Ich finde sie tun das schon so ein bisschen. Sie haben bisher keinerlei Spannung oder edge in ihrem Spiel drin.
das gefühl hab ich auch
Ich finde sie tun das schon so ein bisschen. Sie haben bisher keinerlei Spannung oder edge in ihrem Spiel drin.
das gefühl hab ich auch
das gefühl hab ich auch
überhaupt wirkt das ganze nicht wie ein PO Spiel... laaaaangweilig
überhaupt wirkt das ganze nicht wie ein PO Spiel... laaaaangweilig
Das ist aber vor allem für die patriots gefährlich, denn so lange Houston in Reichweite ist, dürfen sie sich keine Fehler erlauben.
Es wäre interessant zu sehen, ob die pats den Schalter umlegen können, wenn die Texans ausgleichen würden. Sieht mir gerade nicht so aus.
Houston hat sicher nichts dagegen bis ins vierte Viertel nur einen TD Abstand zu haben.
ich gehe schlafen, das hat überhaupt keinen sinn
Das ist aber vor allem für die patriots gefährlich, denn so lange Houston in Reichweite ist, dürfen sie sich keine Fehler erlauben.
Es wäre interessant zu sehen, ob die pats den Schalter umlegen können, wenn die Texans ausgleichen würden. Sieht mir gerade nicht so aus.Houston hat sicher nichts dagegen bis ins vierte Viertel nur einen TD Abstand zu haben.
Also, für mich sieht das so aus, als ob die Patriots grad den zweiten TD Abstand nachgelegt hätten...
Also, für mich sieht das so aus, als ob die Patriots grad den zweiten TD Abstand nachgelegt hätten...
Ich hoffe du hast die Augen weit genug auf, um zu sehen, dass das a) ein ganz übles Footballspiel ist und b) die Pats bisher alles andere wie ein Superbowl Team aussehen.
Aber gegen die Texans wirds reichen.
N8
wünsche euch noch viel spaß .... obwohl dass so fad wird dass es da gar keinen spaß geben kann
ich gehe schlafen, das hat überhaupt keinen sinn
Ich auch.
Bin ich froh, dass ich mir Gronk in London angeguckt habe. Alles richtig gemacht
tut mir echt leid für den gronk, wird sein zweites super bowl wo er nicht so richtig beitragen kann
Ich finde schon, das die einigermaßen aufgestachelt sind. Nadja, außer das special Team
Mein obiger post muss andersherum sein
Das ist ja schon toll vorbei
jung, du biss ja jut druff
Hat ja auch keiner behauptet.
Ich glaub, der war nich drin
Bin ich froh, dass ich mir Gronk in London angeguckt habe. Alles richtig gemacht
Ich finde schon, das die einigermaßen aufgestachelt sind.
Nadja, außer das special Team
wer iss Nadja???
jung, du biss ja jut druff
Was erwartest du anlässlich Gronk
Jetzt ist das ******* FG auch noch drin
Ich glaub, der war nich drin
wooohl
Was erwartest du anlässlich Gronk
Jetzt ist das ******* FG auch noch drin
Graham ist mein Kicker, der is super
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!