Das kenne ich schon aus meiner Firma. Wenn irgnedwas schiefläuft war es am Ende immer meine Idee.
![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
@Maxe: Wegen dir Penner hab ich mir jetzt auch GamePass geholt

Trottel

Ich bin echt gspannt auf die regular Season. Da kommen dann noch red zone, 4er view und coached films dazu. Ich glaube das wird welTklasse.
Auch die Bild-Qualität aufm TV mit aple TV finde ich echt geil. 
Aber so ne PreSeason-Game ist schon irgendwie zäh

Machs wie ich: Gucke entweder nur das erste, maximal das zweite Viertel oder die Condensed Variante. Dann finde ich das ganz lustig als Überbrückung, bis es endlich losgeht.
Guck mal die erste Hälfte von Andrew Luck. Das war schon echt beeindruckend.

klar, Central2013 is fix, mit euch aber auch gerne jeden anneren scheiß
da mache ich wegen spaßfaktor mit, spiele und stadien sind da nebensächlich, auch wenn Camp Randall, Notre Dame, Michigan, Ohio und Beaver Stadiums jede reise udn jeden schilling wert sind 

-
ja, nur ich habe mittlerweile begriffen dass ich es gar nicht mehr so gerne tue wie früher. einerseits gibt es ausser seattle kein einziges stadion mehr inna NFL wo ich wirklich hin will und anderseits mag ich spiele im regen und kälte sowieso nicht. und wenn man es so objektiv betrachtet, es gibt eh nur 5-6 NFL stadien die man sehen muss, rest ist farblos
Alles scheiße.

Nächstes Jahr machst du dann halt nur Central USA 2013

-
jetzt wo du es editiert hast verstehe ich es sogar;)

Habbich extra für dich gemacht.

edit: ich hab gerade begriffen dass ich dieses jahr an 6 wochenenden wo football gespielt wird inna USA bin
war bei weitem nicht so geplant ..
ich glaube ich muss da auf jeden fall was ändern, in der zukunft
Ist doch nett, veile Spiele live sehen zu können.

-
-
ich muss aber um 5:30h raus... da kann ich schlecht um 2h in die Kiste

Vorschlafen und durchmachen.

-
Anekdote für tina:
ein Kumpel wollte gestern per Sprachanweisung sein Navi im Handy ein Ziel eingeben. Nachdem es auch das dritte mal nicht geklappt hat, hat er laut "Arsch.loch" ins Handy geschrien.
Und was hat das Handy gemacht? Eine Route in die Schweiz berechnet.

-
also da ich schon als knirps die Karten in meinem Formel1-Quartett über Stunden gegeneinander abgewogen, gerankt und mit irgendwelchen Umrechnungsformeln bewertet habe, bis ich wusste welche Karte denn nun insgesamt die Beste ist und wie ich meine Schwester aber auch wirklich jedes Mal besiegen kann...

Du bist krank.

Neeee, du machst das schon richtig. Genauso habe ich das letzte Jahr auch gemacht. Reingebissen, verkeilt und bis aufs letzte ausgearbeitet.

Du wirst eine großartige Mitspielerin.
Wobei Sonntags live gucken und hier spammen und sich live über den TD eines eigenen Spielers freuen und dessen Punkte 3 Sekundne später in FF zu sehen ist eigentlich die Krönung. Das solltest du mitmachen. 
-
Ich hab jetzt mal einen doodle erstellt.
Doodle: Livedraft Tooor Fantasy Football
Bitte alle mal eintragen, fantigeppi, du auch. Es muss vor dem 5.9.(erstes Saisonspiel) stattfinden, das ist alles.

Up....
Sonntag sieht bisher deutlich am besten aus. Aber es fehlen ja noch welche.
-
bitches

Nimm mich du Sch.lampe

P.S.
melde dich lieber bei yahoo an statt hier rumzuspammen
-
tina macht mir langsam Angst.

-
Fantasy Football Help | - SLN7129 - Game-time waivers in Fantasy Football
Ich denke die neuen Waiver Regeln von Yahoo sind dort deutlich besser und gerechter. Hatten in unserer FF Liga das gleiche Problem und sind froh, dass yahoo dort anpassungen gemacht hat.
Ich habe Ace als Co-Commish eingesetzt. Er kann jetzt am Ruleset arbeiten.
Lasst ihn doch jetzt am besten die Waiver Regeln so aufsetzen, wie ihr das optimalerweise haben wollt.

Klingt doch gut, was bashman da gelinked hat. Ich bin dafür, dass wir das einstellen.
Wenn nicht ist auch gut. 
-
@Pek:
Ich gucke mir gerade WR für den draft an. Du hast mir letztes jahr immer erzählt das Jennings in der red zone prefered target ist und Nelson halt hinten dran steht und Jennings deshalb die bessere FF Wahl sei.
Jetzt sehe ich gerade, dass Nelson letztes Jahr 15 TDs hatte, Jennings 9 und Finley 8.
Kannst du mir das mal erklären?

-
und dabei hat die Saison noch nicht mal angefangen...

Eben. Wir sind alle heiß darauf, dass es endlich los geht. Die Spannung steigt, da fliegen die Fetzen.

-
Du meinst das, wo Pek mit "sehr durchschaubar, Hamburch" drauf geantwortet hat?

Aber da ich null Plan von dem Gedöns habe, was ihr da die ganze Zeit schreibt (ja, okay, tinas Frage nach 1. und 2. RB hatte sogar ich verstanden...), wäre ich echt nur ein Klotz am Bein!
Ich verfolge einfach die NFL wie bisher aufmerksam, und gut.

Ich kannte letztes Jahr nichtmal die Namen der Mannschaften, geschweige denn von Spielern und nur die groben NFL Regeln. Über FF habe ich erst meine Liebe zum AF (wieder-) entdeckt.

Als gamepass Besitzer wird es daher nicht annähernd ein Problem sein mitzuspielen.

Du musst grundsätzlich nur einmal draften und danach wöchentlich aufstellen und wenn du gewinnen magst noch wein bisschen traden. Das ist kinderleicht (nacht anfänglichen reinfuxen) und macht höllespaß. Insbesondere weil die Punkte für einen Spieler immer live Sekunden nach jedem Spielzug eines Spiels upgedated werden.

Du verpasst was, wenn du NFL magst.

P.S.
Das Drama war letzes Jahr und wurde gerade nur noch mal aufgearbeitet. Eigentlich ist nur eine Person ausgestiegen. Nicht mehr und nicht weniger.
-
das ist so schon ok

Kann eigentlich mal jemand rob aus diesem Thread aussperren?

-
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den richtigen Menüpunkt gefunden habe (wenn nicht möge mich bitte ein alter Hase korrigieren
):Unter "Draft Central --> Pre-Draft Rankings" kannts du mit "Edit my rankings" eine Liste anlegen, die dir beim Livedraft angezeigt wird. Wenn ein Spieler schon gepickt wurde, verschwindet er automatisch von der Liste und wenn keiner deiner voreingestellten Spieler mehr zur verfpügung steht siehst du die übrigen Spieler mit yahoo-ranking (oder so ähnlich
).Irgendwie so war das glaube ich.
Hat mir im letzten Jahr auf jeden Fall geholfen. 
Ahhhh, ich habe meine dumme Fragerei vom letzten Jahr wiedergefunden.

http://www.tooor.de/forum/alles-nu…tml#post2534456
Norton hat damals 25 empfohlen. Ich fand meine knapp hundert garnicht schlecht, werde ich wohl wieder so machen. Wobei ich mich garnicht erinnern kann wieviele Runden meine Liste gereicht hat.
Waren aber einige mehr als 2. -
ah und ich hatte noch eine Frage:
Angenommen ich habe den Nr. 1 RB eines Teams... macht es dann nicht Sinn später mit einem BN-Pick genau die echte Nr. 2 zu nehmen.

Was ist ein BN Pick?

-
Was meinst du eigentlich mit Pre-Draft Liste?

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den richtigen Menüpunkt gefunden habe (wenn nicht möge mich bitte ein alter Hase korrigieren
):Unter "Draft Central --> Pre-Draft Rankings" kannts du mit "Edit my rankings" eine Liste anlegen, die dir beim Livedraft angezeigt wird. Wenn ein Spieler schon gepickt wurde, verschwindet er automatisch von der Liste und wenn keiner deiner voreingestellten Spieler mehr zur verfpügung steht siehst du die übrigen Spieler mit yahoo-ranking (oder so ähnlich
).Irgendwie so war das glaube ich.
Hat mir im letzten Jahr auf jeden Fall geholfen. 
-
Ich kenne dich und weiß, dass der Tipp ernst und eigentlich nett gemeint sein soll.
blödsinn maxe, ich wollte keinen beleidigen, wahrheit ist einfach dass waiver in tooor ff liga noch nie gut gelöst wurden. ich wollte euch helfen in dem ich alles in 2-3 sätzen zusammengefasst habe!Ich weiß doch, dass du das nicht böse meinst und dein Text ein ernsthafter Denkanstoß sein sollte. Ich habe das doch auch geschrieben (siehe oben).
Ich kenne dich, repektiere dich sehr und weiß was für ein netter Kerl du bist, der sehr viel für andere tut.
Aber du hast hast z.B. auch das Wort "Ignorant" benutzt. Und das ist nunmal nicht nett. 
fakt ist auch dass letztes jahr flipderip gar nich mitgespielt hat, arno eigentlich auch nicht, CD un norton ein paar runden lang auch nicht und beim plana bin ih mir nicht so sicher. in so einer liga wollte ich dann nicht mitspielen und ich bin dann ausgestiegenbtw, ich werde kein wort mehr über fantasy verlieren, viel spaß an alle, wenn ihr er richtig macht könnte es viel spaß geben, wenn nicht wirds halt so sinnlos wie letztes jahr

Bei dem Thema werden wir nicht mehr zusammenkommen.
Ich bin der Meinung, du hättest das letzte Jahr uns anderen zuliebe wenigstens noch ordentlich zuende Spielen können und du bist halt nicht dieser Meinung. Wenn mal jemand vergisst aufzustellen finde ich das auch ärgerlich, aber ist nun auch keine End-Katastrophe. FF ist nur ein Spiel (wenn auch ein ernsthaftes was ich mit viel Herzblut angehe). Und ich finde es vollkommend logisch und natürlich wenn Norton in einem 5 Wochen Urlaub in der er sich die Hand bricht und einen wichtigen privaten Termin hat mal eine Woche mal nicht aufstellt und sich nicht die ganze Zeit um FF kümmert. Du findest das anscheinend schon schlimm. In diesen Punkten haben wir halt verschiedenen Ansichten. Ist ja auch nicht schlimm. Ist halt so. Das ist ja das spannende an uns Menschen. 
das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen

aber irgendwann ist auch mal gut. Das kostet tatsächlich auch Zeit jedes Jahr wieder die Liga an den Start zu bringen und hier Leuten hinterherzulaufen, da ist meine Lust mich dafür dann noch ständig anpissen zu lassen halt ziemlich begrenzt.
Ich verstehe, dass das nervt wenn man sich in so einer Sache engagiert und dann auch noch dafür angegegangen wird.
Aber bis auf Pek (der ja nichtmal mitspielt) hat hier doch keiner gemeckert, oder?
. Ich finde das toll, dass du das machst. Vielen Dank dafür.
Ich bin schon mit den Menüpunkten als Nicht-Admin überfordert.
Ich fand das prima letztes Jahr und von mir aus kann das so bleiben. Von mir aus kannst du auch viel ändern, ich werde trotzdem Spaß haben.
Vielleicht ist das Problem mit den gesperrten FA was flitschi letztes Jahr hatte ja wirklich änderungwert? 
nein, nich yahoo

Ganz wichtig:
Ein zwei Tage vor dem livedraft musst du nochmal checken, ob die Spieler nicht verletzt sind. Das ist eine Heidenarbeit und für 360 Spieler nicht machbar. Aber es gibt nichts ärgerlicheres, als in einem frühen Pick einen kaputten Spieler zu draften, den man danach gleich wieder wegschmeißen kann.

Noch besser:
Die ersten 100 Spieler schonmal in die Pre-Draft Liste eintragen. Dann musst du sie beim livedraft nicht erst lange suchen. Mir hat das geholfen und ich werde es wieder so machen.
P.S.
Huuuuhhh, heute menschelt es aber bei mir.
Nehmt euch lieber in acht. 
Habt euch einfach alle Lieppp