Was gucke ich denn? NE? SF?
Eigentlich müsste ich Ten@Hou gucken, da ich das "Rückspiel" live im Stadion sehe ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Schön, zu sehen, dass der HSV nicht mehr die traurige Nr der Vorsaison ist

Die Frage ist, ob alle wieder mit laufen und kämpfen aufhören, wenn vdV verletzt ist.

-
prima

Wir hatten gestern nen Auftritt midde Band und konnten garnix vom Spiel sehen.

-
Der kleine Engel ist ein Messias.

Unglaublich welchen Unterschied diese eine Person ausmacht. 
-
früher war hier auch mehr lametta

naja, ich dreh mir trotzdem ein rein

Und wie geht es dir?

-
Gronk Q
, Jackson Q und ich weiß nicht ob ich ihn oder sein backup aufstellen soll (der den ich nicht aufstelle wird ein Monster Game machen
), Pitta 0 Punkte... Zeit mit'm Jammern anzufangen

-
Jetzt Silvy bei NdR Talkshow

-
Aber die Situation kam dir auch direkt bekannt vor, oder?

Hopp hopp, geh jetzt endlich mal in die Wüste

-

Ich wollte eigentlich Santonio Holmes aufstellen. War aber aus einem unerfindlichen Grund der Meinung, dass ich noch bis Sonntag Zeit hätte.

Jetzt weiß ich es wieder: in FF stand beim matchup überall Sonntag. Das kommt davon, wenn man sein Gehirn nicht einschaltet.

-
Naja, der Pitta hat keinen Pass gefangen.

smart move

Ich wollte eigentlich Santonio Holmes aufstellen. War aber aus einem unerfindlichen Grund der Meinung, dass ich noch bis Sonntag Zeit hätte.

Naja, bei meiner RB Situation diese Woche werde ich sowieso weggeblasen. Da macht das auch nix mehr.

-
Das ist dieser Ist-Soll Vergleich mit dem dein Chef immer neben deinem Schreibtisch steht

Woher kennst du meinen Chef?

-
Ist Absicht gewesen. Ich war noch nie in Arabien und wollte mir einen Eindruck verschaffen.

Und wie ist das Hotel so in Arabien?

-
wäre es nicht schon ein spoiler diese frage zu beantworten?

Naja, man kann ja sagen, dass es ein langweiliges shootout oder ein total spannendes Spiel war.

Wobei es etzt sowieso egal ist, da ich das Ergebnis gerade aus Versehen in FF gesehen habe.

-
Mist, vize hat Ahmad Bradshaw vom Waiver bekommen.

-
Habe das Ergebnis von heute Nacht noch nicht gesehen. Lohnt es sich mich weiter künstlich von allen NFL Seiten fernzuhalten, um das Spiel heute Abend zu gucken?

-
So lange du nicht fährst, wenn ihnen die Klimaanlagen ausfallen könnten...

Du wirst schon was gutes finden. Ich wollte ja nur ausdrücken, dass es Richtung Asien viel Auswahl gibt und man sich in die Richtung nicht jeden Stress in Bezug auf wartezeiten und Umsteigen geben muss, weil eben alle Topairlines diese Routen fliegen. Das ist z.B. nach Südamerika anders.
Ich habe Suche dadurch jetzt auf jeden Fall erweitert. Danke

-
Nein, nicht am Flughafen. Ich hab nen dayroom im radisson gebucht. Dafür gibt es übrigens auch ne praktische Internetseite. Um ein Vielfaches günstiger als normale Raten.Hier hat es (un)entspannt 37 Grad und habe gerade wieder die Frage mit dem Sinn der Qatar WM vor Augen.

Wie gesagt, aus meiner Sicht schränkst du dadurch das die Zubringerflüge nach Frankfurt mit eingeplant werden müssen die Auswahl ein. Ich würde es auf alle Fälle vergleichen. Wir sind mit dem ICE ohne umsteigen direkt zum Flughafen gefahren. Das war sehr günstig und entspannt.
ok, habe gerade gesehen, dass wenn man FRA eingibt die Auswahl wirklich deutlich größer ist. Bei meinem ICE-Glück fällt die Bahn dann aber garantiert aus.

-
da kannst du alle möglichen Flughäfen eingeben, die für dich in Frage kommen. Du bekommst dann das billigste Angebot und Gabelflüge (ab bzw. zu den eingegebenen Flughäfen) werden berücksichtigt

Danke

-
Hab jetzt seit Jahren auch mal ein anderes Telefon in der Hand.
Daddel grad mit dem Samsung S3 rum und nach ersten Anlaufschwieirgkeiten gefällt mir das Teil eigentlich ganz gut.Mal von der Haptik abgesehen, ist es schneller, hat nen besseren (naja größeren) Bildschirm und ne bessere Kamera (Meine Sichtweise).
Und das sage ich, als (Wie nennt ihr das noch?) applejünger......

Du bist ja nen Google Jünger

-
Du sprichst jetzt mit Maxe oder?

Was willst du gabeln? Das habe ich jetzt nicht verstanden.
logisch sollte man sich alle Flughäfen als Abflugsort offen halten, ich wollte nur ausdrücken, dass Hamburg kein optimaler Abflugsort ist, da weniger Optionen. 
Die Meinung mit den 2-3 Tagen teile ich nicht, aber das darf ja auch jeder anders sehen.

Sitzt du immer noch am Flughafen?
Grüße an Uschi. 
Wenn ich ab Hamburg buche werden mir doch die meisten Angebote gezeigt (über FRA, DUS, MUC, AMS usw.). Also m.M. nach mehr als wenn ich nur ab FRA suche.
Zudem möchte ich schon gerne, dass mein Gepäck durchgeschleift wird. Das wäre ja nicht der Fall, wenn ich z.B. mit German Wings nach Frankfurt fliege und ab da mit Etihad nach Bangkok.billyboy
Das mit den Gabeln habe ich jetzt auch nicht verstanden. Meinst du sowas wie hin ab Frankfurt, zurück nach Amsterdam? Gibst du dann alles einzeln ein oder hast du eine Seite die das macht? Wobei das ja im geringen Maße auch wieder automatisch geschieht, wenn ich ab Hamburg suche.