ich auch, das wird ein großes versöhnungsfest, ich ruf schon ma meine kumpelz aus dbr, nwm, nvp an, die erscheinen auch
![]()
ich auch, das wird ein großes versöhnungsfest, ich ruf schon ma meine kumpelz aus dbr, nwm, nvp an, die erscheinen auch
![]()
imma dieser Stress
Du hast noch nicht getippt ![]()
Kann ja jeder kommen. Steht nich unter deinem Namen. Also warstes wohl nich
Vertrauen Sie mir ![]()
habe muir heute zu meinen frischen Brötchen noch 2 Scheiben Rosmarinschinken und 2 Scheiben Honigschinken gekauft..... morgen esse ick noch ma Lachs....man kann ja nie wissen - vielleicht bekomm ick dat nie wieder
Richtig so, mampf dich voll.
Whiskey soll helfen, sagen die Russen ![]()
kausalerror
![]()
![]()
*****n oder bier?
Rückzahlung weiterer Fernsehgast
Soll ich dir die anner 10 überweisen?
alte Schabe
Besser Schabe als Schwabe ![]()
oink, oink
Na? Leichtes Kratzen im Hals? ![]()
Ich war zweiter 2007
Fürchtet euch ![]()
Hab mich dann mal rechtzeitig angemeldet
![]()
flauschi n bisschen Geld schuldest du mir ja noch. Für'n Rest kriegste nen Bier
![]()
Flauschi ist Hase
Brasi ist Blasihasi ![]()
Die Liga zittert, ich denke mal 8 Titel sollten drin sein
Wir haben ja immer noch die Ausrede, dass wir unsere Millionen in die Zukunft investiert haben
![]()
ne, die hast du wahrscheinlich selber genommen...zurückgeschickt hast du mir die smarties deiner tochter
Hast du sie schon gegessen? Ich habe gerade erfahren, dass das Die Pille von Gandis Uschi waren ![]()
da sagst du was.. eben son typ ich hab ne private haftpflicht .... meine autoscheibe wurde eingeschlagen ... zahlt das nun meine PH
das ungefähr so als fragst beim fussi wer aufschlag hat
Und? Hast du Gandi das Geld gegeben? ![]()
zu zu zu zu zu ....
Och nöööö. Ich mag Hannover doch wg. Fanfreuschaft und so ![]()
Aber diese Saison wirds verdammt knapp werden mit dem Nichtabstieg ![]()
Geh wech und schreib dein Quatsch im Elfmeterschießenfred. In puncto Unsympath als Trainer erscheint ihr an Nummer 2.
Stimmt leider ![]()
ich finde sowas richtig, richtig gut
warum sollte sich ein fachmann wie van gaal von irgendwelchen dahergelaufenen boulevard-journalisten auf der nase herumtanzen lassen?
![]()
Das gehört sich den anderen gegenüber nicht ![]()
häh....und deshalb sitzt er die komplette Vorbereitung auf der Bank
![]()
die frage war eine unverschämtheit und zeugte von völliger ahnungslosigkeit.. dass du sowas gut findest leuchtet aber natürlich ein
Dann sagt man den Journalisten, dass die Frage peinlich ist
Aber so eine Affentheater zu machen ist peinlich und hoch unprofessionell und unverschämt den anderen Anwesenden gegenüber ![]()
Ich glaube, dass ihr da nen richtigen Fehlgriff hinbekommen habt
Nach ner halben Saison hassen ihn alle und demensprechend wird auch euer Spiel aussehen ![]()
´
echt
Lokal Brasi ![]()
Vielleicht langweilen ihn ja die Fragen der Journalisten !
![]()
Dann hat er den falschen Job gewählt ![]()
Was ist bitte an der Art und Weise von Louis van Gaal unverständlich ?
Z.B. dass er wie ein Kleinkind wegläuft, wenn er eine Frage nicht toll findet ![]()