die meisten sogar aus deutschen
![]()
die meisten sogar aus deutschen
![]()
Flaccos Hochzeirsfotos haben irgendwie was. ![]()
![]()
@ all warum suckn die eagles
:
Weil sie Vick haben.
warum sonst noch weiß ich als newbie nicht.
Uschi hat mich auch schon gefragt, ob ich jetzt Sonntag abends zumindest bis Ende August wieder mit ihr rede...
...hab vorsichtshalber ersma "weiß noch nicht" gesagt und den NHL Gamepass gekauft...
![]()
Zum Glück finde ich Hockey doof. Da bin ich nicht gefährdet noch einer Sportart zu verfallen. ![]()
@ maxe dachte eigentlich du bist längst ein patriot
Jo, die sind momentan mein absolutes Lieblingsteam. Ich weiß aber nicht, ob ich nur großer Sympathisant oder echter Fan bin.
Das werde ich erst herausfinden, wenn Gronk nächste Saison auch nicht spielt. ![]()
Ich mag auch noch andere Teams gerne. So kann man von Donnerstag bis Sonntag immer für irgendjemanden sein. ![]()
Ägypten: 22 Tote bei Krawallen nach Todesurteilen | tagesschau.de ![]()
![]()
Man können wir uns glücklich schätzen in deutschen geboren zu sein.
Kein echter football dieses WE.
Wie soll ich das bis September durchhalten? ![]()
An sich aber keine schlechte Idee.
Fast so gut wie meine Idee mit ner eigenen Zapfanlage an jedem Platz. ![]()
Das Essen schmeckt doch bisher schon, als ob die das machen...
Die Fischbrötchen ein super lecka ![]()
du meinst die firma deren mitarbeiter in jeder halbzeitpause aufs neue überrascht sind daß da plötzlich so viele menschen stehen?
Die Toiletten Firma? ![]()
![]()
Gibts da eigentlich auch Deutsche, die beim Abfahrtslauf mitspielen??
Wozu? Ist doch nur Wintersport. ![]()
[url=http://www.mopo.de/hsv/mit-dem-sm…8,21556270.html]Mit dem Smartphone: HSV-Fans können Bier und Wurst per App bestellen | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Gibst das dann auch für die Steher? ![]()
Sehr gut, dann kann man sie ja für Pyro noch erhöhen
![]()
![]()
Bei mir hat mal das Pad aus Mäxchen einfach Mädchen gemacht.
![]()
Habs gerade versucht. Aus deinem Namen macht er nix lustiges. ![]()
Haste bestimmt auf'm IPad geschrieben, dass der Cup bei Dir so oft eingeschlagen hat.
![]()
P.S.
Android ![]()
Africa Cup of Nations.
:
Beim letzten Africa Cup bin ich sooft eingeschlagen, dass ich lieber mal nen paar Jahre Pause davon mache. ![]()
Laaaaaaaaangweilig.
Was guck ich denn jetzt? ![]()
Nur 14? Kommt mit mehr vor. ![]()
![]()
Maxe, Johnny Foodball kann wenn er will schon nächstes jahr für draft deklarieren
Er hat aber gesagt, dass er es nicht so eilig hat. Du willst ihn doch nicht Lügner nennen. ![]()
Seit der Heisman ist, siehst du den aber fast nur noch auf Party-Bildern... beste Voraussetzungen für nen schönen Absturz
Wir müssen ja sowieso noch zwei drei Jahre auf ihn warten bisser inne NFL ist. Vielleicht fängt er sich bis dahin ja wieder.![]()
![]()