Kannst du es mir kurz erläutern.? Auch über Apps?
Kann ich. Bin allerdings gerade unterwegs, daher nur ganz kurz: zieh dir mal die zattoo app fürs iPad, dann verstehst du was ich meine. die finde ich recht gut und nutze sie z.B. in meiner Küche.
Kann ich. Bin allerdings gerade unterwegs, daher nur ganz kurz: zieh dir mal die zattoo app fürs iPad, dann verstehst du was ich meine. die finde ich recht gut und nutze sie z.B. in meiner Küche.
Kann ich. Bin allerdings gerade unterwegs, daher nur ganz kurz: zieh dir mal die zattoo app fürs iPad, dann verstehst du was ich meine.
die finde ich recht gut und nutze sie z.B. in meiner Küche.
Ach okay. Und die dann via AirPlay aufs TV-Gerät.
Danke dir. Grün gibt's nicht. Darf bei dir noch nicht wieder,
Dreambox live
Dreambox live
Mein iPad verliert seit neuesten übern Nacht 10% Batteriestatus. Auch kompletter Neuboot hat nix geholfen. Apps laufen nicht im Hintergrund, können also nicht Schuld sein.
Jetzt kann ich mir überlegen, ob ich mir von Apple für Euro 150,- bei 2 Wochen Abwesenheit des iPads nen gebrauchtes Austauschgerät bekomme (Apple wechselt nicht den Akku sondern das komplette Gerät).
Ich glaube ich hole mir nen Google Nexus und benutze das iPad nur noch zum streamen auf das Apple TV.
Mein iPad verliert seit neuesten übern Nacht 10% Batteriestatus. Auch kompletter Neuboot hat nix geholfen. Apps laufen nicht im Hintergrund, können also nicht Schuld sein.
Jetzt kann ich mir überlegen, ob ich mir von Apple für Euro 150,- bei 2 Wochen Abwesenheit des iPads nen gebrauchtes Austauschgerät bekomme (Google wechselt den Akku nicht).
Ich glaube ich hole mir nen Google Nexus und benutze das iPad nur noch zum streamen auf das Apple TV.
Hast es auch schon mal komplett neu aufgesetzt? oder nur neu gebootet?
Hast es auch schon mal komplett neu aufgesetzt? oder nur neu gebootet?
neu gebootet ja.
Komplett aufgesetzt noch nicht. Ich habe noch ios5 druff. Werde am WE mal auf ios6 wechseln. Das ist ja ein komplett neues aufsetzen.
neu gebootet ja.
Komplett aufgesetzt noch nicht. Ich habe noch ios5 druff. Werde am WE mal auf ios6 wechseln. Das ist ja ein komplett neues aufsetzen.
bevor ich es einschicke würde ich wirklich mal das neueste Update einspielen , wenn dann immer noch Probleme hast NEU aufsetzen und nicht wiederherstellen aus einem Backup.
Für das ipad 1 gibt es nur 5.1 glaube ich falls dies hast.
neu gebootet ja.
viel spaß mit den neuen karten
ich hab das ipad auch nur noch aus 2 gründen: skygo und dass ich nich von unserer lütten gelyncht werde
viel spaß mit den neuen karten
Wobei die Googles Maps App ja auch nur super rudimentäre funktionen auf dem iPad anbietet. Da kann man auch gleich die Webseite benutzen.
ich hab das ipad auch nur noch aus 2 gründen: skygo und dass ich nich von unserer lütten gelyncht werde
Ich habe es letztens in einer eiligen Situation nicht geschafft ein Foto vom iPad auf dropbox hochzuladen. Vielleicht (wahrscheinlich) war ich auch einfach nur zu doof. Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden (Sämtliche "öffnen in" usw. probiert). Da habe ich endgültig beschlossen, dass mein nächstes Tablet Android oder Windows8 haben wird.
Wobei die Googles Maps App ja auch nur super rudimentäre funktionen auf dem iPad anbietet. Da kann man auch gleich die Webseite benutzen.
Ich habe es letztens in einer eiligen Situation nicht geschafft ein Foto vom iPad auf dropbox hochzuladen. Vielleicht (wahrscheinlich) war ich auch einfach nur zu doof. Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden (Sämtliche "öffnen in" usw. probiert).
Da habe ich endgültig beschlossen, dass mein nächstes Tablet Android oder Windows8 haben wird.
mein telefon lädt fotos der kamera automatisch in die dropbox. is das ne androidspezifische funktion? wenn nicht könntest du dir ein 2. ipad kaufen und damit das foto vom ersten ipad abfotografieren
mein telefon lädt fotos der kamera automatisch in die dropbox. is das ne androidspezifische funktion? wenn nicht könntest du dir ein 2. ipad kaufen und damit das foto vom ersten ipad abfotografieren
Oder das IPad mit dem Bild auf den Kopierer legen!;)
bevor ich es einschicke würde ich wirklich mal das neueste Update einspielen , wenn dann immer noch Probleme hast NEU aufsetzen und nicht wiederherstellen aus einem Backup.
Für das ipad 1 gibt es nur 5.1 glaube ich falls dies hast.
Ist ein iPad 2.
Wenn ich das iPad neu aufsetze: weiß Apple dann noch, welche Apps ich gekauft habe?
Oder das IPad mit dem Bild auf den Kopierer legen!;)
Ist ein iPad 2.
Wenn ich das iPad neu aufsetze: weiß Apple dann noch, welche Apps ich gekauft habe?
![]()
ja, aber sie verraten es nicht
Ich habe es letztens in einer eiligen Situation nicht geschafft ein Foto vom iPad auf dropbox hochzuladen. Vielleicht (wahrscheinlich) war ich auch einfach nur zu doof. Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden (Sämtliche "öffnen in" usw. probiert).Da habe ich endgültig beschlossen, dass mein nächstes Tablet Android oder Windows8 haben wird.
das kann doch gar nicht sein
Ist ein iPad 2.
![]()
Sag mal sind die ganzen Fragen ernstgemeint ?
Klar - und um ein Bild bei dropbox hochzuladen solltest einfach mal die dropbox App starten.
Sag mal sind die ganzen Fragen ernstgemeint ?
Klar - und um ein Bild bei dropbox hochzuladen solltest einfach mal die dropbox App starten.
Jo, ernst gemeint. Ok, das mit den Apps hätte ich auch googlen können. Die Frage ist mir sponatn in den Kopf geschossen und ich schreibe sowas dann auch spontan hin
Damit müsst ihr bei mir halt leben
dropbox App hatte ich natürlich geöffnet. Ich habe aber keinen Button gefunden, mit dem ich ein Foto hätte auswählen können. In der Foto App wiederum habe ich keine "Öffnen in..." mit dropbox gefunden.
Wie gesagt: ich wahr total in Hektik und wahrscheinlich einfach zu doof. Mir hat es dann aber auch gezeigt, dass mein nächstes Pad ein zentrales Dateisystem haben wird auf das alle Apps zugreifen können. Auf meinem Android Handy sage ich Upload und sehe alle meine Dateien im Dateisystem. Das liegt mir doch irgendwie mehr...
Wie gesagt: ich wahr total in Hektik und wahrscheinlich einfach zu doof.
Sollte laut Internet eigentlich ganz einfach gehen. Dann war ich wohl wirklich zu doof.
Oder war das eine PDF Datei die ich hochladen wollte?
J Auf meinem Android Handy sage ich Upload und sehe alle meine Dateien im Dateisystem.
Bist Du es wirklich, Mäxchen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!