch gut gefallen. Aber es ist eben alles sehr voll. Die Kanufahrten sind von vielen Veranstaltern zu hunderten parallel organisiert und auf der James Bond Insel musst du dich an Menschenmassen und Souvenirständen vorbeiquetschen. Wenn man mit alledem Leben kann ist das echt eine nette Tour. Uns hat sie sehr gut gefallen. ![]()
Wir sind mit "Asia Canoe Thailand" gefahren. Die kann ich wärmsten empfehlen.
und mittendrin maxe
So sieht es aus. ![]()
ne echt?
wie hasten das hinbekommen ?? die haben doch da so gesundes essen
![]()
wahrscheinlich durch saufenhaste dir eigentlich in bkk nen anzug schneidern lassen? wie sind denn da
im moment die preise?
Keine Ahnung wieviel... aber schlanker bin ich nicht geworden.
Was hilft schon "gesundes Essen" wenn man es so dermaßen lecker findet, dass man versucht soviel wie möglich davon in sich hereinzubekommen.
![]()
Ich habe mir nix schneidern lassen, weil ich keine Anzüge trage. Insofern kann ich dir die Preise auch nicht nennen. ![]()
er lebt noch
Aber 5 Kilo schwerer. ![]()
kennt man sonst nur von rummenigge
Aber Schieber spielt doch gar nicht bei Bayern ![]()
"Der Schitzrichter greift wieder in unser Spiel ein" ![]()
wann seid ihr in hannover ?
wenn da jemand aus meiner Familie hinzieht. ![]()