also darts ist nich gant ungefährlch .... vor allem wenn mans besoffen spieltb
Ich muss jetzt Staubsaugen. Kannste Uschi mal erzählen, dass das gefährlicher Sport ist? ![]()
also darts ist nich gant ungefährlch .... vor allem wenn mans besoffen spieltb
Ich muss jetzt Staubsaugen. Kannste Uschi mal erzählen, dass das gefährlicher Sport ist? ![]()
da musste dir bei mir im moment keine sorgen machen.
aber bis november ist ja zum glück noch nen bisschen hin
Bei mir muss man sich um aktiven Sport auch keine Sorgen machen. ![]()
Das war wahrscheinlich das einzige Metal/Gothic Mädchen in dem ganzen Umkreis
Mit Haaren so rot wie Feuer, um einen Bezug zum Fred herzustellen, bevor hier gleich dichtgemacht wird
Du warst als Kind ein Gothic Mädchen?
![]()
Monotonen Dauersingsang mag ich selbst nicht, aber die Stimmung in englischen Fußballstadien is ja größtenteils vergleichbar mit der bei einer BeerdigungMeine Meinung, vllt kenn ich mich da aber dann doch zu wenig aus in England
Sehe ich anders. Mit Arsenal hast du dir natürlich auch ein schönes Negativbeispiel rausgesucht. ![]()
Ultras aus den Stadien und als "Strafe" Stimmung wie in England würde ich sofort unterschrieben. ![]()
übrigens, bei weitem die besten flyovers werden in tampa geflogen ... also jez haste nen neuen ziel
Häte ich ja mit SE12 verbunden. Aber dir waren 1000 miles Auto ja zuviel
![]()
@Ace:
Das T-Shirt ham se bei den Cubs verkauft ![]()

Keine Neuigkeiten?
BA fliegt noch, die Verhandlungen ziehen sich wohl.
![]()
Ich habe eine 4 Wochen Zahlungsfrist gegeben. Ich gehe davon aus, dass die sich nicht innerhalb dieser Zeit melden. Und wenn, dann nur mit einer Textbaustein-Absage. ![]()
Die weiteren Schritte in vier Wochen sind eine Beschwerde beim Luftfahrtbundesamt und dann Abgabe des Vorgangs an eine Klage-Argentur oder selber Klagen. Was ich von letzteren beiden mache weiß ich noch nicht. Ich bin immernoch auf Krawall gebürstet und die Rechtslage ist herrlich eindeutig, sowohl was die Gesetze als auch die Rechtsprechung angeht.
War jetzt eher ne allgemeine Frage. Ich bezweifle nur dass "Krawallmacher und Pyrozünder" dem Stadion fernbleiben, wenn es nur noch Sitzplätze gibt.
Nichtmal personalisierte Sitzplätze würden Pyrozündereien etc. komplett unterdrücken...meiner Ansicht nach
Soll ja selbst beim Eishockey Fans geben, die gern mal n bisschen Bambule machen...
Am Ende wird es wie in England gemacht.
Nur Sitzplätze, Ticketpreise verdoppeln, sofortiger Rausschmiss wenn man sich auch nur das geringste Leistet (z.B. Platztausch ;-))
Die haben so ganz andere Probleme als bei uns in den Griff bekommen. Und im Gegensatz zum Ultra-Dauergesang gibt es da auch noch echte authentische Stimmung. Vielleicht ist es sogar das beste was uns passieren kann. ![]()
bitte fred titel ändern.
vmaexchen uschi 2 jahre auf bewährung und geht jetzt endlich in die klappse
Zwei Jahre Bewährungsstrafe: Frau zieht nackten Po über teures Gemälde - SPIEGEL ONLINE
Kann nicht Uschi sein, die hätte nicht daneben gepinkelt. ![]()
und für maxe:
NFL Videos: Salute the skyhoffentlich siehst du während southeast 2012 endlich nen anständigen flyover
P.S.
Als wir vor zwei Wochen zu den Cubs gefahren sind waren wir viel zu spät dran und noch mitten in einem Wohngebiet zu Fuß unterwegs, als die den flyover gemacht haben. Boah machen die Dinger außerhalb des Stadions einen Krach.
Ich hatte das gefühl, dass diese billig zusammengekloppten amerikanischen "Häuser" gleich alle zusammenbrechen. ![]()
und für maxe:
NFL Videos: Salute the skyhoffentlich siehst du während southeast 2012 endlich nen anständigen flyover
Besser als bei USC kann es dich nicht mehr werden ![]()
Ich habe beim Rumsurfen über die IRON Bowl übrigens herausgefunden, dass Crimson Tide umgedreht auch gerne mal umgangsprechlich für eine monatliches weibliche Problemchen verwendet wird.
![]()
gibt ein bowlingpub:)
Ist 100m von mienem Hotel entfernt. ![]()
@all:
hiermit bestätige ich feierlich, dass Brasis Vorschlag des Bowling Pubs ernst gemint war
![]()
saufen is in norwegen viel zu teuer, kann mir daher nich vorstellen, dass schon mal einer dort war
Meine Spesenpauschale ist dort doppelt so hoch wie sie in New York wäre.
Dann muss reichen ![]()
Hat jemand Tipps für gute Restaurants/Pubs in Oslo? ![]()
Ist doch super.
Wir fahren doch eh nur zum Halbfinale.
Naja, wenn das HF am 30.12. oder 31.12. ist finde ich das hotelpreistechnisch kritisch und auch reisezeitkristisch (Ich will Silvester zu Hause sein).
Aber termintechnisch wird das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen sein. Auf der PDC Seite steht ja noch nix. Zudem haben sie letztes Jahr ja auch nochmal verschoben.
Tixx vvk für WM 2013 startet (wie immer) im Juni. Genauen Termin gibt es anscheinend noch nicht.
[url=http://www.pdc.tv/page/Tickets/0,,10180~726311,00.html]Planet Darts | Tickets | Ticket Info | Ticket Information For PDC Events[/url]
Termine für das Turnier finde ich auch PDC noch nicht. Wenn wikipedia Recht hat sind die allerdings Dreck. Finale am 1. Januar
Das würde bedeuten, dass das HF noch 2012 ist.
2013 PDC World Darts Championship - Wikipedia, the free encyclopedia
![]()
einfach in mai nach wiener neustadt kommen, da sieht ihn aus der ersten reihe, so cca 5m etnfernung. allredings auch da muss man mind viertelfinale einrechnen
Gerade zufällig gelesen:
Zitat*Phil Taylor und Adrian Lewis mussten ihre Teilnahme an den Austrian Open krankheitsbedingt absagen.
Austrian Darts Open - European Tour 2012
Du hast mich angelogen.
![]()
Die Minibusse nehmen, die da schon immer fahren! Nicht nur zur EM!
Du meinst die Kleinbusse der Grenzsoldaten, oder? ![]()
Gestern gab es auf Sport1 eine Doku über die Hooliganszene in England. Der eine Hooligan meinte, dass Holländer Weicheier sind, die nur Steiner werfen, Deutsche sind Shit. Nur über die Polen hat er sich positiv geäußert. Das seinen alles Crack-Junkies und deshalb völlig krass drauf
![]()