Da würde er mE spielen...
Vielleicht erstmal, weil nasri und rosicky verletzt sind:
Die selbe Konstellation wie damals mit Madrid und Sneijder. Wäre das geil ![]()
![]()
Da würde er mE spielen...
Vielleicht erstmal, weil nasri und rosicky verletzt sind:
Die selbe Konstellation wie damals mit Madrid und Sneijder. Wäre das geil ![]()
![]()
Was muss ich eigentlich anklicken, wenn ich KSC in der dritten Liga sehen will?
![]()
![]()
rot
Ich muss rot bei dir anklicken? ![]()
![]()
die fußballhure soll meinetwegen auf der bank von real alt und grau werden
Viel lustiger wäre es aber, wenn er auch in London auf der Bank sitzt.
Pro Arsenal ![]()
nehmt doch nicht jedes wort für bare münze
das hatte er doch damals bestimmt verwechselt....;)
er war früher schon in beiden ländern im urlaub und ausserdem liegen spanien und italien beide am meer...
Zudem hatte sein ururururururopa mal ein scharmützel mit ner englischen nüdde. er ist also quasi engländer und möchte deshalb zu seinen wurzeln
zurück
Die Spiel wurden terminiert und ich denke mal, der DFB hat einen an der Klatsche
:
23.09.2009, 19.00 Werder Bremen - FC St. Pauli (-:-)
23.09.2009, 20.30 VfL Osnabrück - Hamburger SV (-:-)Pauli und HSVer können sinnvoll nur zusammen bis Bremen im Zug fahren
Da wird Team Green sich was ausdenken müssen
Ich glaube noch schlimer wird die Rückfahrt. Letzter ICE 22:27, letze Regio von Osna um 22 :47
Der DFB ist doch nicht ganz dicht ![]()
Insgesamt ist der Weg aber der richtige...
lasst euch ruhig zeit. sowas soll man nicht überstürzen ![]()
vdV bei Arsenal im Gespräch? ![]()
AFC - FC Arsenal, Premier League - Übersicht - Fußball - transfermarkt.de
Da kann er sich dann ja gleich wieder uff die Bank setzen ![]()
Heute bei Doppelpass mit dem offiziellen Tagespunkt "neuzugänge des hsv":
ZitatZu Elia:
latek : kenn ich nicht
belareti: kenn ich nichtzu berg:
netter junge haben wir noch nie richtig gesehen
Was eine Berufsauffassung ![]()
![]()
Und?
HASS!
hasst deine gehirnzellen verloren? ![]()
Absolut!
![]()
Trotzdem völlig unverständlich, warum der Linienrichter dem Schiri nicht von sich aus mitgeteilt hat, dass er gesehen hat, dass das kein reguläres Tor ist (oder eben für immer schweigt) ![]()
Hamburch:
Deine Sig solltest du unter "Aktuelles:" mal aktualisieren ![]()
Zitat
Aktuelles:
Verheißungsvollen Auftakt gehabt!
Im Vergleich zum letzten Jahr haben wir 100% mehr Punkte, wenn ich dat auf die Saison hochrechne, kann der Uli die Ferngläser nicht nur deswegen ordern, weil er jetzt soweit oben sitzt
Falsch. Ihr habt genau gleichviel.
Da muss Der Uli sein Fernglas wohl doch dazu verwenden bei euch im Stadion irgendwo Stimmung zu suchen ![]()
Das war ja erschrecken, als ich von HSV-BVB zu euch umgeschaltet habe. Ich dachte ich wäre beim örtliche Strickturnier gelandet oder mein Fernsehton sei kaputt![]()
wenn es noch um irgendwas gegangen wäre zu dem Zeitpunkt, dann wäre jetzt auch richtig Alarm!
Dann ist es ja gut, dass es um nix mehr ging
![]()
Famos fand ich, wie Rost dem Schiri das 4:2 wieder ausgeredet hat ![]()
Isser dagegen verletzt oder besser ganz weg, unterschreib ich das.
Bundesliga-Fußball vor der Haustür hat natürlich was, aber dennoch nichts gegen den Tempel und die Emotionen dort!
ZitatMOPO am Sonntag: Wie haben Sie die Atmosphäre im Stadion erlebt?
Zé Roberto: Das war unglaublich - von der ersten bis zur letzten Minute. Einfach wunderbar. So etwas gibt es in Deutschland nur in Hamburg und in Dortmund.
![]()
Das hat mir gestern auch das Gefühl gegeben, die Niederlage verschmerzen zu können. Wenn das Aas seine nächste Söldnerstelle ausgewählt hat, bin ich auch wieder offizieller HSV-Sympathisant.
![]()
Och komm, du freust dich doch (ab jetzt) auch, wenn du schönen Angriffsfußball im Hamburg sehen kannst
Auch mit Petric ![]()
Die Phillis haben endlich gegen Atlanta verloren. alles andere wäre auch ungerecht gewesen ![]()
Hopper hat jetz 2 rote Lampen, wusste garnet dass das geht
![]()
Warte ab, bis wir bei den hellroten Lampen angekommen sind ![]()
Hach, das fühlt sich auch am nächsten Tag noch gut an ![]()
Wie ausgetauscht die Mannschaft, was die Bewegung angeht. Sofort den ballführenden gestört und oft Erfolg damit gehabt. So will ich das sehen ![]()
Elia:
Das könnte ein Traumeinkauf werden
. Könnte ![]()
Nur Petric stand rum wie Falschgeld und hatte den Bewegungsdrang eines Baumes. Wenn er so weiter macht ist er seinen Stammplatz an Berg los.