Meinste, dat war der Liga-total-Cup?
![]()
Fast
Schönes Eigentor
![]()
Meinste, dat war der Liga-total-Cup?
![]()
Fast
Schönes Eigentor
![]()
Aldi-Cup, glaub ich
Habt ihr Aldi auf euren Trikots stehen?
![]()
![]()
![]()
Hamburger Friseursmeisterschaften? Modell Bruno
Hab schon vergessen, wie dieses komische Turnier vor ein paar Wochen hieß, wo Elia den Lahm immer ausgetanzt hat
![]()
du könntest wetten, dass der HSV dies Jahr 3 Titel holt und min 2 mal gegen Werder gewinnt
![]()
Das ist eine objektive Wette, hat aber nix mit Frooooonck und dem Tulpenknicker zu tun ![]()
Edit:
Einen Titel haben wir ja schon
![]()
und ansonsten solltest du nicht soviel mopo und bild lesen
...und Doppelfass und Sky 90
![]()
Wie kann man das objektiv in eine Wette packen?
![]()
Zwischen Frooooonck und eurem Sympathikus wird es noch ordentlich krachen, wa? ![]()
Artikel zu Guerrero:
Zitat[...]Einziges, aber eben auch elementares Problem war bisher der finanzielle Teil. Guerrero hatte seine zugegeben starken Leistungen der Vorsaison versilbern wollen und eine Aufstockung seines Gehaltes gefordert. Ins Gespräch gebracht wurden über seinen Berater rund fünf Millionen Euro Jahresgage. Für den HSV eine inakzeptable Forderung. "Und von mir nie gefordert", dementiert Guerrero selbst, "so viel Geld habe ich nie gefordert und werde ich auch nicht fordern. Diese Zahlen sind falsch, ganz ehrlich. Ich glaube, dass wir uns schnell einigen könnten, wenn wir uns bald hinsetzen würden. Ich werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen noch mal mit meinem Berater über das Thema sprechen. Und wenn alles gut geht, bleibe ich noch sehr lange hier." Erst recht bei Länderspielpausen.
Ich würde ihn gerne behalten (natürlic nicht für fünf Mio ;)) Ich hoffe, dass wir nicht denselben Fehler machen wie bei Olic ![]()
Letzte Saison: Bremen heim verloren, Hoffe auswärts unentschieden = 1 Punkt.
Im Vergleich dazu haben wir jetzt 100% mehr Punkte;)
Letzte Saison: Heim gegen HSV 2:2 und dann in Dortmund 1:1
Junge, Junge, Junge ![]()
Elia war ein Traum, wird Pitroipa auf Dauer ersetzen
Das möchte ich lieber vom neutraleren Norton hören ![]()
![]()
Sei dir sicher, dass Ze Roberto kein schlechtes Gehalt verhandelt hat. Kostenlos ist der sicher nicht.
Ablöse ist ja nur der eine Teil der Medaille.
Jaja ![]()
![]()
Was sagste zu Elia? Im Fernsehen kann man Laufwege, taktisches Verhalten und sowat ja leider nie richtig sehen.
Meine Theorie: Da ich jetzt ne Dauerkarte habe und Mäxchen nicht mehr im Stadion ist, geht es offensichtlich für den HSV direkt aufwärts.![]()
![]()
Ze Roberto ist der beste Einkauf des HSV seit langem. Ganz starkes Spiel gestern. Ist halt einfach ein guter Fußballer. Wenn er die Leistung über die gesamte Saison konservieren kann, hat der HSV da alles richtig gemacht.
Nix kauf, kostenlos ![]()
![]()
Ganz stark auch: Boateng als Innenverteidiger. Wenn der seinen Kopf im Griff behält wird der ne richtige Granate auf der Position.
Yep.
Wir brauchen aber dringend noch einen RV. Demel gefällt mir irgendwie nicht so recht. Zuviel Atouba-Tänze. Wenn er ausfällt haben wir nur noch Benjamin oder Boateng wieder nach Außen. Das wäre aber ne Schande.
Wie wäre e3s mit Ebert? ![]()
![]()
Prima. Erst kauft ihr ihn und dann kommt er in den peruanischen knast ![]()
Stimmung im Stadion habt ihr euch seit letzter Saison abgewöhnt, nä? ![]()
Bei dem Tippspiel muss man tippen, welcher Werderspieler die meisten Tore für Werder in der Hinrunde macht. Da man mit Pizarro nicht fest rechnen kann, muss man ja irgendeinen von den anderen Stümpern nehmen.
Hast recht:
Sanogo: 2
Almeida: 0
der andere: ein eigentooor
![]()
![]()
![]()
Jerome Boateng speilt doch beim HIV
Du meinst Boateng ist Stränchens Vorbild? ![]()
![]()
Naja, wenn es keine Verlängerungen gibt und die Paulianer nicht auf die Hamburger warten, dann fahren die Paulianer 2 1/2 Stunden vor den HSV-Fans zurück, insofern macht die Ansetzung der Anstoßzeiten zumindest für die Rückfahrt Sinn.
Da hast du schon das Problem ausgesprochen. Der schwarze Block wird warten ![]()
Zum Glück, ich habe ihn beim Werdertipp als besten Torschützen getippt.
Von Fußball hast du nicht viel Ahnung, oder? ![]()
![]()
Die Postbank-Werbung fügt sich ja nahtlos und unauffällig in euer Trikot ein ![]()
![]()
alles alkoholiker bei dsf
Doppelfass ist echt ne geile Alkirunde ![]()
Und auch fast garnicht Bayern, VW und Bremen unterwandert ![]()