@Ace:
Das T-Shirt ham se bei den Cubs verkauft
@Ace:
übrigens, bei weitem die besten flyovers werden in tampa geflogen ... also jez haste nen neuen ziel
Häte ich ja mit SE12 verbunden. Aber dir waren 1000 miles Auto ja zuviel
@Ace:
Das hätteste mir ja mal mitbringen können - passt ja im Moment gut zu mir
Das hätteste mir ja mal mitbringen können - passt ja im Moment gut zu mir
na ja, wer besoffen den platz stürmt
also dir is hoffentlich klar dass gefährliche und somit alle sportaktivitäen für team southeast 2012 bis november untersagt sind
na ja, wer besoffen den platz stürmt
also dir is hoffentlich klar dass gefährliche und somit alle sportaktivitäen für team southeast 2012 bis november untersagt sind
da musste dir bei mir im moment keine sorgen machen. aber bis november ist ja zum glück noch nen bisschen hin
da musste dir bei mir im moment keine sorgen machen.
aber bis november ist ja zum glück noch nen bisschen hin
Bei mir muss man sich um aktiven Sport auch keine Sorgen machen.
also darts ist nich gant ungefährlch .... vor allem wenn mans besoffen spieltb
also darts ist nich gant ungefährlch .... vor allem wenn mans besoffen spieltb
Ich muss jetzt Staubsaugen. Kannste Uschi mal erzählen, dass das gefährlicher Sport ist?
Da schließ ich mich an!
Ich muss jetzt Staubsaugen. Kannste Uschi mal erzählen, dass das gefährlicher Sport ist?
Lass dat bleiben! Mach ich auch!
Wird Zeit, dass es wieder losgeht!! Wie viele werden wir in der weltbesten FF-Liga nächstes Jahr sein? Alle bestehenden wieder dabei? Neuzugänge?
Wird Zeit, dass es wieder losgeht!! Wie viele werden wir in der weltbesten FF-Liga nächstes Jahr sein? Alle bestehenden wieder dabei? Neuzugänge?
ich mache nicht mehr mit - mein Interesse an der NFL tendiert seit der Geburt meiner Tochter gegen Null
ich mache nicht mehr mit - mein Interesse an der NFL tendiert seit der Geburt meiner Tochter gegen Null
also genau wie vorher
bist jetzt auf Frauenfußball???
So, Bettel-Mail an Alabama wg. Iron Bowl Tixx ist raus. Ich glaub ich habe was guts hingezaubert.
Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob die überhaupt antworten.
So, Bettel-Mail an Alabama wg. Iron Bowl Tixx ist raus. Ich glaub ich habe was guts hingezaubert.
Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob die überhaupt antworten.
![]()
Kopier den Text mal hier rein
Kopier den Text mal hier rein
Neee, der ist mir echt zu peinlich. Ich habe mich auf amerikanisches Niveau herabbegeben.
Kann mir jemand die Aufregung um die Geschichte rund um Jake Ballard erklären? Er hat sich verletzt, die Giants haben in waived und er wurde von den Patriots claimed. Wieso darf/soll man denn das nicht machen? Den Giants ist das Risiko anscheinend zu hoch, dass Ballard nicht mehr auf die Beine kommt und die Patriots sind bereits das Risiko einzugehen. Klingt doch fair.
Kann mir jemand die Aufregung um die Geschichte rund um Jake Ballard erklären? Er hat sich verletzt, die Giants haben in waived und er wurde von den Patriots claimed. Wieso darf/soll man denn das nicht machen?
Den Giants ist das Risiko anscheinend zu hoch, dass Ballard nicht mehr auf die Beine kommt und die Patriots sind bereits das Risiko einzugehen. Klingt doch fair.
Es war halt nicht der Plan der Giants ihn komplett zu verlieren. sie wollten ihn nur kurz parken und dann auf ihre PuP List setzen.
Fehler ihres Front Office, sie hätten das verhindern können.
Es war halt nicht der Plan der Giants ihn komplett zu verlieren.
sie wollten ihn nur kurz parken und dann auf ihre PuP List setzen.
Fehler ihres Front Office, sie hätten das verhindern können.
Hätte man ihn nicht direkt auf PuP setzen können? Geht das nur über einmal waiver Liste ohne claim?
Und warum beschweren sich die Giants über ein "Foul" der Patriots? Ist das ein übliches Verfahren, verletzte Spieler auf den waiver zu setzen und üblcih, dass kein anderes Team Hand an solche Spieler legt, weil jeder weiß, dass das originalteam den Spieler behalten will?
Und was wäre, wenn die Patriots Ballard nicht geclaimed hätten? Dann wäre er doch free agent, hätte kein Gehalt (oder hat er das als Verletzter sowieso nicht?).
Fragen über Fragen
Hätte man ihn nicht direkt auf PuP setzen können? Geht das nur über einmal waiver Liste ohne claim?
Und warum beschweren sich die Giants über ein "Foul" der Patriots? Ist das ein übliches Verfahren, verletzte Spieler auf den waiver zu setzen und üblcih, dass kein anderes Team Hand an solche Spieler legt, weil jeder weiß, dass das originalteam den Spieler behalten will?
Und was wäre, wenn die Patriots Ballard nicht geclaimed hätten?
Dann wäre er doch free agent, hätte kein Gehalt (oder hat er das als Verletzter sowieso nicht?).
Fragen über Fragen
![]()
Na ja. Es ist schon recht unüblich, weil klar war, was die Giants da vor haben. Es war klar, dass sie ihn nicht los werden wollen.
Ballard fällt die nächste Saison aus, wird aber übernächste Saison mit großer Sicherheit wieder spielfähig sein und war Teil des Plans bei den Giants.
Dennoch gibt es in der NFL keine ungeschriebenen Gesetze, da versucht jeder sich einen Vorteil zu verschaffen. Die Patriots sind dabei aber sicher am radikalsten unterwegs und das verursacht jetzt Missstimmung.
Der Fehler liegt aber ganz klar bei den Giants. Sie haben halt nicht damit gerechnet, dass einer einen Waiver Claim einreicht bei einem Spieler, der ein Jahr nicht spielfähig ist. Hätten sie ihn einfach in ihrem 90er Camp Kader gelassen und danach auf PuP gesetzt, wäre das für die Pats nicht möglich gewesen.
Das hätte sie aber einen Trainings Camp Spot gekostet und die sind eben auch nicht wenig wertvoll. Wäre aber sicher gewesen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!