Vielleicht Lloyd statt Garcon? Wer weiß wie RG3 druff ist.
Ich werde wahrscheinlich bis zum kickoff noch 20 x umstellen. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Ich finde Green Ellis zu benchen ist deutlich mehr Risiko.

Valdi hat mit seinen 2 Topspielern gepunktet. Sicher nicht niedrig, aber es ist ja noch nicht verloren. Ich würde Green Ellis spielen lassen.

Schwierig schwierig

-
Spielt aber gegen PIT. Schwierige Entscheidung

Ich würde aber eher auf TE wechseln und Pitta bringen. Wobei du dann eher das Entgegensetzte machen solltest, hab dieses Jahr in den letzten 10 Wochen gefühlte 12 Punkte auf TE gemacht (also in Summe
). 
Green-Ellis wird gesichert 6+ Punkte machen. Mehr nur, wenn Cin auf die 1-Yard-Linie kommt. Lloyd wird entweder 2 oder 20 Punkte machen.

Wirklich schwierig.
Hätte Valdi nicht schon 41 Punkte würde ich wohl Green-Ellis nehmen. So werde ich wohl mit Lloyd mehr auf Risiko gehen. 
-
Ich will doch noch jammern.
Pick 2, 4 und 6 seit Wochen out 
-
Pipe schafft es aber auch auf jede erdenkliche Weise das Spiel zu verlangsamen. Notfalls macht er sich halt nen Dart kaputt und hat keinen Ersatz dabei.

-
Hmmmm Green-Elis auf die Bank und Lloyd auf flex?
Andererseits ist Green-Ellis richtig gut druff. 
-
Oh, ich glaube ich hab schon verlorn... wenn die 10 von Mäxes Spielern alle ein Monstergame machen und meine nicht so toll spielen, dann sieht es ganz schnell düster aus

Im Gegensatz zu Norton jammere ich nicht gleich rum, wenn der Gegner vorne liegt.
Ein Spiel ist erst vorbei wenn es vorbei. Ich sehe noch realistische Chancen für mich. 
-
Gleich gehts los zur Bagalutenwiehnacht
Einmal im Jahr legal mit halbvollen Bierbechern durch die Gegend werfen.

Odiiiiiiiiiin

-
Spätestens wenn ihr mal auswärts mit den Fans zusammen fahrt (Fanbus/Zug) und in so eine Kontrolle kommt, werdet auch ihr als Nichtkriminelle solche Maßnahmen ablehnen und nicht mehr spöttisch kommentieren ala dont mess with the green guys. Denn solche Kontrollen treffen längst nicht nur die schwerkriminellen Ultras...
Du vergisst dabei aber das Ursache-Wirkung-Prinzip. Wenn die Ultras aufhören sich wie dämliche Vollpfosten zu benehmen (und das tun sie) braucht die Polizei so einen Schwachsinn nicht zu machen.

Glaub mir, die Polizisten wären lieber zu Hause auffe Couch bei ihrer Familie als bei Minusgraden stundenlang draußen zu stehen und sich von Vollhonks anpöbeln zu lassen.

-
Gleich gehts los zur Bagalutenwiehnacht
Einmal im Jahr legal mit halbvollen Bierbechern durch die Gegend werfen.

-
Doch. Maxe bekommt nichts mehr von der Pizza ab.
Erst halb auffuttern und dann über die Qualität meckern. 

Ich ging letztes Jahr halt davon aus, dass sie so gut schmeckt wie vorletztes Jahr und bin deshalb extra hungrig anerschienen.

-
warst die letzten 7 tage im winterschlaf?

Im NFL Thread ist er ja glücklicherweise nicht unterwegs.

-
Leider, leider kann er Dir nicht mehr antworten

oh.

-
Also... gehen wir mal davon aus , dass der Schaden zu 100 % bezahlt ist... Breno hat also Schulden abzubezahlen ...dies sollte er in Rom machen... als FUSSBALLER... dem deutschen Steuerzahler wird Geld gespart und man ist ihn auf angenehme Weise los... so hockt er vermutlich 2 Jahre ab und wird dann abgeschoben..
Es gibt auch genug "Freigänger" , die nur nachts einsitzen und tagsüber arbeiten... der Herr Spengemann war so ein Fall...
Man sollte die Strafe etwas reduzieren und zur Bewährung aussetzen, dass er nach einer Saison wieder angreifen kann... da wäre aus meiner Sicht ok...

Würdest du dasselbe schreiben, wenn Breno z.B. ein unbekannter LKW Fahrer mit Schulden wäre?
Willst du jedem Brandstifter seine Strafe erlassen wenn er einen Job hat? 
Ich "durfte" dieses Jahr Zeuge dabei sein, wie ein Haus durch Brandstiftung abgebrannt ist. Das ist nicht lustig. Das ist garnicht lustig und hochgefährlich. Er gehört in den Knast dafür.

-
Hi,
habe mir jetzt auch das Samsung Pad gekauft und werde wohl das Ipad weggeben.
Mich haben das nicht vorhanden sein des Flashplayers und andere Apple Einschränkungen so genervt, dass ich auch dort von Apple weggehe.
Einzig die Tatsache, dass ich Sky-Go leider bisher nicht auf dem Samsug Tab schauen kann, lässt mich das Ipad noch behalten.Kann mir jemand sagen,
ob man beim Samsung 3S bei den Emaileinstellungen auch "ohne Anhänge" laden einstellen kann????

Android hat seit 4.1 Flash leider abgeschafft.
Wobei man es mit der App "Schöner Fernsehen" wieder installieren kann.Die anderen nervigen Einschränkungen und insbesondere das beschissene iTunes ist man aber tatsächlich los.
Ich benutze eigentlich nur noch mein Nexus 7. Selbst wenn zu Hause beide nebeneinander liegen. Das iPad brauche ich nur noch fürs Apple TV. Da soll Google endlich mal nachziehen. 
-
Ich verbrauche maximal 200 MB im Monat. Eher weniger.
-
Da kommt man besoffen vonner Weihnachtsfeier und kein Football im Fernsehen

...und aufm Gamepass lief natürlich auch kein Football?
Alkohol

-
die Salami war doch ganz ok, wenn ich mich da recht erinnere
Schmeckte irgendwie nach altem abgestandenen Fett, wenn ich mich recht erinnere.
Egal, wir haben sowieso keine Alternative. 
-
Scott Rand war ja mal son ein dummer Poser

Natürlich ist er nen blöder Poser.
Ich fands aber irgendwie cool. Wahrscheinlich weil er aussieht wie ne Mischung aus Bond-Bösewicht und russischen Öl-Multi.
War halt mal was völlig anderes... -
Da hat jemand auf nen Pizzakarton "Worst Pizza ever" geschrieben. Dass heißt wohl, dass sie immer noch so schlecht ist wie letztes Jahr